Kirmes
Deutsch-Amerikanisches Volksfest in Berlin, Berlin, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.07.2005 - 14.08.2005 Deutsch-Amerikanisches Volksfest in
Autor Nachricht
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #163608 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2005 21:57
Themenersteller
Relax
hi leute am 22. Juli bis 14. August ist das Deutsch-Amerikanisches Volksfest in Berlin-Zehlendorf
und volgene fahrgeschäfte sind da ich habe das gepostet Auch in diesem Jahr haben neben dem Amerikanischen Dorf
über 100 Schausteller ihre Karussells und Bahnen auf dem
Festgelände aufgebaut.

Ein echtes Highlight und erstmalig in Berlin ist VORTEX mit dem "über Kopf Effekt".

Neu ist auch ALPEN CROSS, bei dem es im freie Fall 30 Meter in die Tiefe geht.

Dabei ist auch das 50 Meter hohe RIESENRAD, das aus seinen drehbaren Gondeln einen tollen Panorama-Blick auf das südliche Berlin bietet.

Den Reiz rasanter Kurvenfahrten könne Sie in der WILDEN MAUS Achterbahn erleben. Melodie-Star, Break-Dance, Auto-Scooter, Geisterbahn sind nur einige weitere Attraktionen.

Für die Kinder werden verschiedene KARUSSELLS und mehr aufgebaut.

Weitere zahlreiche Spiel- und Schießstände, Verlosungen und ein riesiges Angebot an gastronomischen Spezialitäten sorgen für

ein "rundes Rummelvergnügen"

auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest. S
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #164218 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 14:06
Themenersteller
Relax
soory ich bins noch mahl und habe eine frage S

kennt jemand von euch das fahrgeschäft ALPEN CROSS ist das ein frie fall tower oder was ist das ich habe den nammen noch nie gehöert ALPEN CROSS danke für die antworten S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #164221 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 14:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2005 14:59
Relax
opler soory ich bins noch mahl und habe eine frage S

kennt jemand von euch das fahrgeschäft ALPEN CROSS ist das ein frie fall tower oder was ist das ich habe den nammen noch nie gehöert ALPEN CROSS danke für die antworten S


Off-Topic:
Satzzeichen zu verschenken: !?.,.,,.!???. S

On-Topic:
Ich verweise mal an die Kollegen von FZPW!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #164224 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 14:25 Relax
opler soory ich bins noch mahl und habe eine frage S

kennt jemand von euch das fahrgeschäft ALPEN CROSS ist das ein frie fall tower oder was ist das ich habe den nammen noch nie gehöert ALPEN CROSS danke für die antworten S


Alpenkreuz! S

Fremdbild
Quelle: maj.com spielzeit_09.jpg


Fremdbild
Quelle: maj.com aufbau_38.jpg

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #164227 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 14:53
Themenersteller
Relax
das ist ja ein geiles teil ist der frie fall tower schnell oder langsam und wie hoch ist der 60 mether hoch
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #164231 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 15:00 Relax
opler das ist ja ein geiles teil ist der frie fall tower schnell oder langsam und wie hoch ist der 60 mether hoch


Noch mehr Satzzeichen zu verschenken:
!!!!.....,,,,,,,?????

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #164234 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 15:04
Themenersteller
Relax
sorry
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #164246 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 15:36 Relax
opler das ist ja ein geiles teil ist der frie fall tower schnell oder langsam und wie hoch ist der 60 mether hoch


S *ähem* nein, man "fällt" etwa 24 m.
Trotzdem ist die Fahrt sehr angenehm, und man sagt, die Fallgeschwindigkeit wäre höher als in einem Fabbri Turm.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Airmaxx2003
nach oben
Einsteiger Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Airmaxx2003
Link zum Beitrag #164387 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 23:13 Relax
Dancing Queen von Peeters wird auch dort stehen ......................
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag