Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypride @ Holidaypark am 24.06.2005
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #163584 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 20:21
Themenersteller
Relax
So mit etwas Verspätung komm ich nun auch noch dazu die Pics vom 1. Holidaypride am 24.06.2005 im Holidaypark Haßloch hier online zu stellen.

Freitag abends gings los von Regensburg aus Richtung Mannheim. Dort bei einem Bekannten das Nachlager aufgeschlagen, somit konnten wir dann Samstag morgens frisch und erholt in den Park starten. Der Tag selber im Park begann ziemlich entspannt, kein großer Andrang am Parkeingang. Also gleich ab zur GeForce, damit der Tag gleich richtig gut beginnen kann.

So nach und nach füllte sich der Park dann zusehends, und auch der erwartete Homo-Anteil wurde immer mehr. Ich konnte den Tag auch dazu nutzen einen Chatbekannten aus Köln endlich mal zu treffen, was mich sehr gefreut hatte.

Ansonsten, die Stimmung war total angenehm im Park. Von dem Sonderprogramm anlässlich des Holidayprides habe ich leider nich allzu viel mitbekommen. Bis auf die Karaoke-Show im Pfälzer Dorf. Die CSD-Parade sah ich auch nicht, da ich zu der Zeit grad die Wasserski-Show anschaute.

Superwirbel durfte natürlich auch nicht fehlen, wobei ich schon anmerken muss das mir die Fahrt schon mal besser gefallen hatte. Ich finde die Bahn ist noch ruppiger geworden, der Schulterbügel spielte jedenfalls ordentlich Ping-pong mit meinem Kopf.....aua.....

Und zur letzten Fahrt des Tages auf der GeForce schaffte ich es zum ersten mal in die Front-Row. Und wow, ich hätte mir nicht gedacht das die Fahrt damit noch um längen besser ist als in den hinteren Reihen.

Schlussendlich, es war ein superschöner Tag, ich hoff der Park veranstaltet sowas kommendes Jahr wieder.





















































Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #163607 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 21:57 Relax
Danke für die schönen Bilder. Echt tolle mit dabei.

Irgendwie finde ich, dass der 2. Zug (gelb) viel besser passt, als der hässliche grell-orangene-farbene.

MfG HoPa
THE_UNLOCKER
nach oben
Einsteiger Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von THE_UNLOCKER
Link zum Beitrag #163653 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 11:01 Relax
Echt gute Bilder S Ist das eine gute Camera mit der du fotographierst ? Weil du den Zug auch beim fahren so gut aufs bild bekommst!!!

MFG Marcel
Geplanter Parkbesuch: 13/14. August Europapark (steht endlich fest)
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #163655 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 11:05
Themenersteller
Relax
Danke danke für das Lob S

Das ist ne NIKON Coolpix die ich da hab (aber frag mich jetzt nicht was für ne Seriennr. die hat, das kann ich mir nie merken).
Von der Cam bin ich selber immer wieder total überrascht was für super Bilder sie macht. Bin total zufrieden damit.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
THE_UNLOCKER
nach oben
Einsteiger Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von THE_UNLOCKER
Link zum Beitrag #163656 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 11:14 Relax
Sag mal ob es eine von diesen ist bitte! nikoncoolpix.com main.html

MFG Marcel
Geplanter Parkbesuch: 13/14. August Europapark (steht endlich fest)
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #163658 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 11:27 Relax
Also ich hab ne Nikon Coolpix 2000 und die ist für heutige Verhältnisse totaler Schrott :/
Hab mir die vor gut 2,5 Jahren geholt...
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #163664 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 12:54
Themenersteller
Relax
Ok, also es ist die NIKON Coolpix 4200.
Wie gesagt, ich bin total zufrieden mit der Cam, kann sie nur weiterempfehlen. Aber das ist eines jeden persönliche Geschmackssache dann.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag