Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
8.7.2005: HeidePark-Video
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #164964 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 13:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2005 16:21
Themenersteller
Relax
Hier ist nun das erste Video von der Tour:
HEIDEPARK, Germany:

HIER klicken. (Rechte Maustaste, speichern unter,....)

Hoffe es gefällt euch und ich bekomme ein paar Kommentare. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Rider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #164976 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 14:42 Relax
Hallo!
Das video ist richtig gut geworden.Der Park von seiner schönsten Seite.Das macht mal wieder Lust auf den Heide park.
Vielen Dank.
Mfg Markus S

PS:Die Endsequenz war natürlich das Highlight!!! S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #165003 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 16:07 Relax
Ja das Video gefällt mir auch sehr. Der Ablauf passt gut auf die Musik, auch die langsamen Szenen passen gut was bei solcher Musik oft nicht so leicht ist. Von daher kann ich nur sagen, Daumen hoch und ich freue mich schon auf die nächsten Videos.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #165591 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 13:37 Relax
Kurz gesagt: Hammer-Video !!! Gefällt mir wirjlich sehr sehr gut !!! Werde mir die folgenden natürlich auch noch saugen.

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag