Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World Trip Plannung
Autor Nachricht
Hanshermann
nach oben
Einsteiger Hans
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Hanshermann
Link zum Beitrag #163588 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 20:27
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen ,

ich bin neu hier und hätte schon ma direkt ein anliegen , und zwar hätte ich mal gerne gewusst , wie man am bestern nach Walibi World (früher Six Flags Holland) von Köln aus kommt (über AUTOBAHN u.s.w.) und welche Attraktionen man auf jeden Fall besuchen sollte !
vielleicht wären ein paar bilder nicht schlecht

Vielen dank und bis bald euer Hans
THE_UNLOCKER
nach oben
Einsteiger Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von THE_UNLOCKER
Link zum Beitrag #163595 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 20:40 Relax
also für bilder und anfahrt empfele ich dir walibiworld.nl S welche attraktionen man fahren sollte kann ich nicht sagen weil ich noch nicht da war aber Goliath ist sicher gut und Xpress auch S

Gruss Marcel
Geplanter Parkbesuch: 13/14. August Europapark (steht endlich fest)
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #163600 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 21:20 Relax
Eigentlich kannst du einfach drauflos! Nur wichtig fanh hinten bei Goliath an sonst stehst du dir morgens und abend die Beine beim XpPress in den Bauch.
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Hanshermann
nach oben
Einsteiger Hans
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Hanshermann
Link zum Beitrag #163605 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 21:51
Themenersteller
Relax
Wie ist denn Goliath und Xpress ?
Ist Xpress denn eine ''normale '' Achterbahn ?
Onride - hier bin ich richtig!
Homerthilo
nach oben
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Homerthilo
Link zum Beitrag #163618 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 23:07 Relax
Hier erfährst du alles über die Achterbahnen in Walibi World:

rcdb.com qs.htm
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #163629 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 03:01 Relax
Und wirklich, wirklich alles, gibt's hier:

onride.de catalog.php
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Hanshermann
nach oben
Einsteiger Hans
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Hanshermann
Link zum Beitrag #163640 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 09:42
Themenersteller
Relax
Vielen Dank schon ma für die vielen Infos , S

Aber könnte mir vielleicht einer so vielleicht einen kleinen Tagesplan geben , welche Attraktionen man als erstes besuchen sollte , wo es im laufe des Tages voll sein wird ?
und weiß vielleicht einer ob es am Freitag voll sein wird ? S
Da es ja mein erster Besuch sein ist , möchte ich soviel ausprobieren

Danke schön
Hans
Onride - hier bin ich richtig!
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #166958 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 23:25 Relax
Also ich war heute da erste mal in Walibi World letztes Jahr 2 Mal unter der Six flags Leitung noch S
MUß sagen das man mewrkt das der Park nun mehr auf Familienorientierung liegen soll. Es ist mein Lieblingspark Wetter war super waren eigentlich stehts viele LEute dort auf den wegen aber Anstehzeiten recht kurz. Splash Battle bringt auch den versprochenenen Spaß S
25€Eintrittt sind völlig gerecht für diesen Park. MEin Parkplan der sich bis jetzt immer gut bewert hat...

1: Express
2: El Rio Grande
3: El Condor
4: Space Shot
5: Goliath [HOT]
6: Robin Hood
7: Merlins Castle
8: Excalibur
9: Vlot [Mit mehren Mann absolut witzig!!]
10: Wildwasser Bahn
11: Wilde MAus
12: Splash Battle (sehr nass)
13: La Via Volta
14:_ Risenrad zum Schluß für die Fotos S

das sind die wichtigsten.
Hanshermann
nach oben
Einsteiger Hans
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Hanshermann
Link zum Beitrag #167115 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 17:22
Themenersteller
Relax
Also ich muss sagen , dass ich etwas von El Rio Grande entäuscht war !
Die Boote sehen zwar ''lustig'' aus , aber nass wird man dort nicht !
Aber trotzdem finde ich das Der EIntrittspreis von 25 € vollkommen gerechtfertigt ist !
Und was Splash Battle angeht : der Kracher schlecht hin !
Dort word man ja wohl richt klatschnass !
Onride - hier bin ich richtig!
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #167159 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 19:04 Relax
Aller dings ich war auch kletsch nass.... selbst die erwachsenen rannten wie die Kinder S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag