Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frankfurter Dippemess 12.-22.09.2003
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #9804 Verfasst am Montag, 08. September 2003 14:54
Themenersteller
Relax
Falls welche hier in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen können sie ja mal die Dippemess besuchen.

Diese ist vom 12.9.2003 - 22.9.2003

Bilder des Aufbaus gibt es auf dippemess.de

Folgender Geschäfte tummeln sich auf der Dippemess:
Euro-Tombola
Wellenflug
Feuersteins Kinderkarusselle
Hamburger-Fischkate
Hot-Dog Man
Die Bowle
Roie's Frankfurter Spezialitäten
Fisch-Levy
Alles im Eimer
Jaguar-Express
Break Dancer / Waffeln
Schwarzwaldhaus am Kamin
Bienmüllers Grillspezialitäten
Mandelbrennerei Ries
Nostalgie Pferdekarussell
Roie's Spezialitäten vom Spiess
Festhalle Hausmann
Hettenbach Mandeln
Ochs am Spiess
Eberhardt's Stadttreff
Schiess-Eldorado
Mini-Kinder-Skooter
Can's-Foto-Design
Harmet's Mandeln
Planet Tombola
Hüttenzauber

Quelle:dippemess.de

Es sind alle Geschäfte aufgelistet die auch auf der Page stehen.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #9809 Verfasst am Montag, 08. September 2003 16:03 Relax
Da muß aber dem Webmaster wieder ein Fehler unterlaufen sein.
Denn wie ich gerade festgestellt habe ist die Seite mit der Auflistung der Fahrgeschäfte verschwunden.

Die vor genannten Geschäfte stehen zwar alle auf der Herbstdippemess, aber es sind Hauptsächlich die Frankfurter Schausteller die damit verlinkt sind.

Der vollständigtshalber nun mal die Fahrgeschäfte zusammengefasst die erwartet werden.

Wonderwheel/ Bruch-Schneider
Gokartbahn/ Fackler
Airwolf/ Eberhardt
Airmaxx/Rieger
Wellenflug/Roie
Break-Dance/ noch Müller
Jaguar Express/ Geisler
Flic-Flac/ Schrod
Spinnig-Racer/ Bruch
Geister-Hexen-Vampire/ Straetmanns-Löffelhardt
Psycho/ Plüschies
Top-Spin / welcher werde ich mal schauen.
2xSkooter Ferling u. Eiserloh
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #9849 Verfasst am Montag, 08. September 2003 19:38 Relax
gero Break-Dance/ noch Müller


Du bist ja gemein... S

Zitat Top-Spin / welcher werde ich mal schauen.


Meine Glaskugel sagt Ludewigt.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #9892 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 00:09 Relax
gero Da muß aber dem Webmaster wieder ein Fehler unterlaufen sein.
Denn wie ich gerade festgestellt habe ist die Seite mit der Auflistung der Fahrgeschäfte verschwunden.


Man muß mich erhört haben, die Seite ist wieder da ! S





gero hat folgendes geschrieben:
Break-Dance/ noch Müller


Du bist ja gemein...

Nein Corny, da mußte leider durch S
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht bleibt er (BD)ja im Großraum Frankfurt. S
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #9893 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 00:48 Relax
gero Nein Corny, da mußte leider durch S
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht bleibt er (BD)ja im Großraum Frankfurt. S


Tja, und wenn nicht? Dann haben wir vielleicht erstmals einen Breakdance 3 am Ratsweg stehen... S Wäre geographisch dann zumindest der nächstliegendste...

Aber unabhängig davon, wie's Breaker-Mäßig in Frankfurt weitergeht, hoffen wir doch, daß es für Andy Müller geschäftlich gut weitergeht.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #9934 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 13:12
Themenersteller
Relax
Es kommen zur Herbstdippemess:
(alle Angaben ohne Gewähr !!)

- Riesenrad -

- Spinning Racer -

- Psycho -

- Adventure Shuttle - => eingetroffen

- Geisterbahn - => eingetroffen

- Airwolf -

- Revolution -

- Go-Kartbahn - => eingetroffen

- Jaguar - Express - => eingetroffen

- Wellenflug -

- Break Dancer - => eingetroffen

Super Rutsche -

- Flic Flac -

- Airmaxx - => eingetroffen

So was mich etz wundert Freitag geht es los aber Spinning Racer is nochnet da S
Die Achterbahn hat zwar keine lange Strecke aber sehr komplexe Stützen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #9935 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 13:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2003 14:26
Relax
Zitat Die Achterbahn hat zwar keine lange Strecke aber sehr komplexe Stützen.


Und steht noch bis heute Abend auf der Kirmes in Moers, die heute Abend zu Ende geht. Dann heißt es abbauen und umsetzen und aufbauen. Das Los eines Schaustellers.

Es gab mal eine Fernsehdokumentation über das Umsetzen von Freddy Schneiders baugleicher Achterbahn "Extrem". Auch da wurde in drei Tagen komplett ab- und aufgebaut.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es bei dem dritten deutschen Spinning Coaster 2000 (so die Typbezeichnung von Hersteller Maurer Söhne) einige Änderung, die den Auf- und Abbau der Anlage im Vergleich zu den beiden Vorgängern ("Cyberspace" und "Extrem") vereinfachen und somit beschleubigen.

Also wird die Bahn mit Sicherheit in Frankfurt rechtzeitig fertig werden. Auch wenn vielleicht einige Mitarbeiter dann geschafft sein werden.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #9937 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 13:39 Relax
SixFlagsFan
So was mich jetzt wundert Freitag geht es los aber Spinning Racer is nochnet da S
Die Achterbahn hat zwar keine lange Strecke aber sehr komplexe Stützen.


Auch das Riesenrad von Bruch-Schneider macht schon seit Jahren diese gleiche Tour (Moers-Frankfurt)
Für die Schausteller eingentlich kein Problem.
Wenns keinen Stau gibt treffen die Transporte , so rechne ich, Mittwoch ab 15 Uhr ein.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #10166 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:45 Relax
So der Platz ist jetzt fast vollständig.
Vom Top-Spin heute Mittag weit u. breit keine Spur.
Dafür wurde in der Bild-Frankfurt heute noch der Hot-Shot angekündigt, aber auch der war noch nicht zu sehen.
Zur Zeit ist da noch eine Baulücke.
Beim Riesenrad wurden gerade (12.00/13.00 Uhr) die Achsstützen gestellt.
Spinning-Racer war man mit der Sohle fertig u. mit 3 Autokränen gleichzeitig wurden die ersten Böcke gestellt.
An Reihengeschäften u. beim Airmaxx musten für die Rangierarbeiten von Bruch wieder einige Dekoteile demontiert werden.

Morgen 14.00 gehts los
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag