Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland am 06.09.2003
Autor Nachricht
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #9800 Verfasst am Montag, 08. September 2003 14:05
Themenersteller
Relax

Halloooooo ! S
Ich hab mich heute hier angemeldet und wollte direkt mal meinen Senf dazugeben, da ich diesen Samstag das erste Mal im Six Flags Holland war und immernoch total begeistert bin !
Wir sind am natürlich recht früh los und hatten sowohl mit dem Wetter als auch mit den Besucherzahlen viel Glück. Es hat zwar hin und wieder mal etwas genieselt, aber für nen Parkbesuch find ich das eh besser als brüllende Hitze.
Losgelegt haben wir mit Superman The Ride, was mir schon tierisch viel Spaß gemacht hat. Wenn man aus dem Tunnel geschossen wird ... superklasse !!! Die Wartezeit war hier mit 20 Minuten oder so noch recht ok.
Danach sind wir schnurstracks zur La Via Volta gegangen, wo wir überhaupt nicht anstehen mußten. Fand ich ganz nett die Bahn, aber brauch ich nicht öfter.
Danach sind wir eine Runde mit dem Riesenrad gefahren, weil dafür auch fast keiner anstand und ich muß als WBMW-Besucher bin ich allein von der Aufteilung und Gestaltung des Six Flags echt begeistert. Ist nicht so ne Betonwüste wie in der Movie World !
Dann kam die Robin Hood Holzachterbahn, von der ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen habe. Ich finde die Wild Wild West im Warner kann da locker mithalten.
Anschließend haben wir uns das Merlin`s Magic Castle gegönnt, was ich ganz lustig fand, nur leider haben die da ja nur auf Holländisch gequasselt, von daher wars ein bißchen langweilig !
Und dann kam das worauf ich mich seitdem wir auf dem Parkplatz angekommen waren gefreut hab ! GOLIATH Die Wartezeit war da ein bißchen länger, weil sie zunächst nur mit einem Zug gefahren sind, aber bei 30 min will ich noch nicht meckern. Und ich wurde nicht enttäuscht ! Bisher auf jeden Fall die beste Achterbahn mit der ich gefahren bin ( ok - bin auch noch nicht so weit rumgekommen) ! Danach haben wir uns nochmal schnell bei Superman The Ride angestellt, weils grad leer war und haben dann ne ausgedehnte Mittagspause im Ristorante Alfredo gemacht, was meiner Meinung nach von Preis-Leistung ok war! Zum Ende sind wir nochmal die Robin Wood gefahren und dann haben wir noch ein paar Runden auf dem Goliath gedreht ! Die Wasserbahnen haben wir uns geknickt, da das Wetter und die Temperatur dafür doch zu unangenehm waren, sowie die Kirmesgeräte, da viele davon ja baugleich im WBMW stehen !
Alles in allem ein super-gelungender Achterbahn Tag mit kurzen Wartezeiten und eins ist sicher: Halloween bin ich wieder da !!! S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #9823 Verfasst am Montag, 08. September 2003 17:11 Relax
Hallo DieAenn,

herzlich Willkommen bei onride.

EInen schönen Trip Report hast du da geschrieben. Ich kann richtig deinen Spaß daraus lesen. Wünsche dir noch viele ähnliche Trips und weiterhin viel Vergnügen auf onride.

Liebe Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag