Mitglied wählen
Freunde
Suche
Karussell-Unfall im Kreis Steinfurt
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #163057 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 15:04
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben von "Wieso, Weshalb, Warum"
Hi, das habe ich heute bei 1 Live in den nachrichten gehört:

Karussell-Unfall im Kreis Steinfurt

Zitat Bei einem Kirmes-Unfall in Greven im Kreis Steinfurt ist eine 15-Jährige schwer verletzt worden. Sie war aus einem Karussell geschleudert worden.

Nach Angaben der Polizei war das Mädchen während der Fahrt mit einem Musikexpress unerlaubterweise aufgestanden. Hinweise auf technische Mängel lägen nicht vor.


alles zum nachlesen:

einslive.de #537624678
dat.jiddet.net
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #163059 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 15:11 Relax
Wie kann man so blöd sein und aufstehen?

MfG
Oh, wie Watte!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #163062 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 15:19 Relax
Tja.... war ja nur mal ne Frage der Zeit, dass so etwas passiert...... ich frage mich echt, warum manche Betreiber das Stehen im ME überhaupt zulassen, diese handeln unverantwortungsvoll!
Aber bei diesem Fall konnte der Schausteller nichts dafür, lt. Zeitungsbericht, ist das Mädel wohl während der Fahrt aufgestanden, also konnte der Schausteller nicht reagieren.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #163087 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 16:02
Themenersteller
Relax
In dennachrichten haben die gesagt, das das so ne Raupe war, und bei uns auf der Kirmes sehe ich das auch oft, das die sich da einfach hinstellen.
Selbst die, die (Mods) die Merkchen einsammeln springen auf die fahrende Raupe und fahren ein Stück mit (im stehen) und springen dann einfach wider runter.
und das ist dann ein schlechtes Vorbild!!!
dat.jiddet.net
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #163203 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 20:21 Relax
Leider ist nach Stehen im Breaker das "Musik Express im Stehen Fahren" das Beliebteste bei manchen Betreibern, was die Ride-Ops leider auch vormachen S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #163212 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 20:43 Relax
Und leider nicht nur im Breaker und im Musik Express. Ich habe in Holland gesehen, dass ein Mitarbeiter in einem Monster 3 stehend gefahren ist!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #163227 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 21:14 Relax
Das finde ich daran eben störend. Die machens vor und die Besucher machens nach "Cool, das mach ich auch mal" und mit denen passieren dann Unfälle, da könnt ich ausrasten. S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #163277 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 09:59 Relax
Als ich neulich in Sterkrade die Raupe gefahren bin stan auch eine Frau direkt vor mir. Sogar als das Dach zu ging! Am liebsten wäre ich auch aufgestanden dann das Teil ist so langsam....was soll da passieren? Man hat nichtmal Bügel gehabt S
Aber ich könnte mir denken dass das Mädchen versucht hatte hoch zu klettern...also an den Rand innen. Und dabei abgerutscht ist. Aber selber Schuld. Mir tut das Mädchen nicht leid. Wenn man sich ordentlich verhält passiert sowas nicht! Gut wenn sich JEDER so verhalten würde wie es sich gehört wäre jeder Mensch reich und hätte Freunde und es würde keine Kriege geben und keinen Schröder S

, Ray
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #163285 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 11:00 Relax
Jaja, wie schon des Öfteren bemerkt leben wir in einer Gesellschaft, in welcher man die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit beschützen muss... Hätten Mack oder Cosmont gewollt, dass man im ME steht, dann hätten sie Stehplätze eingebaut. Da nun aber Sitzplätze zu finden sind darf man davon ausgehen, dass man sich setzen sollte.
Das schöne daran... jede Versicherung wird die Haftung aufgrund von Grobfahrlässigkeit des Mädels abstreiten S
War is gods way to teach America geography!
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #163293 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 11:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2005 17:11
Relax
Für alle die es interessiert kommt gleich bei Punkt 12 ein Bericht über den Unfall.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #163372 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 15:58
Themenersteller
Relax
Hi ich konnete den Bericht leider nicht sehen (mache Praktikum)
Und deshalb wollte ich fragen, was die alles (neues) gesagt haben...
Vielen Dank greez Dominik
dat.jiddet.net
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #163381 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 16:25 Relax
Ich fordere Höcker für Musikexpresse S S
- welcome to the new blue!
Luckywheel
nach oben
Einsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #163386 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 16:53 Relax
MF2001 Das finde ich daran eben störend. Die machens vor und die Besucher machens nach "Cool, das mach ich auch mal" und mit denen passieren dann Unfälle, da könnt ich ausrasten. S


Ähm hallo?

Man kann wohlaus davon ausgehen das Personen in einen Musik Express steigen die sich bewusst wie man sich verhält,
beim Autofahren können sie ja auch alle Sitzen?und bei Minderjährigen haben die Eltern Aufsichtspflich und Volljährige deren Verstand nicht dafür Reicht haben nicht Karussell zu fahren, und was hat es damit zun tun wenn das Personal steht?
Niemals Richtung Rückwand reiern :153: :256:
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #163476 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 09:03 Relax
twister Ich fordere Höcker für Musikexpresse S S


Das nützt nicht gegen Aufstehen und erinnert mich verdammt an meine Signatur in einem anderen Forum.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #163477 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 09:16 Relax
Luckywheel ...und was hat es damit zun tun wenn das Personal steht?


Eigentlich hat das Personal für Sicherheit zu sorgen. Wenn das Personal allerdings die Regeln selbst bricht, finde ich keine Worte mehr dafür...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #163478 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 09:22 Relax
Luckywheel ...und was hat es damit zun tun wenn das Personal steht?


Das riecht nach einem Trip in die Psyche und das Absteigen in die Tiefen der infantilen Denkweisen.

Mal so gedacht:
Ein Chipeinsammler, der stehend auf einer Breakdance-Platte, einem Musik-Express-Trittbrett, in einer Polypen-Gondel stehend (Liste beliebig fortsetzbar) mit dem Karussell fährt, wirkt cool, sexy, attraktiv, sportlich, mutig, kerlig, rauhbeinig, geschmeidig (auch hier Liste beliebig fortsetzbar) bei dem einem / der einen oder unverantwortlich, undiszipliniert, ein schlechtes Vorbild, gefährdend für den anderen einen oder die andere eine. Oder als fleissig, gewinnbringeng, schnell abfertigend für wiederum den nächsten / die nächste.

Was man darin sieht, bleibt jedem selbst überlassen.
Was man daraus selbst als Handlung für sich selbst herauszieht, bleibt hoffentlich ebenfalls jedem selbst überlassen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag