Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belantis am 09.07.2005
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #163692 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 15:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2005 16:11
Themenersteller
Relax
Hier erst einmal ohne Kommentierung ein paar Fotos vom letzten Samstag.



















































































Back to the Roots: Mpgfanboy70
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #163696 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 16:05 Relax
So jetz ich!


Schloss Belantis am Eingang - sehr schön gemacht





















... Die Ampel oben, die ist rot, bleibst du zu lang in deinem Boot! Drum leg's aufs Band mit Blitzesschnelle, dann hammse oben grüne Welle! - mensch Buddel, du bist ja'n richtiger Dichter! *WÜÜIIIJJJJ* (Soundeffekt)

... Mutti und der Herr Papa sind sauer, ist kein Boot mehr da - drum leg es schnell mit flinker Hand aufs turboschnelle Förderband *KLONK*





















Hier kommt das Kassengift...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #163706 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 17:10
Themenersteller
Relax
Und wieder ich:









Back to the Roots: Mpgfanboy70
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #163713 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 17:44 Relax
Tejay


Oha, das Boot kommt aber ganz schön schief hier im Auslaufbereich an. Ruckelt das nicht ziemlich stark wenn das Boot da immer anboxt bei der breiten Fahrrinne?
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #163826 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 07:42 Relax
Erstmal... Auf dem Bild mit der Granita seh ich irgendwie... öähm... *hachja* aus S

Nein das ruckelt nicht. Das sind große Schlauchboote, die sowas abhalten. Das merkt man absolut nicht.
Hier kommt das Kassengift...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #163829 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 08:10
Themenersteller
Relax


















Back to the Roots: Mpgfanboy70
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #163896 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 10:57 Relax
Tejay


Mein Gott,
ist der Fluch des Pharaos verdreckt.
Von Wasserfiltern und einmal in der Saison saubermachen haben die anscheinend noch nix gehört.
Andere Rapids sehen nach viel längerer Spielzeit noch sehr viel passabler aus... .

CU,
Michael
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #163937 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 12:11 Relax
Hey das sind mal echt schöne Bilder vom Park. Ich werde nächste woche zu meiner Freunidn in den Osten fahren und diesmal auch zum Belantis fahren. Den Bildern zu folge war es offenbar recht leer. Ich hoffe mal dass wir auch so viel glück haben werden.
Aber einen Besuch ist der Park doch auf jeden Fall wert, oder? S

Grüße,
Heiland
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #164864 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 20:18 Relax
jetzt bin ich auch noch dran















so lange waren die meisten Wartezeiten S
die schlechte Wettervorhersage hat viele Leute von einem Besuch abgehalten. Umso besser für uns.




Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag