Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
HoPa Video vom 23.07.05
Autor Nachricht
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #167198 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 20:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus TV & Video, Treffen und Park zugeordnet.
Hallo,
Wie im Tagesbericht schon angesprochen, ist das Video fertig.

Downloaden könnt ihr es euch hier. Ihr findet es in der Downloadarea unter Videos--> Holiday Park--> und dann auf das Bild von EGF klicken.

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Und wie immer:
Die ersten 7 Tage gibt es das Video ohne Passwortschutz.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #167199 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 20:38 Relax
etwas umständlich der Weg zum Video, aber naja wollen wir mal drüber wegsehen.

Ein sehr schönes Video, vor allem die Musik ist sehr schön gewählt und gefällt mir super.

Das Video gefällt mir natürlich auch sehr gut, werde mir am 13. selbst mal eine Lage vom Holiday Park machen S

Gruß,
Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag