Teilnehmer
Portrait von Tomahawk
Portrait von Eisbärchen
Andi hat kein Portrait
potty hat kein Portrait
Portrait von moviemag
Portrait von muecke
Portrait von Chucky
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Portrait von coaster_maniac
Portrait von SiN
Portrait von multimueller
Portrait von kmonster
Portrait von chucksmaus
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.08.2005 - Walibi World New Year's Eve Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #164936 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 12:21
Themenersteller
Relax
Am 3. August findet in Walibi World das New Year's Eve Event statt. Der Park hat an diesem Tag bis 24 Uhr geöffnet. Vielleicht gibt es ja ein paar die an einem Mittwoch Zeit und Lust haben auf stimmungsvolle Goliath Fahrten im Dunkeln.
Treffpunkt wäre um 9:45 am Brunnen.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #164937 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 12:37 Relax
Ich bin dabei nur ich glaube nicht das ich schon so früh am Brunnnen bin.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #165050 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 20:10 Relax
Vielleicht habe ich ja mal wieder Lust auf ein Ründchen Goliath ... mal sehen ...

Gruß Küppi
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #165077 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 21:39 Relax
Gibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #165079 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 21:45 Relax
Cool ich bin dabei , freue mich schon sehr auf euch , und natürlich den Park ! S
Mfg Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #165084 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 21:53 Relax
Hi,
ich würd eauch gerne mitkommen aber leider habe ich noch keine MFG gefunden und somit frage ich hier auch noch einmal ob mich eventuel jemand mitnehmen kann....?

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #165135 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 00:55 Relax
Hihoooooooooo,..

also ich bin natürlich dabei, haben schon mit coaster_maniac & raversky geplant und campen dort am 3 August und verbingen am 4 August auch noch nen Tag im Park,.. ist eine billige Alternative und für Leute mit Season Pass echt zu empfehlen.

im Prinzip hab ich noch 2 Plätze frei,.. wobei es sich erst 100% die kommenden Tage entscheidet ob die Plaätze frei sind oder nicht!

wenn ja dann kannst du Tomahawk gerne mit uns mitkommen, fährst du alleine oder kommst du mit Julian? wenn ja würde es sich vielleicht anbieten sich in Hamm zu treffen am Bahnhof wo ich auch Andre abhole.
Einzelheiten kann man ja noch besprechen,....

@andre "sobald du bescheid weisst ob die Plätze noch frei sind dann poste hier ruhig rein...."
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #165136 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 01:04
Themenersteller
Relax
kmonster Gibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber?


Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #165163 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 10:10 Relax
dr.weizenkeim Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat.

Da dann bin ich doch dabei S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #165171 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 10:46 Relax
...du gehst wegen kostenlosem Essen & Trinken in den Park? S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #165173 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 10:55 Relax
Diddi ...du gehst wegen kostenlosem Essen & Trinken in den Park? S

Sicher. Den Rest kenn' ich doch schon S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #165175 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 11:01 Relax
dr.weizenkeim
kmonster Gibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber?


Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat.



Was ist den dieser Thrill Pass ?
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #165176 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 11:16 Relax
dennis14
dr.weizenkeim
kmonster Gibts nicht auch den ganzen Tag kostenloses Essen/Trinken für Season Pass Inhaber?


Kostenloses Essen/Trinken gibt es für Season Pass Inhaber ab 20 Uhr. Natürlich nur wenn man den Thrill Pass von Walibi World hat.



Was ist den dieser Thrill Pass ?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #165179 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 11:22 Relax
Thrillpass und Familypass sind beides Season Pässe, die Jahreskarten von Walibi World.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #165182 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 11:29 Relax
Aha ...
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #165218 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 13:35 Relax
Ich freu mich schon drauf S

Goliath !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KOMME S

MfG
Andreas S
muecke
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von muecke
Link zum Beitrag #166432 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 23:22 Relax
hallo

eventuell komme ich dann, das entscheidet sich in den nächsten Tagen S


lg
Renate
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #166944 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 22:34
Themenersteller
Relax
Habe noch 5€ Ermäßigungsgutscheine anzubieten für Leute ohne Season Pass. Sollte Interesse bestehen bitte per PN melden.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #166951 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 23:02 Relax
Gib her S
Neee noch nicht!
Ich und Family wissen noch nicht, ob wir fahren
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #167684 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 20:32 Relax
Kurz und knapp... ich bin dabei... S... Urlaub etwas umstrukturiert (war ein Muss), nun klappt das auch S ....

Biete auch eine MfG an (wie immer)
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #167687 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 20:39 Relax
Komme nicht, bin eine Woche später am 10.08. da ;>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #168630 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2005 19:01 Relax
Würde auch super gern dabei sein, villt. klappts ja wenn jemand mich mitnehmen könnte ab Ratingen, Düsseldorf oder Essen wäre nett wenn das gehen würde!
MFG Moviemag!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169023 Verfasst am Montag, 01. August 2005 20:45
Themenersteller
Relax
Übrigens habe ich heute Post bekommen von Walibi World. Für Thrill Pass Inhaber gibt es ein exklusives Buffet im Ristorante Alfredo's. Die Zeit wurde vorverlegt von 20-24 Uhr auf 18-22 Uhr.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #169032 Verfasst am Montag, 01. August 2005 21:03 Relax
Hallo Christian,

ich verstehe davon leider nicht ein Wort, was steht denn sonst noch wichtiges auf den 2 DIN a4 Seiten?

Gruss Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169040 Verfasst am Montag, 01. August 2005 21:15
Themenersteller
Relax
Also die englische Seite wirst Du ja wohl verstanden haben denke ich. S Auf der holländischen steht meines Erachtens nach sonst nicht viel wichtiges, muss ja auch ein wenig raten was das alles zu bedeuten hat...lol.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag