Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland - Wie weit ist das von Köln entfernt?
Autor Nachricht
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #166537 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 16:42
Themenersteller
Relax
Weiß jemand vielleicht wie viel km. das Bobbejaanland von Köln weg ist?, oder ist des überhaupt ein besuch wert ?
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #166540 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 16:53 Relax
Hi Dj-Erik,
benutze doch am besten einen Routenplaner wie Map24.de um die Entfernung zu bestimmen!
Einen Besuch wird das Bobbejaanland allemale wert sein, kommt halt drauf an, was für Parks du bevorzugst.

CU,
Michael
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #166542 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 16:59 Relax
Also wir sind am 1. April von Bochum/Witten aus gefahren und der Park liegt von dort aus ca. 200km entfernt. In etwa die gleiche Entfernung wie zum Efteling. Die Strecke ist von Witten aus auch bis kurz vor Tilburg die gleiche, dann fährt man allerdings Richtung Süden.

Von Köln aus könnte die Strecke etwas kürzer ausfallen... Mal kurz schauen. Jepp, von Köln City aus sind es ca. 170-180km bis zum Bobbejaanland.

Also ein Besuch lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. Ich werde den Park zwar in den nächsten 1-2 Jahren nicht mehr besuchen, aber der Besuch nach Ostern war die Fahrt dorthin auf jeden Fall wert! Typhoon und Revolution machen Spaß und Air Race (mein erster Suspended Coaster) ist auch ganz lustig. Die Wildwasserbahn Indiana River hats richtig in sich! Mehr verrate ich aber nicht. S
Die Frisbee ist imposant und vom Fahrfeeling her interessant, aber leider ist die Fahrt zu kurz. Fly Away bietet mal eine andere Fahrposition als die bekannte Enterprise.

Der Park hat mir wie gesagt gut gefallen und wenn man noch nie dort war, sollte man ihm auf alle Fälle einen Besuch abstatten!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag