onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday World in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2006: The Voyage @ Holiday World (USA)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:30
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Neuheit 2006 steht fest, gerade eben war die Pressekonferenz und der neue Themenbereich heißt "Thanksgiving". Onride und Offride Video der neuen Holzachterbahn (virtuell natürlich) gibts jetzt hier:
holidayworld.com new2006.html

Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:32
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
ooh....
da wird sich aber ein Schweizer freuen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die 3D Bilder sehen schon echt geil aus.
Schöne abwechslungsreiche Strecke mit Tunneln und schön zwischen Hügeln und Bäumen verbaut.
Bekommt auch viel Airtime der Coaster.
Ich freu mich schon auf die ersten Baubilder. Weil es ein Woodie ist, müsste es ja dann bald losgehen oder ?


MfG
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:47
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Bahn sieht wirklich übelst gut aus! Vor allem die Länge beeindruckt mich. Als ich zuerst Out and Back gelesen hab, hätte ich nicht erwartet, dass das Layout doch so abwechslungsreich werden würde. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:47
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, das ist ja absolut der Hammer

Airtime ohne Ende, einfach nur geil...
Das Layout ist auch sehr gelungen finde ich...

ihc hoffe dass die Station aber ein bisschen besser aussehen wird S

Aber meiner Meinung hätte dieser Coaster sogar gegen Expedition GeForce Chance, aber auch nur wenn er auch smooth ist...

Holiday World ist wie geschaffen für einen dritten Woodie...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Jau. Und da war anscheinend jemand schneller.

@Mods:
Schliesst einen der beiden bitte.


Und ob ich mich freue?!?!?!? BLOEDE FRAGE!!!

MaxximumAber meiner Meinung hätte dieser Coaster sogar gegen Expedition GeForce Chance, aber auch nur wenn er auch smooth ist...

WAAAAAAS?!?!?!?
Wehe der is smooth! Sowas MUSS ruetteln und schuetteln!!!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
DragonKhanWAAAAAAS?!?!?!?
Wehe der is smooth! Sowas MUSS ruetteln und schuetteln!!!


Naja, aber auf der richtigen Weise...

So ein Rütteln wie man bei Tonnerre De Zeus hat, wäre echt absolut genial...

Aber woas wie Robin Hood oder auch Anaconda, ne, dann ist er aber nicht so gut...

Aber ich bin mir so sicher, dass des oberhammergeil wird, freu mich absolut auf die ersten Baubilder...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich freu mich aufn 6. Mai! S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht doch nicht schlecht aus, aber das Thema... S
Also da machen se besser en Anderes....
Ich möchte mal gerne so ein Video von Black mamba haben S
Na ja cya Dominik
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:17
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Scheint ja ziemlich flott zu sein das Ding. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
MaxximumSo ein Rütteln wie man bei Tonnerre De Zeus hat, wäre echt absolut genial...


Da der Coaster von der Gravity Group gebaut wird, wird es auch Schütteln, wie auf Tonnerre de Zeus. S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:49
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie spricht man das Ding denn aus? Auf Englisch, Vojätsch oder auf Franze, Vojaaahsch?
Ich sach Vojätsch, find ich besser. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Es ist ja auch ein Amipark, und nicht Park Asterix S

Auf den Bildern hat mans nicht so gut erkannt, aber werden die Stützen wieder aus Metall sein, wie bei den anderen neueren Woodies der Gravity Group (Hades/Avalanche)?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Mir fällt gerade auf, das 3D Onride sieht NL sehr ähnlich. Die Texturen sind exakt die gleichen.
Wurde da etwa NL benutzt, aber der Ton geändert bzw. noch etwas dazugetan ?


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89Mir fällt gerade auf, das 3D Onride sieht NL sehr ähnlich. Die Liftketten und Schienentextur ist exakt die gleiche.
Wurde da etwas NL benutzt, aber der Ton geändert ?


MfG


Und noch ein Beitrag... S

Es ist zu 100% NoLimits. Die Bahn wurde eben schön mit Objekten bebaut. Lediglich der Sound der schreienden Menschen ist darüber gespielt worden.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MF2001
Auf den Bildern hat mans nicht so gut erkannt, aber werden die Stützen wieder aus Metall sein, wie bei den anderen neueren Woodies der Gravity Group (Hades/Avalanche)?


Ja, es werden Stahlstuetzen. Sonst wuerde die Statik bei dem hohen ding viel breiter ausfallen...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 23:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhan(...) Sonst wuerde die Statik bei dem hohen ding viel breiter ausfallen...

... und das "hohe Ding" für Will und Paula unbezahlbar werden!

Günstige Grüße,

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 00:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Des sowieso!
Zuerst waren mir die Stahlstuetzen auch net so sympatisch, aber nach etwas nachdenken war mir auch klar dass es so viel besser aussieht. Und eben billiger is. Fuer so einen Winzpark (deutlich keliner als der HoPa) is das eine Gewaltsinvestition!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 06:07
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich finde auch das die Stahlstützen viel besser aussehen.
Der Woodie kann außerdem auch länger stehen ohne oft nachgebessert zu werden S
Das der Park kleiner is als der HoPa kann ich garnet glauben, weil er 2 Woodies hat und die brauchen ja auch ihren Platz.
Apropos HoPa, EGF war wohl einfach eine zu teuere Investition in die man zuviel gesetzt hat und dachte sie zieht sehr lange Besucher an.
Leider ist es ja heutzutage nichtmehr so das man über 5 Saisons Besucher mit ein und der selben Attraktion locken kann, heute muss man schon mehr bieten.
Wenn das nächstes Jahr so weiter geht wird der HoPa wohl bald Pleite sein oder ?

MfG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Glaub mir, der Park ist DEUTLICH kleiner als der HoPa. Man koennte ihn fast mit dem skyline Park vergleichen! (Ich lass mal den Wasserpark aussen vor) 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
DragonKhanGlaub mir, der Park ist DEUTLICH kleiner als der HoPa. Man koennte ihn fast mit dem skyline Park vergleichen! (Ich lass mal den Wasserpark aussen vor)


Der Skylinepark ist von der Fläche aber auch nicht gerade klein... S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:29
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mh also ich find wenn schon Holz dann komplett S
Die sehen immer so mächtig aus. (zb. Ghostrider oder Shivering Timbers sehen toll aus wie ich finde).
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ja, aber eben dass kann man sich da nicht leisten. Dafuer haetten zudem deutlich mehr Baeume dran glauben muessen, und in HW wird da ganz genau drauf gegguckt.

Achja, Skyline Park is wohl ein etwas bloeder Vergleich. Auf jedenfall is er deutlich kleiner als der HoPa. Einen Rundgang macht man in gut 10 Minuten einmal durch...
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:51
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhanJa, aber eben dass kann man sich da nicht leisten. Dafuer haetten zudem deutlich mehr Baeume dran glauben muessen

Zwei Fliegen mit einer Klappe S
Wären die Bäume halt in anderer Form dort wieder vorzufinden S
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:21
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Sieht echt klasse aus. Vorallem die viele Airtime wird sicher super.
Wie hoch wird das Dingen den überhaupt? Ich habe nirgenwo eine Höhenangabe gefunden

Hat sich schon erledigt habs gerade gefunden
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen