Park
Legoland Billund Resort in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Part 2/ Legoland Billund
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #165623 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 16:05
Themenersteller
Relax
Legoland Billund






Timber Ride ein kleiner sehr gut gethemter Tivoli-Small.



Die Wildwasserbahn im Park...

im Indianer Design

Ein Waterdarkride mit Lego Figuren...

...was eigentlich nicht schlecht gemacht wurde.



























Dragen, ein Powerde Coaster von Mack mit 2 Zügen...

die Fahrt war gar nicht so schlecht jedoch wurde der Zug in der hälfte der Strecke angehalten und nach Kameras durchsucht wodurch das ganze Feeling weg war (meine Kamera haben die trotzdem nicht gefunden S ).







Daniel guckt zur Lego Teststrecke

und dann schnell rein...











Die Power Builder, kann man leider nicht gut erkennen da es in der Halle sehr Dunkel war.

Wet Racer



und der Wasserspielplatz



Der Park ähnelt stark dem in Günzburg und ich meine wenn man einen Legopark kennt, kennt man alle.

Die Wartezeiten im Park lagen bei null. Ab und zu musste man etwas warten bis der Minimal zustand einer Attraktion gefüllt wurde. Der Park ist sehr schön gemacht jedoch waren wir in 2 Stunden durch und hatten anschließend langeweile. Daher beschlossen wir noch zum Tivoli Friheden zu fahren.

nächster Park, Tivoli Friheden

Gruß Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Atlantica
nach oben
Einsteiger Mareike

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #165657 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 17:39 Relax
Zitat Dragen, ein Powerde Coaster von Mack mit 2 Zügen... die Fahrt war gar nicht so schlecht jedoch wurde der Zug in der hälfte der Strecke angehalten und nach Kameras durchsucht wodurch das ganze Feeling weg war (meine Kamera haben die trotzdem nicht gefunden )


Verbote haltet ihr wohl auch nicht ein. S
Selbst schuld wenn die Bahn dann angehalten wurde.
Als ich mit meiner Schwester im Holiday Park war, gabs auch einen, der nach der Fahrt böse ärger bekam, weil er eine Digitalkamera auf die Bahn schmuggelte. S
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #165659 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 17:42 Relax
Atlantica
Zitat Dragen, ein Powerde Coaster von Mack mit 2 Zügen... die Fahrt war gar nicht so schlecht jedoch wurde der Zug in der hälfte der Strecke angehalten und nach Kameras durchsucht wodurch das ganze Feeling weg war (meine Kamera haben die trotzdem nicht gefunden )


Verbote haltet ihr wohl auch nicht ein. S
Selbst schuld wenn die Bahn dann angehalten wurde.
Als ich mit meiner Schwester im Holiday Park war, gabs auch einen, der nach der Fahrt böse ärger bekam, weil er eine Digitalkamera auf die Bahn schmuggelte. S


Du verstehst nicht, die Bahn hat wegen UNS NICHT angehalten.
Es gab ja noch Familien mit ihren Digicams.
Gordi hat es ohne Probleme geschafft.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag