Mitglied wählen
Freunde
Suche
Euro Disney Paris schon wieder pleite?
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #9698 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 12:11
Themenersteller
Relax
laut einer meldung droht dem euro disney die zahlungsunfähigkeit. das war doch kurz nach der eroffnung schon mal so oder?

Quellle: heute.t-online.de 0,1367,WIRT-0-2057520,00.html
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #9715 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 13:32 Relax
So jetzt dürft Ihr mich köpfen aber :

Würde mich überhaupt nicht wundern, ich war 1x drüben und mein Empfinden war das dieser Park die reine Abzocke ist. Essen gehen im Park selbst beim FastFoodStand teuer wie die ....
Ich war in den letzten 7 Jahren 8 Mal im Europapark und plane nächstes Jahr meinen nächsten Besuch, in den Disney Park fahre ich so schnell nicht mehr.

Den Park selber empfinde ich als ziemlich lieblos dahingeklatscht (ich meine jetzt nicht die Qualität der Rides) man merkt ziemlich stark das der Park nicht gewachsen ist (zB. Europapark zum Teil dermaßen viel Liebe zum Detail oder Phantasia) Ich war leider noch in keinem DisneyPark in den Staaten aber glaube schon das die schöner sind!

Auserdem habe ich schon von anfang an gemeint das der Standort Frankreich ziemlich unpassend ist.

Der Anteil an Franzosen die in den Europapark fahren ist auch recht hoch.

Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag