onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

COASTER-COUNT: Achterbahnfotos gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Link1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 21:19
Link1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hasan

Deutschland . BW
Weil ich ein verückter achterbahn fan bin hab ich auch bilder 0 gefällt das
ren Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:35
Avatar von ren ren Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Gladbeck
Deutschland . NW
hier wären ein paar von Euro Star

upic89593


upic89594


upic89595
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Hier ein Bilde der Wilden Maus von Münch Lifthill Right:

upic89849

gruß
erik
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 18:14
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Hier einige Fotos vom Alpine Coaster in Gelenau, da es ja noch keine gibt.

upic98822


upic98823


upic98824


upic98825


Speedy Gonzales am 09.08.2006 in Balatonlelle (Ungarn). Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann, ist das es eine reisende Anlage ist.
upic98417


upic98424


upic98418


upic98425


Rolling Dragon am 09.08.2006 in Balatonlelle (Ungarn). Hier kann ich auch nur sagen, dass es sich um eine reisende Anlage handelt.
upic98426


upic98427


upic98429


upic98430
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 11:17
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Habe mal wieder ein paar Fotos, von Alpine Coaster die noch nicht aufgeführt sind.

Allwetterrodelbahn Schöne Aussicht in Weißenfels
upic78350


upic78351


upic78376


upic101022


Allwetterbobbahn in Eibenstock
upic101026


upic101027


upic101028


upic101029


Alpine Coaster Dittrichshütte in Dittrichshütte S
upic101030


upic101031


upic101032


upic101033


Fröschbrunna-Coaster in Kronach
upic101034


upic101035


upic101036


upic101037
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 00:40
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Am Gardasee (Desenzano del Garda) habe ich auf einem Lunapark eine reisende Kinderachterbahn gefunden.

Leider ware der Lunapark bereits zu Ende, somit konnte ich damit nicht fahren S

Mehr Informationen habe ich leider nicht.

upic101539


upic101540


upic101541
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:00
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hier von der Loopingbahn in Plohn

upic106599


upic106623
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PHIOHier von der Loopingbahn in Plohn

Das ist doch gar kein Coaster!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:42
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo
PHIOHier von der Loopingbahn in Plohn

Das ist doch gar kein Coaster!


du bist doch nur beleidigt weil du ihn nich gefahren bist... S S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Evildu bist doch nur beleidigt weil du ihn nich gefahren bist... S S

Nein - ich bin "doch nur beleidigt", weil ich vor der Tour mit Volker gesprochen habe und der mir versichert hat, dass es KEIN Coaster ist... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 17:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo
Evildu bist doch nur beleidigt weil du ihn nich gefahren bist... S S

Nein - ich bin "doch nur beleidigt", weil ich vor der Tour mit Volker gesprochen habe und der mir versichert hat, dass es KEIN Coaster ist... S


Ach und nur weil es angeblich kein Coaster ist, bist du nicht gefahren?? Dabei gehörst du doch eigentlich nicht zu denen, die in nen Park gehen und nur Coaster fahren, die man counten kann... *wunder*
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:04
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaAch und nur weil es angeblich kein Coaster ist, bist du nicht gefahren?? Dabei gehörst du doch eigentlich nicht zu denen, die in nen Park gehen und nur Coaster fahren, die man counten kann... *wunder*

Als man in den Park hineinging konnte man "das Ding" auch noch nicht counten - als man aus dem Park herausging plötzlich schon...

Warum dieses "Wasauchimmer" seit unserem Besuch in Plohn im Coaster Count auftaucht kann mir keiner vernünftig erklären. Die Antwort liegt wahrscheinlich zwischen dem achten und neunten Toffee... S

@Katja: Ich fahre auch Coaster die man nicht counten kann... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo@Katja: Ich fahre auch Coaster die man nicht counten kann... S


Ich weiß, darum verstehe ich die Aufregung ja auch nicht.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaIch weiß, darum verstehe ich die Aufregung ja auch nicht.

*aufreg* Wer regt sich denn hier auf? S

Ich sehe die Sache mittlerweile sportlich - als eine Art "running gag". Und da ich nicht zum letzten Mal in Plohn gewesen bin - immerhin haben die neben irgendwelchen "Wasauchimmer"-Fahrgeschäften eine gute Western-Show zu bieten - werde ich diesen Count irgendwann nachholen.

Und zukünftig werde ich auch jede Themenfahrt und jede Kindereisenbahn fahren, die rechts und links der Strecke liegen - nur für den Fall das Volker demnächst solche "Schienenfahrgeschäfte" als "Coaster" einstuft. Ich sag nur: "Droomvlucht"...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 18:51
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
razibo"Droomvlucht"


Sktrain Flughafen Düsseldorf. Powered Inverter von Siemens.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 01:58
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn wir schon beim SkyTrain sind.. hier in Dortmund wäre dann noch auf dem Campus die H-Bahn... und die gute alte Wuppertaler Schwebebahn *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
MTCat61 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 09:57
MTCat61 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Umkirch
Deutschland . BW
Hab ein etwa 20 Jahre altes Bild gefunden. Zeigt den einmaligen Aufbau der beiden grossen Achterbahnen von Oscar Bruch auf den Düsseldorfer Rheinwiesen. Die Achterbahn hiess damals noch Himalaya Bahn und daneben wurde der Thriller aufgebaut.

upic108797
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:48
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Hallo

Hier ein Paar Bilder von der Cobra aus Frankreich.

upic115117


upic115113


upic115114


upic115115


upic115116


LG Benjamin
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 17:25
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich suche Bilder von ner Schwarzkopf Achterbahn hat da jemand welche?

Gruß Fabian
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 17:37
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War der Thriller nicht der letzte von Schwarzkopf gebaute Coaster? *grübel* ich meine ja
Mfg Max
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 21:29
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic115356


upic115357


Looping Star im Vidam Park in Budapest.

Grüße Yannick
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:16
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
nordsee-spielstadt-wangerland.de

upic115785


upic115786


upic115787
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:20
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Alpine-Coaster Vestenbergsgreuth

upic115788


upic115789


upic115790
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:25
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Alpine Coaster Pottenstein

upic115791


upic115792


upic115793
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 00:03
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bilder der Sommerrodelbahn Klippitztörl. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen