Kirmes
Weinfest der Mittelmosel in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weinfest in Bernkastel-Kues (10 Bilder) am 06.09.2003
Autor Nachricht
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #9712 Verfasst am Sonntag, 07. September 2003 12:58
Themenersteller
Relax
Gestern besuchte ich den Kirmesplatz in Bernkastel. Auf dem Festplatz waren vertreten: Top Spin2, Break Dance, King's Circus, Halloween, Südseewellen, Fliegender Teppich, Sling Shot und paar Buden.

Also dieses Jahr eine tolle Beschickung!

Hier die Fotos, die ich geschossen habe:

Top Spin2 (Langhoff)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Fliegender Teppich (Hartmann)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Break Dance (Klinge)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Südseewellen (Barth)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Die Fahrten vom Fliegenden Teppich fand ich klasse! Geniales Feeling :mjam:

Bei den Südseewellen bin ich ordentlich nass geworden, mehr wie eine Fahrt ist nicht drin... Also das mit der Wasserfontäne ist ein bisschen übertrieben, kommt viel zu viel Wasser raus S

Und Klinge's Break Dance hat mich natürlich am meisten begeistert!!! Von der Optik und von der Fahrt! Es folgen demnächst noch weitere Fotos vom Klinge Break Dance, vor allem von den Gondeln! Geniales neues Design :mjam:

Die Kirmes geht noch bis Dienstag, wer noch hinmöchte...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9829 Verfasst am Montag, 08. September 2003 17:41 Relax
Hallo Berg- und Talbahn,

vielen lieben Dank für deinen Fotobericht.

Hast du eigentlich eine Ahnung wieviele der Breakdancer sich in Deutschland der Thematik "USA" (Stars & Stripes) verschrieben haben?
Am Samstag bin ich ja zum ersten Mal auf einen der beiden Fehlauer Breakdancer gestoßen. Auch dort ein USA-Motiv mit den New Yorker Yellow Cabs.
Fand ich schön von der Umsetzung. Steckt neben dem Freiheitsmythos und dem Bezug (Breakdance = US-Modetanz der 80er aus den USA) eigentlich auch eine finanzielle Absicht hinter der US-Fassade (Zulassung auf deutsch-amerikanischen Festen)?

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag