Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitland Geiselwind Bilder + Video (17.7.05)
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #165066 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 21:09
Themenersteller
Relax
Ich war am Sonntag im Freizeitland Geiselwind.
Die Wartezeiten waren in Ordnung und das Wetter hat auch gepasst. Der Park gefällt mir immer wieder sehr gut, aber ein großes Problem ist dort die Abfertigung. Beispiel Breaker: Dort ist 1 OP. Nachdem alle eingestiegen sind, läuft er gemütlich durch die Reihen und kontrolliert die Bügel. Das wäre ja nichts negatives, wenn er sich dabei etwas beeilen würde, und nicht Sonntagsspaziergangsmäßig da durchläuft. Oder Beim Boomerang: Es dauert min. 10 min, bis nach dem Aussteigen der Fährgäste der nächste Start erfolgt. Na ja. Zum Glück war nicht zu viel los.
Hier mal ein paar Bilder:





Die Rekordfahrer (noch 47 Tage)














Hier noch das Video, dass ich dank der Freundlichen Unterstützung von coasterzone.de hochladen konnte. S
Einfach Ziel speichern unter coasterzone-videos.de Geiselwind_1.wmv


Matthias
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #165068 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 21:15 Relax
Einer meiner Lieblingsparks in Deutschland.
Tolle Bilder... Video... noch nicht gesehen, wird aber bestimmt gut sein.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #168470 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2005 05:02 Relax
Das Video ist ganz nett.

Hab seltend bewegte Bilder von Geiselwind gesehen. Danke für das Video!

Für mich ist der Park interessant, ich mag die ganzen Kirmes-Sachen die sonst ne menge Geld kosten würden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag