Teilnehmer
Portrait von Omi
Portrait von BigAndy
Portrait von Achterbahnfan
Portrait von kmonster
Portrait von chucksmaus
Poseidon1987 hat kein Portrait
Portrait von Coaster-Ray
Portrait von Joker
Portrait von benlem
Portrait von Tomahawk
Portrait von NOTB
Portrait von Eisbärchen
Portrait von Moni
Portrait von Silver-Star
Portrait von Moa
Portrait von Noel
Portrait von FmH
Portrait von L!qu!d
Portrait von Muckel
Portrait von coasterlander
Portrait von mülla
Portrait von Walibifan
Portrait von rcmania
Portrait von MF2001
Portrait von Tar Ithildil
Julian hat kein Portrait
Portrait von Paige
Lorenz hat kein Portrait
Günni hat kein Portrait
Portrait von skirsch
Portrait von banana
Portrait von ostchien
Portrait von DragonKhan
Portrait von skydiver
misterblack hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.07.2005 - Coasterfans für Dreharbeiten im HoPa gesucht Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #165392 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:02
Themenersteller
Relax
Am Freitag und Samstag finden im Holiday Park in Hassloch Dreharbeiten für eine Reportage von National Geographic statt. Es handelt sich um die weltweit erste Reportage über Achterbahnen, die im Format "HDTV" erstellt wird.

Für die Onride-Dreharbeiten am Samstag sucht der Holiday noch ca. 30 "Statisten", die vor laufender Kamera zeigen, wieviel Spaß die Fahrt in einer Achterbahn macht. Alle Teilnehmer erhalten freien Eintritt in den Park. Allerdings sollten potentielle Teilnehmer nicht nur Achterbahn-Fans, sondern auch Frühaufsteher sein - die Aufnahmen finden nämlich vor der offiziellen Park-Öffnung statt.

Treffpunkt ist am Samstag, 23. Juli 2005 um 7:00 Uhr am Haupteingang des Holiday Parks.

Anmeldungen und Fragen bitte in diesen Thread.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #165400 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:10 Relax
Ich melde mich einfach mal.
Eine Frage hätte ich da noch: Werden die Fans auch am Freitag gebraucht, oder nur am "Dreh-Samstag"?

Ich hoffe, es kommt noch jemand mit, da ich alleine auch keine große Lust habe *zuUteschiel* S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #165405 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:17
Themenersteller
Relax
MF2001 Eine Frage hätte ich da noch: Werden die Fans auch am Freitag gebraucht, oder nur am "Dreh-Samstag"?

Am Freitag finden die Offride-Aufnahmen statt - da reichen wohl "normale" Besucher... S

Für die Onride-Aufnahmen am Samstag ist es natürlich sinnvoller, wenn man auf Achterbahnfans "zurückgreift" - damit man in der Reportage nicht unbedingt in Großaufnahem sieht, wie sich jemand krampfhaft am Bügel festklammert...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #165407 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:19 Relax
Wenn ich eine kostenlose Übernachtung in der Nähe finde, dann gerne S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #165415 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:36 Relax
Kann man evtl auch noch jemanden mitbringen der nicht bei Onride ist ?
Gruß Tanja
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #165416 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:38 Relax
Julian und Ich würden uns melden wenn uns jemand mitnemhen kann.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #165417 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:40 Relax
karnevilprince Wenn ich eine kostenlose Übernachtung in der Nähe finde, dann gerne S


Also ich kann ein Paar kostenlose Übernachtungsplätze bieten, vielleicht ist sonst noch jemand daran interessiert.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #165418 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 21:42
Themenersteller
Relax
Eisbärchen Kann man evtl auch noch jemanden mitbringen der nicht bei Onride ist ?

Ja - einfach als "Begleitperson" eintragen.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #165427 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 22:14 Relax
MF2001
Ich hoffe, es kommt noch jemand mit, da ich alleine auch keine große Lust habe *zuUteschiel* S

Ich bin dabei S !
*schon wieder keinen Stempel auf die Jahreskarte krieg*
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #165438 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 23:01 Relax
So ich bin auch dabei. Wer ab Bad Homburg mitfahren möchte schicke mir bitte ne PN. Ich habe noch Platz für 3 Personen in meinem Auto.

Gruß Tanja
banana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von banana
Link zum Beitrag #165442 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 23:12 Relax
Soll man zeigen, wie viel Spaß die Fahrt auf Expedition GeForce oder auf dem Superwirbel macht?
Bei letzterem wären zumindest bei mir gute schauspielerische Qualitäten gefragt. S
Ich mag am liebsten rote Achterbahnen.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #165444 Verfasst am Dienstag, 19. Juli 2005 23:19
Themenersteller
Relax
banana Soll man zeigen, wie viel Spaß die Fahrt auf Expedition GeForce oder auf dem Superwirbel macht?
Bei letzterem wären zumindest bei mir gute schauspielerische Qualitäten gefragt. S

Die Dreharbeiten finden ausschliesslich auf Expedition GeForce statt - schauspielerische Kenntnisse sind also nicht erforderlich. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #165460 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 01:01 Relax
Wird denn in 720p oder in 1080i aufgezeichnet? Also das müsste ich schon vorher wissen. Ich will nämlich nicht in 1080i aufgezeichnet werden. Lieber progressive. Das ist so progressiv.

Und warum 30 Statisten, auf die Bahn passen doch nur 28 und ein Platz geht schon für den Kameramann weg, dann sind das ja nur noch 27, was machen dann die anderen drei, müssen die vorne auf der Motorhaube mitfahren? Das ist doch gefährlich, oder?

Außerdem habe ich eine Jahreskarte, wenn dann freier Eintritt ist, bekomme ich dann auch Geld zurück?

Und gibt's wieder Brötchen umsonst? Mit welcher Marmelade? Kommt der Dirk auch?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #165644 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 16:54 Relax
Hallo,
hätte da noch eine Frage. Und zwar ab wieviel Uhr kann ich den mein Auto auf dem Hopa Parkplatz parken ?
Oder müßen wir die Autos auf einem anderen Parkplatz abstellen ? Wenn ja wo ? Und was kostet das Parken dann dort ?
Vielen Dank schonmal für die Beantwortung.

Gruß Tanja
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #165790 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 22:31 Relax
Rein theoretisch- da ich überhaupt meine Mutter noch fragen muss- wenn man um 06:39 Haßloch Bahnhof ist, langt das? Wär so die passendste Verbindung. Und von da aus müsste mich dann auch jemand mitnehmen. Ich wollte den Holidaypark ja sowieso mal wieder besuchen, und so S
Hallo, herzlich willkommen!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #165801 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 22:51
Themenersteller
Relax
Eisbärchen Hallo,
hätte da noch eine Frage. Und zwar ab wieviel Uhr kann ich den mein Auto auf dem Hopa Parkplatz parken ?
Oder müßen wir die Autos auf einem anderen Parkplatz abstellen ? Wenn ja wo ? Und was kostet das Parken dann dort ?
Vielen Dank schonmal für die Beantwortung.

Bitte durch die Parkplatz-Ausfahrt auf den Parkplatz fahren, da um kurz vor sieben noch die Schranken geschlossen sind. Die Parkgebühr müsst ihr nicht bezahlen (... ist ja um die Zeit auch noch keiner da, der kassieren könnte S)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #165802 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 22:52 Relax
FmH Rein theoretisch- da ich überhaupt meine Mutter noch fragen muss- wenn man um 06:39 Haßloch Bahnhof ist, langt das? Wär so die passendste Verbindung. Und von da aus müsste mich dann auch jemand mitnehmen. Ich wollte den Holidaypark ja sowieso mal wieder besuchen, und so S

21 Minuten reichen für die Strecke Haßloch Bhf--> Holiday Park reichlich.

Eine Frage : Woran erkennt das Kamerateam uns bzw. wir es ?
Okay, außer uns wird sicherlich keiner dortstehen, aber gibts vielleicht nähere Infos darüber, wer uns da filmt ?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #165804 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 22:59 Relax
würde mich auch interessieren, muss ich aber noch mit meinen Eltern abklären ob ich darf/ob sie mich fahren..
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #165805 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 23:00 Relax
razibo (... ist ja um die Zeit auch noch keiner da, der kassieren könnte S)

Och dann stell ich mich dahin und hebe die Preise direkt mal auf Six Flags Niveau an. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #165807 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 23:04 Relax
Mal ne frage, kann ich dann den ganzen Tag im Park bleiben, oder muss ich nachdem der Film im Kasten ist den Park wieder verlassen?
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #165809 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 23:24
Themenersteller
Relax
Peis Mal ne frage, kann ich dann den ganzen Tag im Park bleiben, oder muss ich nachdem der Film im Kasten ist den Park wieder verlassen?

Du kannst den Rest des Tages bei freiem Eintritt im Park verbringen.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #165842 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 08:15 Relax
Wie geil ist das!?

*seufz* auch will .. .
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #165843 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 08:22 Relax
Ich habe auch noch eine Frage. Sind wir die einzigen, die davon Wind bekommen haben, oder werden wir noch auf einen Haufen FKF'ler stoßen? S
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #165847 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 09:14 Relax
HARR!

Bereitschaft umgelegt..

Was sind wir doch alle verrückt!

*FROI*
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #165893 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 12:08 Relax
Uhmz... Aber um die Uhrzeit fahrt da noch kein Bus. Und meiner Mutter ists leider zu früh, sonst wär die gerne mitgekommen...
Hallo, herzlich willkommen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag