Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tod im Trampolino der Fam. Wingender
Autor Nachricht
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #163647 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 10:11
Themenersteller
Relax
Folgendes habe ich gestern erfahren!

Am Sonntag ereignete sich im Indoorspielplatz der Fam. Wingender ein Unfall bei dem ein 2-jähriger Junge starb! Der Junge ist über die Absperrkette des "Crokodil Ride, einem Wasserrondell , (Bild1, aus dem Safaripark Stuckenbrock) geklettert und in dem Wasserbecken ertrunken! Die Attraktion war geschlossen und befindet sich im Aussenbereich!

Bild 1: Fremdbild
Quelle: public2.infokom-gt.de FZ-Safaripark-Crocodil-Ride.jpg


Wolfgang Wingender wurde auf SWR interviewt und er sagte das ihm keine Schuld treffe! Der 56jährige sagte weiter, das es in der Verantwortung der Eltern liegt, ihr Kind zu überwachen. Er schloss den Park nicht! Er erwähnte auch, das die Attraktion in 2 Wochen nach Italien verkauft wird!


weitere News:
honnef24.de modules.php



Gruß kirmeswelt
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #163661 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 12:06 Relax
Hi,

ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan.

On Topic: Tragisch und doof zugleich. Jetzt muss ein Fahrgeschäft noch nicht einmal geöffnet sein, damit sich irgendwelche Kinder damit zu Tode spielen. Die Schuld trifft hier zu 100 Prozent die Eltern. Es kann nicht jedes Geschäft mir meterhohem Natodraht umzäunt sein. Wie man einen 2jährigen unbeaufsichtigt lassen kann, ist mir ein Rätsel.

Rabenschwarze Grüße,

Tim
Excess all areas!
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #163669 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 14:27 Relax
wer Schuld hat entscheidet heute eigendlich nur wer den besseren Anwalt hat. Leider ist das auch bei uns schon so...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag