onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Beecker Kirmes in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.08.2005 - 30.08.2005 Beecker Kirmes in Duisburg-Beeck

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:39
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was kommt ?

Haunted House von Johann Hinzen, Premiere in Deutschland
Riesenrad welches ?


was noch ?




Gruß Gordi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 11:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Als da wären:

- X-Factor (Deinert)
- Remix (Gusowski)
- Autoskooter (Kropp)
- Musik Express (Reminder)
- Columbia-Riesnrad (Burghard-Kleuser)
- Haunted House (Hinzen Gigengack (NL)) Deutschland-Premiere
- Circus Circus (Bruch) Platzpremiere
- Nasa Flight Simulator (Kunze)
- Top Spin 2 (Scheele)
- Aqua-Labyrinth (Markmann)
- Motodrom (Dabbert)
- Experience (Kaufmann) Platzpremiere
- Autoskooter (Tusch)
- Love Express (Kreft)
- Magic Mouse (Buwalda (NL))
- Breakdance (Bonner)

Quelle: K&PR
0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 15:40
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
TejayAls da wären:

- X-Factor (Deinert)
- Remix (Gusowski)
- Autoskooter (Kropp)
- Musik Express (Reminder)
- Columbia-Riesnrad (Burghard-Kleuser)
- Haunted House (Hinzen Gigengack (NL)) Deutschland-Premiere
- Circus Circus (Bruch) Platzpremiere
- Nasa Flight Simulator (Kunze)
- Top Spin 2 (Scheele)
- Aqua-Labyrinth (Markmann)
- Motodrom (Dabbert)
- Experience (Kaufmann) Platzpremiere
- Autoskooter (Tusch)
- Love Express (Kreft)
- Magic Mouse (Buwalda (NL))
- Breakdance (Bonner)

Quelle: K&PR


Die Beschickung gefällt mir - ein gelungener Mix!
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 21:35
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sag mal, muss man da immer noch mit schusssicherer Weste rumlaufen? Hab mal gehört, dass dort gelegentlich sehr dunkle Gestalten umherlaufen. Vor ca 5 Jahren war ich mal da, da fand ich das eigentlich ganz ok, mir ist da nichts Besonderes aufgefallen...


MfG Dark moon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 00:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tejay- Haunted House (Hinzen Gigengack (NL)) Deutschland-Premiere


Für die Leute, die mit auf dem Premierenplatz waren sollte man erwähnen, das mittlerweile einiges getan wurde an diesem Schmuckstück von Geisterbahn. Die Außenfassade wurde erweitert, das Innenleben aufgefüllt und Live Erschrecker treiben ihr Unwesen, also sollte man wieder mal eine Fahrt wagen.
Bin mal gespannt, wie teuer eine Fahrt in Deutschland sein wird.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 15:34
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier die Bilder von heute:

upic31720


upic31721


upic31722
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 10:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterLive Erschrecker treiben ihr Unwesen

Bei meiner gestrigen Fahrt um 19.15 Uhr gestern war aber gar nichts in punkto Live-Erschrecker zu sehen oder gar zu empfinden.
Fahrpreis lag bei 2,50 Euro.

upic32019


Und weil es so schön ist:

upic32020


upic32021


upic32022
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 19:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich war heute in Beeck und hatte zwei Premieren vor mir:
Haunted House und Magic Mouse.
Zum ersteren muss ich sagen, dass es mir verdammt gut gefallen hat. Viele und gute Szenen bzw. Figuren (auch einige sehr bekannte S) und einen Live-Erschrecker hatten wir auch. Dieser hatte aber lediglich einen Handschuh an und war sonst nicht verkleidet. Naja, egal, denn der Rest hatte sehr überzeugt, vom Inneren sowohl auch von der Fassade. Seit Haunted House bin ich nun ein Fan solcher Kirmes-Rides geworden.
Magic Mouse ist für mich eine Premiere gewesen, da ich noch nie in den "Genuss" einer Reverchon-Maus gekommen war. Das Layout ist zwar nicht sehr überzeugend und viel Tempo bekommt man auch nicht drauf, aber in Sachen Drehungen bekommt man einiges hin. Leider ist das ganze ziemlich unbequem und die Sitzposition am Rand ist auch nicht jedersmanns Sache. Dennoch ganz gut und CC+1 S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 20:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal sehen ob ich es noch schaffe.
Das Haunted House muss ich noch unbedingt sehen.

LG
Der Maddin
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen