onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

COASTER-COUNT: Achterbahnfotos gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 16:41
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen

Habe mal in meinem Archiv gesucht und ein paar Exoten gefunden die mal bzw. noch auf der Reise sein könnten.

Leider aber sind reisende Coaster nicht mein Steckenpferd und ausser das der "Double Looping" (Bild 1+2) von "Soquet" gebaut wurde kann ich leider zu den Anlagen keine weiteren Infos geben.
Außer vieleicht das alle Anlagen so gegen Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Jahre auf dem "Foire Du Trone" in Paris standen.
Desweiteren sind die beiden Coaster von Bild 5-8 "Powerd Coaster".

Da ich die Bilder Einscannen müsste ist auch die Qualiät nicht besonders. Aber immerhin besser als garnichts. S

upic24439


upic24440



upic24441


upic24442



upic24443


upic24444



upic24445


upic24446




mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 17:25
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Moinsen .. Hier kommt noch eine Ladung Olympialooping Bilder. Viele Nachtaufnahmen .. Sorry wegen der bescheidenen Qualitaet .. die Belichtungszeit war sehr hoch S

Aber sieht demnoch ganz gut aus finde ich.


upic24447


upic24448


upic24449


upic24450


upic24451


upic24452


upic24453


upic24454


upic24455


upic24456


upic24457


upic24458


upic24459


upic24460


Gruß
Eike

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 17:32
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
OFFTOPIC tut mir leid, aber was bitte schön ist denn das? S
Vorgänger von Sequoia Adventure oderwas? S

upic24446

upic24445


Gruß
Daniel
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 17:33
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
An die Admin's

Ich weiss ja nicht was Ihr auf dem Onride-Server an Webspace zur Verfügung habt, aber vieleicht sollte jeder User schonmal im vorraus nur zwei Bilder pro Bahn hochladen da ich mir vorstellen könnte das sonst Euer Webspace etwas "Überlaufen" könnte.
Denn ich schätze mal da wird noch so einiges an Bildern in nächster Zeit auf Euch zukommen.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 17:51
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Master04OFFTOPIC tut mir leid, aber was bitte schön ist denn das? S
Vorgänger von Sequoia Adventure oderwas? S

upic24446

upic24445



Nunja Daniel, das Bild was Du siehst stammt aus der Zeit als Du mit Sicherheit noch noch im Kinderwagen durch die Gegend geschoben wurdest. S
Auf jeden Fall wirst Du nicht der Einzigste sein der jüngeren Onrider der diese Bahn noch nie gesehen hat.

Die Fahrt auf diesem Coaster ist für mich auch schon ewig her und so richtig kann ich mich kaum noch dran Erinnern.
Die Fahrt selber dürfte dann damals schon nichts Besonderes für mich gewesen sein.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 18:28
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo

Zum Thema "Thriller" der Fam. Bruch damals hab ich auch noch was gefunden.

upic24462


upic24463



mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wilde Maus - Eberhard & Göbel (wenn ich mich jetzt nicht irre, dann wär's nämlich peinlich S)

upic24584


upic24585
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:55
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Ich hab auch noch einpar auf lager

upic24591


upic24592


upic24593


upic24594


upic24595
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:18
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Ich hab hier auch noch ein paar vom Oktoberfest München 2004...

upic24599


upic24600


upic24601


upic24602


upic24603


upic24604


upic24605


upic24606


upic24607


upic24609


upic24610
0 gefällt das
MrForce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 08:42
MrForce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Jost
Hagen
Deutschland . NW
Hi Leute,

kuriose Fotos sind das hier!
Kompliment: Die Idee "COASTER-COUNT" ist super, auch wenn ich trotz der geographischen Einordnung auf der Seite immer noch keinen Überblick habe S

Ohjee, lange ist es her, dass ich hier meinen letzten Beitrag verfasst hab. Aber dank eines Rossi-Impulses (*smile*) soll mich die Online, ähh Onlide- ähh Onride-Welt nun hoffentlich erstmal wieder haben.

Sorry, wenn der Beitrag etwas off-topic geraten ist, meine Digi-Cam ist gerade nicht auffindbar, sonst hätte ich aus meinem Riesenrepertoire an Fotos *hust* jede Menge beigesteuert.

Bis bald
MrForce
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 09:26
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
MrForce.....Ohjee, lange ist es her, dass ich hier meinen letzten Beitrag verfasst hab. Aber dank eines Rossi-Impulses (*smile*) soll mich die Online, ähh Onlide- ähh Onride-Welt nun hoffentlich erstmal wieder haben......


Haha, sieh' an der Alex ist wieder da...

Na dann hat der Impuls hier mal wohl Wirkung gezeigt, schön mal wieder was von Dir zu lesen. S

*Sorry, für's erneute Off-Topic* S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 23:56
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
upic26656


upic26657
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 07:52
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Moin,

Ich hätte noch 7 Bilder vom Spinning Racer:

upic26680


upic26681


upic26682


upic26683


upic26684


upic26685


upic26686


Mfg. IntaminFan
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 16:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen

Einen Coaster habe ich noch aus den Akten ausgegraben.

"Münchner Super 8 Bahn" von Pötsch/München:

upic28411


upic28412



Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, sind nunmal sehr alt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 20:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Oliver,
danke für das Pötzsch Super 8 Bahn Update.
Eine Sortierungsfrage:
Waren Pötzsch oder Kinzler die Erstbesitzer der Anlage?
Ich tippe auf Pötzsch und später dann Kinzler bevor die Bahn anch GB verkauft wurde, richtig?
Wenn ja, dann muss der Kinzler Eintrag gelöscht werden, da nur der Erstbesitzer im CC erscheinen soll, bevor die Anlage stationär wurde.
Der Link bei rcdb verweist lediglich auf Kinzler. Aber ich meine im Kopf noch irgendwo gespeichert zu haben, dass er der Nachfolger von Pöötzsch bei dieser Anlage war.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 17:43
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TejayHallo Oliver,
danke für das Pötzsch Super 8 Bahn Update.
Eine Sortierungsfrage:
Waren Pötzsch oder Kinzler die Erstbesitzer der Anlage?



Hallo Thorsten
Fakt ist, das Pötzsch auf jeden Fall im Besitz der "Super 8 Bahn" war.
Und meines Wissens nach, was ja nicht immer richtig sein muß, war Pötzsch der Erstbesitzer der Anlage, die dann nach Kinzler rüber nach GB ging.
Aber wirklich Unterschreiben würde ich das nicht.

Vieleicht kann uns das ja jemand Anderes bestätigen ?


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:06
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Onride-Team

Da ich gesehen habe das Ihr die EX-Pötzsch "Müncher Bahn" mit aufgenohmen habt bei "Coaster Count" hab ich noch ein paar Bilder gefunden aus der alten Zeit des "Traumlandparks".

Nunja die Bilder sind zwar nicht der Hammer aber immerhin einbißchen besser als die von "rcdb".

upic29533


upic29534


upic29535


upic29536



mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:29
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry,
aber drei Sachen hätte ich noch zu Melden.

1.
Der Ex-Wiener Looping wird bei "Coaster Count" doppelt aufgeführt. In der Doppelnennung als "Bullet" im "Flamingoland/GB" obwohl es dieselbe Anlage ist.
Wenn das so gewollt ist hätte ich noch Bilder vom "Bremer Freimarkt" anzubieten wo die Anlage unter "Barth" lief bevor sie nach GB auswanderte.

2.
Ich hätte noch zwei Bilder vom "Biest" (Schwarzkopf Jumbo Jet) in "Alton Towers" anzubieten da bei "rcdb" keine Pics exestieren.

3.
Desweiteren könnte ich noch zwei Bilder vom "Soopa Loopa" im "Lightwater Valley" anbieten.

Also wenn da Bedarf ist an Bildern einfach kurz Bescheid sagen. Ich lade dann die entsprechenden Bilder in den nächsten Tagen hoch.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SirDinnAlso wenn da Bedarf ist an Bildern einfach kurz Bescheid sagen. Ich lade dann die entsprechenden Bilder in den nächsten Tagen hoch.

BESCHEID
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 18:49
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Thorsten

Na, Du bist ja einer der ganz schnellen Sorte hmm. S

Aber nungut, da ich zur Zeit etwas Leerlauf habe erledigen wir das sofort.
Wird aber nur ein Weilchen dauern da ich die Bilder erst Scannen muss.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:16
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So,
ich habe fertig.

1.
Shuttle Loop in 1988 auf dem "Bremer Freimarkt" unter der Regie von "Goetzke" und nicht "Barth", sorry.

upic29664


upic29665


upic29690



2.
"Biest" in "Alton Towers", ein klassischer "Jumbo Jet" von "Schwarzkopf".

upic29691


upic29692



3.
"Soopa Loopa" von "Soquet" im "Lightwater Valley".

upic29693


upic29694



mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 09:25
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic29929

Crazy Mouse von Rieger
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:49
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Bei CC fehlt bei den deutschen Parks irgendwie der Traumlandpark... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 23:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JUKBei CC fehlt bei den deutschen Parks irgendwie der Traumlandpark...


Da wir auf die RCDB Datenbank zurückgreifen, wird der Traumlandpark unter Movie Park Germany geführt.
Mal schauen, ob wir das noch abändern können.

EDIT: Geändert. Nun isser da.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 01:41
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Crazy Mouse aus Frankreich vom Schausteller M.D. aus Unknown.
upic30161


Infernal Toboggan vom belgischen Schausteller Bufkens.
upic30162


Jamming aus Frankreich. Schausteller unbekannt.
upic30163

upic30164


Ein weiterer franzoesischer Kirmes-Big-Apple namens La Pomme. Allerdings nicht der, der schon in der Datenbank drin ist.
upic30165


Le King
upic30166

upic30167

upic30168


Und zuletzt ein schon mehrmals von Frank und mir gemeldeter Coaster, der allerdings noch nicht eingepflegt wurde. Ebenfalls ein franzoesischer Kirmescoaster. Der Kiddie Coaster Speedy Gonzales.

upic30169


Gruß,
Brot
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen