Mitglied wählen
Freunde
Suche
Premiere "Extrem" (KMG-Speed) von H.P. Maier (CH)
Autor Nachricht
Brununum
nach oben
Einsteiger Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #165658 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 17:41
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Die Premiere des KMG Speed "Extrem" findet am Freitag, 12.August um 14.00 Uhr in Olten statt. Die ganze Chilbi/Kirmes eröffnet aber erst am 13. August und dauert bis zum 15. August.

Hier schon ein erstes Foto aus dem Schausteller-Magazin SOM:


(c) SOM 2005_5

Und noch etwas sehr interessantes! Es wurden ja meines Wissens bereits drei XXL-Afterburner verkauft. Einer davon wird an Hp.Maier gehen S . Es gibt hier in der SOM eine Voranzeige:


(c) SOM 2005_5

Mit freundlichen Grüssen
Simon Remensberger
Man lebt, um zu geniessen!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #165758 Verfasst am Mittwoch, 20. Juli 2005 21:24 Relax
Brununum Hallo zusammen

Die Premiere des KMG Speed "Extrem" findet am Freitag, 12.August um 14.00 Uhr in Olten statt. Die ganze Chilbi/Kirmes eröffnet aber erst am 13. August und dauert bis zum 15. August.


Hallo Simon,

bitte hinfahren und für den Typenschildfanatiker bitte selbiges fotografieren und posten.

Kannst du noch etwas mehr über dieses Schweizer Magazin berichten?

Grüße in die Schweiz
Tejay
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Brununum
nach oben
Einsteiger Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #165821 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 00:38
Themenersteller
Relax
Hallo Thorsten

Selbstverständlich werde ich hinfahren;-).

Das Schausteller Online Magazin gehört zur Internetseite schausteller.net .

Hier der Link dazu:

schausteller.net 84.html

Dort kann man es auch abonnieren und die alten Ausgaben als pdf-Datei anschauen.

MfG
Simon Remensberger
Man lebt, um zu geniessen!
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #165837 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 04:41 Relax
Gibt es schon Infos darüber, wer Afterburner XXL 2 und 3 erhält?

Steht schon fest, wann das Exemplar für Maier fertig werden soll?
Ich hoffe ja, dass Kroon vor Auslieferung ein paar Plätze in Holland zu Testzwecken halten wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag