Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bericht aus dem Phantasialand 06.09.2003
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #9659 Verfasst am Samstag, 06. September 2003 20:37
Themenersteller
Relax
Tach erstmal zusammen!!!

Da ich heut ein schönen Tag S im Phantasialand hatte dachte ich mir ich könnt ja mal nen Bericht darüber schreiben.

So alles fing mit dem schweren Aufstehen gegen acht an (aber für ein Besuch eines Parks nimmt man gerne das frühe Aufstehen in Kauf.)
Als dann gegen Neun die Tore sich öffneten ging es erstmal zum warm werden dierekt zu Colorado Adventure. Da wir so ziemlich die ersten dort waren besser gesagt wir waren die ersten S hatten wir natürlich freie Platzwahl und haben uns für den letzten Wagon und die letzte Reihen entschieden. Als wir dann nach einer Rasanten Fahrt langsam warm wurden wollten wir uns auch schon direkt wieder auf River Quest abkühlen. Ihr habt richtig gelesen wollten denn nach 20min kam eine sehr bekannte durchsage. Defekt!!! ( Technische Probleme). Was ich positiv fande ist das wir nicht umsonst angestannden haben denn wir haben ein VIP Pass bekommen mit dem wir uns für nen fahrt am Ausgang anstellen können.(nicht 120 min warten sondern nur 2min warten).

Mit dem Pass in der Tasche ging es dann zum 50 meter entfernten Mystery Castle wo wir mit einer wartezeit von 10min recht schnell dran waren. Aus recht lufigen höhen ging es weiter nach Wuze Town wo ich umbeding mal die Winja's aus probieren wollte das auch nach ca 20min auch klappte. Als ich dann die Force gefahren bin wollte ich natürlich auch mal die Fear ausprobieren aber das war uns dann zuvoll. Und sind weiten zum Temple of the Night Hawk gezogen wo wir mit einer extrem langen wartezeit von 5min S auch schon in ersten Wagon saßen.

Nach der entspannten fahrt im Tempel... sind wir weiter zu den beiden Wildwasserbahnen gezogen wo nach 20min wartezeit uns für die rechte, aus sicht der Treppe, entschieden haben. Dann wagten wir ein zweiten anlauf auf River Quest. Doch leider immer noch Defekt. Es wurde gesagt noch eine Stunde ca aber mein gefühl sagete mir ne ne höchstens noch 5 min und so war es auch fast. Da wir da gewartet haben waren wir die ersten nach dem Defekt. Und ich muß sagen River Quest ist ein echt feucht fröhliches vergnügen. S

Zur Trocknug unserer Kleidung fanden wir Mystery Castle sehr geeignet und waren auch ziehmlich schnell wieder Trocken. Kaum kamen wir aus der Silbermine raus habe ich das unheil von River Quest wieder gesehen. Zum zweiten mal Defekt.

Nach einigen Runden im Park kamen wir wieder zurück zu River Quest und haben unsere VIP Pässe eingelöst. (was auch klappte da die Bahn mal länger als zwei Stunde hielt).

Danach dachten wir wir könnten es ja mal was ruhiger angehen lassen und haben uns die Stunt show und Pirats 4D angeguckt. Weite gings zur Fear in Wuze Town wo wir das vergnügen hatten)nach einer halben Stunde warten sie auch mal zutesten.

Kaum auf der anderen Seite der Parks angekommen sah ich (alle guten dinge sind drei) das River Quest zum dritten mal Defekt war.(mal wieder Technische Probleme). Da wir zu dem Zeitpunkt schon ca sechs Uhr hatten und ich gesehen habe das die Pumpen bei RQ wieder anlgeaufen sind warteten wir noch fünf min und RQ wurde wieder aufgemacht. Da da noch Leute standen hatten wir noch zuguter letzt nochmal ne Wartezeit von 30 min in kauf genommen aber das war das uns zum ende nochmal wert.

Als wir geshen haben das Colorado noch auf hatte haben wir ein schönen Tag im Phantasialand mit dem Fahrgeschäft beendet mit dem wir den Tag begonnen haben.

Gefahren Geschäfte: River Quest 3x,Colorado2x,Mystery Castel 4x Wildwasserbahn 2x, Winja`s 2x uvm.

Da ich mir eine Karte der Dankeschön Aktion für 13 Euro S gekauf habe dürft ihr euch auch noch dieses Jahr auf schöne Bilder freuen da ich heute leider keine Digicam hatte.

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #9689 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 11:29 Relax
Die River Quest Schnellzugangskarte bekomme ich auch sehr oft da es eben sehr oft defekt ist.

Ansonsten war das auch wieder ein guter Beitrag S


by Mr. Rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag