Mitglied wählen
Freunde
Suche
Psychodelic (2) von Thomas Bechstedt | ? (D) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #13621 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 00:44 Relax
Name: Psychodelic
Hersteller: Fahrzeugbau Grass (D)
Typ: Laufgeschäft, 3-D-Brillen-Laufgeschäft
Premiere: 2002, 2009 als Psychedelic (Frankfurt, Dippemess)
Betreiber: Bechstedt, Thomas u. Susanne (Berg bei Neumarkt i. d. Opf. (D)) ab 2017
ehemaliger Betreiber: Häsler, Karl (München (D)) 2002 - 2012, 2014
ehemaliger Betreiber: Bodet (? (B)) 2013
ehemaliger Betreiber: Schuster (Worms (D)) ab 2014 - 2017
Webseite: cyborg-on-tour.de
ehemaliger Name: Imagination (2002-2008)
Ride-Index: ride-index.de content.php&contentid=306

Standorte 2017
Osnabrück - Herbstjahrmarkt

Standorte 2009
Frankfurt - Dippemess
Fritzlar - Pferdemarkt
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
Rheda-Wiedenbrück - Andreasmarkt

Standorte 2008
Geleen (NL)
Hochheim - Hochheimer Markt

Standorte 2007
Regensburg - Maidult
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Wenden - Wendsche Kärmetze
Bonn-Beuel - Pützchens Markt
München - Oktoberfest

Standorte 2006
Schweinfurt

Standorte 2005
Münster - Sommersend
München - Oktoberfest
Soest - Allerheiligenkirmes
hier regiert der VfB
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #13624 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 07:46 Relax
Moin Moin,

als absoluter Laufgeschäfte Freak ist meine Meinung mit Vorischt zu geniessen, da ich nicht das breite Publikum wiederspiegel. Ich liebe einfach jede Art von Laufgeschäften und finde sie immer wieder spannend.

Mit dem Imagination kam aber endlich mal wieder ein Laufgeschäft auf die Plätze, was wieder mal etwas völlig neues brachte. Wenn man sich die letzten Jahre mal so anschaut : Asia, Tal der Könige, Mystery, alles drei absolut gewaltige und geniale Laufgeschäfte, aber der Inhalt ist dann doch recht identisch.

Anders bei diesem Laufgeschäft, wo einen endlich mal wieder etwas völlig neues erwartete. Ich kann Dir nur zustimmen : Von außen nicht unbedingt der Mega Hingucker, aber im Inneren vom allerfeinsten. Ist mir aber ehlrich gesagt lieber als ein pompöser Außenaufbau und im Inneren dann tote Hose ( wie z.B. beim Mystery Tower Hotel ).

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #13652 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 11:12 Relax
Hallo,

ich stehe oft vor Laufgeschäften und frage mich, was mich wohl im Innern erwartet. Oft reicht jedoch schon ein Blick hinter die Front und ich spare mir die paar Euros lieber. Und wenn ich dann doch ein Laufgeschaft betrete, nerven mich die ständig wiederholenden Effekte. Immer wieder stürzen Fahrstühle ab oder Höhlen ein.

Desaster Ich liebe einfach jede Art von Laufgeschäften und finde sie immer wieder spannend.


Desaster, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen und mal (in einem neuen Thread) aufschreiben, welche Laufgeschäfte sich wirklich lohnen und welche man sich sparen kann. Evtl. schaffst Du es ja auch etwas zu den einzelnen Geschaäften zu schreiben ohne die Überraschung vorwegzunehmen? Ich würde mich total darüber freuen.

Jetzt aber zu "Imagination":

Der Effekt mit der Brille gefällt mir sehr gut. Ich hätte mir im Inneren jedoch neben den Gängen noch ein paar Räume gewünscht, wo man sich in Ruhe ein paar Effekte ansehen kann, ohne das die Leute hinter einem drängeln. Auch ein kleines Labyrinth hätte ich nicht schlecht gefunden.

Viele Grüße

Stefan
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #166664 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 00:35
Themenersteller
Relax
Imagination mit dem Cyborg als Animateur in Münster Sommersend 2005











Bilanz der Laufgeschäfte
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #196024 Verfasst am Sonntag, 06. November 2005 11:44
Themenersteller
Relax
Aktuelles Foto aus Soest
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #206705 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 12:50 Relax
S 'Imagination' auf dem Münchner Oktoberfest/Wiesn 2005.

Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #280993 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 10:23 Relax
Akutelle Fotos aus Schweinfurt:


HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #281061 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 13:12 Relax
Nur mal so ne Frage: Ist der Cyborg wo da immersteht echt? S S
Snowstorm
nach oben
Einsteiger
Regen
Deutschland . BY
 
Avatar von Snowstorm
Link zum Beitrag #281112 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 15:24 Relax
normal ist er schon echt S

weiß jemand zufälligerweise ne kontaktadresse zu diesem Schausteller? Weil die Homepage geht bei mir nicht
oder weiß jemand die Abmaße S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #281202 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 20:38 Relax
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #283386 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 13:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2006 13:38
Relax
HoNg Nur mal so ne Frage: Ist der Cyborg wo da immersteht echt? S S


Ja der ist echt und seinen Hang zum zerfetzten Äußeren ist immer wieder zu bestaunen. Narben, verschiedenfarbige Kontaktlinsen und mit Latexmilch imitierte zerfetzte Haut, Vampirzähne usw.
Und was mir (natürlich) auch aufgefallen ist: Ein Hintern wie gemeißelt S

Hab mich in Düren letztes Jahr mal kurz mit dem Unterhalten können, er macht das echt aus Leidenschaft und baut auch sein Kostüm selber. Z.B. diesen Raucheffekt, wo er so tut, als gehe er kaputt. Ich mag es, wenn er Kappen-Checker-Kids verarscht, denn bewegen kann er sich gut.

Hat dem mal jemand von euch die Hand gegeben? Da ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... *schüttel*

Zum Geschäft selber: ich fand es toll, bis ich die erste Maske an der Wand sah, ab da war es schon wieder nicht mein Fall... Vor allem das Ende ist garnicht meins...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
speedfreak
nach oben
Onrider Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #283416 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 14:10 Relax
Ich denke nur gerade, das ist ein heftiger Job - so eingepackt in Leder, Metall und Stiefeln den ganzen Tag in der Sonne.....

Aber wirklich ein optischer Leckerbissen! Smilie :580: - bubbleskh - 282250 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #283464 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2006 14:56 Relax
speedfreak Aber wirklich ein optischer Leckerbissen! Smilie :580: - bubbleskh - 282250 Zugriffe


Meiner Meinung nach, aber nur vom Hals abwärts, find das Gesicht nicht so toll. Ich mag diese in Augenbrauen rasierten Muster nicht S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #438067 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 14:18 Relax
Bilder von diesem absolut genialem Laufgeschäft von der Regesburger Maidult 2007.







Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #438199 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 19:30 Relax
Frigga
Hat dem mal jemand von euch die Hand gegeben? Da ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... *schüttel*



Jap das hab ich. Aber damals stand er vor dem Disco Round. Damals gab es noch kein Imagination.

Er ist auch bevor die Fahrt gestartet ist nochmal reingekommen und hat einem die Hand geschüttelt.

Ontopic:

Imagination hat echt Spass gemacht. Vor allem der Erschrecker in dem "Fenster"(?) hat mich damals böse erwischt.



Schonmal mit so ner Brille nen Feuerwerk geguckt?
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #466352 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 11:44
Themenersteller
Relax
Wenden 2007
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #473243 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 08:40
Themenersteller
Relax
Bonn-Beuel
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #478795 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 14:30
Themenersteller
Relax
München - Oktoberfest
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #487145 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 20:06 Relax
Ab sofort mit neuer Website: karl-haesler.de
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #517861 Verfasst am Mittwoch, 20. Februar 2008 12:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2008 12:44
Relax
Ich habe eben auf youtube ein Onridevideo vom Imagination gesehen. Irgendwie kann ich den Link nicht kopieren. Gibt einfach in der Suchleiste von youtube ein: " Moerser Kirmes 2007 Imagination "

Mein Fazit: Ich muss das Imagination unbedingt testen. Das Video ist ja schon vielversprechend, aber wenn ich das ganze mal in Live erlebe, würde das bestimmt ein Riesenspaß machen.

Mfg Aquaman
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #531958 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 16:12 Relax
Tourdaten 2008:

14.03. – 06.04.08 Frankfurt – Dippemess
11.04. – 21.04.08 Darmstadt - Frühlingsmess
25.04. – 04.05.08 Passau - Maidult
10.05. – 13.05.08 Geldern - Pfingstkirmes
16.05. – 22.05.08 Balingen – Volksfest
31.05. – 05.06.08 Verden - Domweih
12.07. – 20.07.08 Zwiesel - Grenzlandfest
22.08. – 31.08.08 Rudolstadt - Vogelschießen

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #543362 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2008 11:47
Themenersteller
Relax
Geleen (NL)
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #684160 Verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009 09:12
Themenersteller
Relax
Hochheimer Markt 2008


Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #701524 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 10:43
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2009 10:46
Relax
Hi, jetzt ist es offiziel, das das Imagination zu einem neuen Psychodelic umgestaltet wurde. Hier gibt es auch schon die ersten Bilder von der Dippemess, wo es darauf zu sehen ist: kirmesfun-world.de index6.html ( Einfach runterscrollen, bis die Aufbaubilder kommen ). Das sieht echt HAMMER aus. Gefällt mir sogar noch viel besser, wie das andere Psychodelic. Richtig knallige Farben, sieht ganz anders aus wie das andere. Gefällt mir sehr gut, Respekt an Häsler. Ich denke, das im Inneren bestimmt auch interessante Räume sind, z.B. ein Ghostbusters Raum, weil der Bus von Ghostbusters auf der Front zu sehen ist S. Echt Top, ich hoffe, das ich das neue Psychodelic dieses Jahr auch mal antreffen werde, denn das andere Flower Power Geschäft von Häsler hat mich auch schon ziemlich überzeugt.

Mfg Aquaman
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #701526 Verfasst am Samstag, 04. April 2009 11:02
Themenersteller
Relax
Dann hat der Cyborg-Darsteller nun seinen Arbeitgeber oder seine Kostümierung in Richtung Austin Powers gewechselt?
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag