onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

02.09.2005 - 05.09.2005 Laternenfest in Bad Homburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 13:37
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Aber was fällt stattdessen weg? War grad mal n paar Bilder machen, die ich gleich ma mit hochlade

upic32243


upic32244


upic32245


upic32246
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 14:16
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
AHa das ist Tornado. Ein leckerer FLipper S
Immer gut S

Jawoll. Die Beschickung ist ganz gut muss ich doch sagen!

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tja .. und wie ich dich kenne ist sie es nicht meht sobald ich gehört habe das Techno power dafür wegfällt!?

Naja .. mal abwarten.

Gruß Dennis
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:17
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Also, neuer Zwischenstand: Techno Power ist gerade eingetroffen...nur fehlt irgendwie der Top Spin noch S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wer braucht schon den TopSpin. S
Technopower ist viel besser. Nicht ganz so beliebt und so aber trotzdem!

Also TopSpin ist schon cool und macht total Spaß WENN die Wasserdüsen auch mal richtig funktionieren und so aber Technopower ist einfach krasser.

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@raymond: *bla*bla*

Also ich denke mal .. erstz für topspin = Flipper.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 22:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein Topspin kommt anscheinend doch und sogar nicht von langhoff.

Angeblich der 2er von Kollman.

Bin mla gespannt!

Gruß Dennis
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:28
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also über den Top Spin braucht ihr euch noch keine Sorgen machen. S

Alle die hier in Frage kommen, haben noch gespielt, oder sind noch.

Langhoff : bis 30.8. in Neuss
Scheele : bis 30.8. in Duisburg Beeck

Und der (Favorit?) Kollmann: bis 31 S 8. in Vilshofen.

Wenn er kommt gibt es reichlich Action: Mittwoch Nacht abbauen, fahren, Donnerstag aufbauen, Freitag spielen.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 23:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
geroScheele : bis 30.8. in Duisburg Beeck


War in Duisburg echt ein Top Spin 2?
Das kommt davon, wenn man nur mit einer halben Stunde Zeit und Fotoapparat über den Platz rennt.
Habe ich jetzt gar nicht in Erinnerung das Geschäft.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 00:22
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Naja, bis jezt stand ja immer der Kollman, warum dann diesmal nicht???
dann habe ich noch ein weiteres Laufgeschäft entdeckt...kein SuperMarioWorld, sondern etwas anderes...

Und in Duisburg stand KEIN Top Spin
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 12:37
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
upic32419


upic32420


upic32421


upic32422
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 17:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nicht wirklich twister.

Das ist ein kinder karrussell . .wo die kinder auf dem dach einen pakur bestreiten können! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

hast du auch bilder von Geister Festival 2 im Aufbau gemacht?

Hoffende Grüße,

Tim
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:44
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
twisterNaja, bis jezt stand ja immer der Kollman, warum dann diesmal nicht???
dann habe ich noch ein weiteres Laufgeschäft entdeckt...kein SuperMarioWorld, sondern etwas anderes...

Und in Duisburg stand KEIN Top Spin


Gut, richtig in DU stand kein Top spin, war ich wieder zu voreilig weil vorher mal einer angekündigt war.
Sinn des Postings war aber darauf hinzuweisen das Plätze auch noch bis Dienstag gehen, u. folglich solche Geschäfte dann auch nicht schon am gleichen Tag bzw. noch früher kommen.

Da aber weder Scheele noch Langhoff kommen hätte ich mir das Beispiel auch sparen können.

Und Kollmann wird morgen kommen, da die heute, wie schon oben erwähnt, noch spielen.

Abgesagt bzw. nicht mehr kommen wird wohl Sky-Flyer u. Fliegender Teppich.
Ein Ersatz für ein Geschäft konnte ja wenigsten noch einspringen (Tornado)

Gruß Gerd
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 21:44
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sorry das ich dich berichtigen muss Gerd, aber angekündigt war der "Fliegende Teppich" als "Scheibenwischer" Fliegender Teppich auf dem Rathausplatz und genau da steht eben der Scheibenwischer Shaker von Schöneseifen-Löbach. Sprich wenn der Top Spin kommt wird wohl nur der Sky-Flyer fehlen.

Gruß


Andreas
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 22:45
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
BayskipperHGSorry das ich dich berichtigen muss Gerd, aber angekündigt war der "Fliegende Teppich" als "Scheibenwischer" Fliegender Teppich auf dem Rathausplatz und genau da steht eben der Scheibenwischer Shaker von Schöneseifen-Löbach.
Gruß
Andreas


Ich glaube diese 'Wortspielereien' können wir wohl nie entgültig aufklären.
Das ein Scheibenwischer schön öfters in der unteren Louisenstr. stand ist ja wohl den meisten Laternenfestfans bekannt.
Nur diesmal, so meine Infos, wollte man tatsächlich den 'Fliegenden Teppich' der Fa. Ruppert auf den Rathausplatz haben.
Als man ihnen aber den Standplatz miteilte, erfolgte die Absage. Auch die geringeren Standmieten, wie auch heute im Blitz-Tip bestätigt, konnten den Platz für die Betreiber nicht lukrativer machen.
Nun steht man eben in Miltenberg.

Und in HG rutscht der Scheibenwischer aus der unteren Louisenstr. eben auf den Rathausplatz u. das Problem ist gelöst. S

Also ich denke mal die Ankündigung 'Fliegernder Teppich' auf der Website des Laternenfestvereins ist nicht purer Zufall. Schließlich ist die Vorsitzende des Vereins auch gleichzeitig, wie ebenfalls im Blitz-Tip zu lesen, die Managerin des Festes. Und da sollten solche 'Verwechselungen' eigentlich nicht passieren.

Gruß Gerd
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:27
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ich habe nur 2 Bilder vom Geisterfestival gemacht, kann aber gerne morgen nochmal welche machen.
Es steht außerdem jetzt auch wieder der Standart-Simulator auf dem Standart Platz S
Morgen kommen neue Bilder.
@Cybee: Das Laufgeschäft, was ich meine, habe ich nicht aufgenommen S
0 gefällt das
chaosbraut Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 10:18
chaosbraut Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janine

Deutschland . NW
twisterStandart-Simulator auf dem Standart Platz S

Standart bezeichnet

* eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist.
* eine Art von Ständen (Beispiel: "Die Gebühren beim Wochenmarkt sind von der Standart abhängig.")
* eine bestimmt Art zu stehen

Meinst du vielleicht Standard?
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 11:49
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
ops, ja, natürlich.

Pingeliche Grüße zurück S
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 15:05
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Bilder:

upic32480


upic32481


upic32482


upic32483


upic32484


upic32485


upic32486
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 15:07
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So, nachdem Kollmann als letzter heute Mittag nach Nachtabbau u. ca. 450 km Fahrt aus Vilshofen eingetroffen ist, können wir nochmal zusammen fassen:

Festplatz Heuchelbach:

Top Spin 2 / Kollmann
Breakdance / Müller
Jaguar Express / Geisler
Riesenrad / Hanstein
Geister-Festival 2 / Levy
Skooter / Eiserloh
Crazy Town / (Renz?)Laufgeschäft
Techno Power / Küchenmeister
Looping the Loop / Levy
Tornado / Zinnecker ( Nachrücker für Sky-Flyer)
Simulator / Barth
Kapitän Reika / u. weitere Kindergeschäfte

Festplatz Kurhausvorplatz:

Wellenflug / Roie

Festplatz Waisenhausplatz:

Kindereisenbahn / Feuerstein

Festplatz Rathausplatz:

Virus / Lagerin
Scheibenwischer / Schöneseifen-Löbach
Shot-n-Drop Bungee / Roie
Kindereisenbahn.

Wer es besucht, dem wünsche ein paar schöne Stunden auf dem beliebten u. größten Heimatfest im Taunus.
Gruß Gerd
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 23:27
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das ist soooo eine geile Beschickung!! S
Ich freue mich schon total

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen