Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.07.05 Movie Park Germany - Neue Definition für "voll"
Autor Nachricht
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #167726 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 23:22
Themenersteller
Relax
Gestern war ich im Movie Park Germany und war von den Besuchermassen nicht nur erstaunt, sondern eher schon überwältigt. Die Wartezeit bei Ice Age betrug ca. 60 Minuten und die Warteschlange erstreckte sich bis zum Eingang der Attraktion. Bei Mystery River das gleiche Bild: Wartende Personen bis zum Eingang und schätzungsweise auch eine Stunde rumstehen. Bei Mad Manor reichte der komplett offene Wartebereich nicht aus und die Leute standen etwa 30 Meter aus der Anlage heraus. Beim Rocket Rider Rollercoaster war das Schlangenende auch irgendwo mitten auf der Straße. Cop Car Chase lief erst ab dem Nachmittag und dann auch nur mit der linken Spur, weil an den Wagen der rechten Spur wohl etwas kontrolliert werden musste. Die Wartezeit bei komplett gefülltem Wartebereich dort betrug wohl irgendwas jenseits der 60 Minuten Marke. Einzig und allein im Western Bereich wartete man 30 Minuten und weniger. Sogar für die Studio Tour musste mehr als eine Stunde eingeplant werden. Was mir noch aufgefallen ist: Später am Tag war der High Fall defekt und die Gondel hing an blauen Gurten in einigen Metern Höhe mehr oder weniger sicher am Mitnehmer.

Der Movie Park scheint trotz der langen Durststrecke anscheinend doch beliebt zu sein, wie man an diesem schon fast zu vollen Park erleben konnte.

Mal so ganz nebenbei: Der Lautsprecher bei dem schon bekannten Problemkind Sid in der Vulkanszene ist schon wieder auf dem Weg auszufallen.
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #167752 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 08:24 Relax
Hallo,
ich war gestern auch dort und habe mich mit ein Paar anderen Onridern getrofen und fand es viel zu voll. Das einzigste wo man nur 10-15 Minuten warten musste war der High Fall, aber der war wie du schon gesagt hast am späten Nachmittag kaputt. Es scheint wohl was zu bringen das der Moviepark im Radio, Fernsehn... Werbung macht.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #167783 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 09:46 Relax
Total schrecklich! Küppi und ich waren auch die Woche da. Der erste Parksplatz komplett voll. Wir haben schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber irgendwie wars dann doch ziemlich leer im Park. War schon merkwürdig. Als es dann noch geregnet hat, wars dann sehr leer.

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #167786 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 09:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2005 10:20
Relax
Hier habe ich noch Bilder von gestrigen vollen Park. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, sondern eher erfreulich für den Park und das Warten hat mich auch nicht sonderlich gestört.Beide Parkplätze waren übrigens bis zum bersten gefüllt. Hier jetzt mal Bilder:


Ja die Traktorfahrt gefällt wirklich jedem.


Menschenmassen wollen in die Welt des Mystery River eintauchen.


Hier mal die Warteschlange von Time Riders. Später wurde es sogar noch voller.


In der Westernstad war auf den Wegen nicht soo viel los.


Westernstadt


Aber hinter diesem Schild stauten sich Massen, die alle einen Ritt auf dem Bandit wagen wollten.


Der legendäre Westen...jaja


Der Biergarten im Marienhof Bereich...hoffentlich ohne Schleichwerbung S


Kleiner Überblick


Ja es war doch was los.


Der New York Plaza wurde schön hergerichtet. Nicht zu vergleichen mit der Bruchbude vom letzten Jahr.


Wiedermal Menschen, Menschen, Menschen...


Und SCHLANGEN!


Am vollsten war eindeutig das Kinderland, welches nunmal auch von der Fläche nicht so groß ist.


Und wieder ein Weg voller Menschen.


Hier was zum Thema: Der Movie Park ist nicht grün, sondern eine Betonwüste S


Autsch!


Das Schild bei Ice Age zeigte 40 Minuten an. Gut das wir morgens drauf waren.


Jaja, diese Betonwüste... S


SPONGEBOB!!!


Sarah blockiert den Straßenverkehr.

Sonst war alles wie immer...lustig eben. Bei den meisten Shows gab es noch Extraaufführungen wegen dem großen Andrang.
Und bei Movie Magic war ich der Astronaut "Kurt Mastersen" und musste in diesen Simulator usw. Das war echt spaßig.

MfG
Oh, wie Watte!
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #167793 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 10:19 Relax
Hallo,

Auch der Heidepark war gestern voll. Ich war zwar gestern nicht dort, es wurde im Radio jedoch durchgesagt, dass vor dem Heidepark 16km Stau seien!


Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #167856 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 14:50 Relax
Also ich war gestern auch kurz da um einen Scrat zu kaufen, ich hab mich echt gewundert, das ganze Jahr (z.B. in den Osterferien) super Wetter und der Park leer und gestern dann total voll?!?! S
Ich war froh, dass ich nur eine Figur kaufen konnte und dazu um 17 Uhr einen schönen vorderen Parkplatz bekommen habe.
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #167857 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 15:01 Relax
lobos82 Also ich war gestern auch kurz da um einen Scrat zu kaufen, ich hab mich echt gewundert, das ganze Jahr (z.B. in den Osterferien) super Wetter und der Park leer und gestern dann total voll?!?! S
Ich war froh, dass ich nur eine Figur kaufen konnte und dazu um 17 Uhr einen schönen vorderen Parkplatz bekommen habe.


du warst kurz da, um einen scrat zu holen?
S S S S


Wie sieht das bei der MovieMagic Show aus, sind das imme die gleichen schausteller, oder halt welche die in der warteschlange stehen?

Bubu kann man da am besten fragen, gell?
Sybex
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #167861 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 15:10 Relax
Sybex
Wie sieht das bei der MovieMagic Show aus, sind das imme die gleichen schausteller, oder halt welche die in der warteschlange stehen?

Bubu kann man da am besten fragen, gell?
Sybex


Vorweg: ARGH!

Die Movie Magic ist eine interaktive Show, wo jeder mitmachen kann und darf (wenn nicht sogar muss S)
Entweder werden aus der Q oder während der Pre-Show die 3 Astronauten herausgefischt und die anderen Komparsen werden während der Show ausgesucht.
Wenn jemand schon mal Leute in der Show gesehen hat, die schon mal öfters auf der Bühne bei uns gewesen sind: Das sind natürlich die Season Pässler, die immer wieder mitmachen (und wir sind einigen sehr dankbar S )

PS:
Schausteller = Kirmes
Schauspieler = Film
Schaufenster = Einkaufen
Tages-schau = Nachrichten S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #167874 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 15:54 Relax
Bubu Wenn jemand schon mal Leute in der Show gesehen hat, die schon mal öfters auf der Bühne bei uns gewesen sind: Das sind natürlich die Season Pässler, die immer wieder mitmachen (und wir sind einigen sehr dankbar S )


"Season Pässler" = Ja; "die immer wieder mitmachen" = Nein (Bisher noch nicht freiwillig gemeldet und zum Glück auch nicht ausgewählt) S
"There's No Business Like Show Business"
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #167875 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 15:55 Relax
Zitat Wie sieht das bei der MovieMagic Show aus, sind das imme die gleichen schausteller, oder halt welche die in der warteschlange stehen?


Ich habe doch in meinem Beitrag geschrieben, dass ich als Astronaut ausgesucht wurde.
Und ich war schon so oft da drinn und kann dir sagen, dass es echt immer andere Leute sind.

MfG
Oh, wie Watte!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #167876 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 15:58 Relax
Addi "Season Pässler" = Ja; "die immer wieder mitmachen" = Nein (Bisher noch nicht freiwillig gemeldet und zum Glück auch nicht ausgewählt) S


Es gibt aber auch ganz andere Season Pässler, die sich jede zweite Show bei uns anschauen oder sogar auch mal den ganzen Tag nur Studio Tour fahren - sowas soll es geben. Ausserdem hatte ich hier keine speziellen angesprochen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #167878 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 16:11 Relax
Bubu Es gibt aber auch ganz andere Season Pässler, die sich jede zweite Show bei uns anschauen oder sogar auch mal den ganzen Tag nur Studio Tour fahren - sowas soll es geben. Ausserdem hatte ich hier keine speziellen angesprochen!


Tja, so ein Season Pass ist schon was schönes... Mein Favorit: Den ganzen Tag Ice Age fahren S
"There's No Business Like Show Business"
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #167880 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 16:13 Relax
Schön das es noch andere Leute gibt, die so denken.

MfG
Oh, wie Watte!
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #167888 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 16:44 Relax
Hallo zusammen,

Da jetzt Sommerferien sind und das Wetter bisher nicht unbedingt perfekt war für die Freizeitparks strömen die Leiute, die kommen, natürlich an den Gut-Wetter-Tagen in die Parks, daher wird wohl fast jeder Tag voll gewesen sein. Im FORT FUN und Panorama-Park war es gestern auch sehr voll. Wartezeit WILD EAGLE: ca. 2 Stunden...

Schön, dass die Leute endlich in die Parks kommen!

Es geht aufwärts! Freut mich auch für Movie Park.

Parkstarke Grüße
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #168003 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 00:38 Relax
Ist nur sehr Ärgelich das ausgerechent an dem tag 2 attraktionen nicht Richtig laufen
Was Lange währt wird endlich böse :2:
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #168013 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 07:38 Relax
Sybex

du warst kurz da, um einen scrat zu holen?
S S S S


tja ich wohne halt relativ in der nähe und es ist ein geburtstagsgeschenk!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag