Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von Six Flags Holland nach Efteling
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #9977 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 18:06
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich hatte eigentlich vor in der letzten Ferienwoche nach Six Flags Holland zu fahren da der Park viele Achterbahnen besitzt ich mal Lust hatte mal was anderes als Eraser und WWW zu fahren. 2 Freunde und ich hatten dann überlegt auch dort hinzufahren. Da die beiden nicht solche Achterbahnfreaks sind habe ich vorgeschlagen das man Alternativ nach Efteling fahren könnte, weil es näher gelegen ist und es ein schöner Park sein soll. Die beiden waren dann damit einverstanden und so gehts dann morgen nach Efteling.

Ich freu mich schon tierisch darauf obwohl es nicht viele Thrillrides gibt. Python wird bestimmt Spaß machen und die anderen Attraktionen auch. Außerdem heißt es ja das der Park eine wunderschöne Landschaft hat und nichts so lieblos wirkt wie zB. Movieworld.

Eins wüsste ich trotzdem gerne noch. Meint ihr der Park wird voll? Okee in Holland sind die Ferien vorbei und es ist mitten in der Woche, aber es kommen bestimmt auch andere Deutsche auf die Idee dort hin zu fahren. Also was meint ihr?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #9982 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 18:33 Relax
Kann gut voll sein. Morgen sind ja in NRW noch Ferien und auch in Holland werden wahrscheinlich Schulklassen auf Reisen sein. Aber keine Angst Efteling besitzt eine große Fläche und die Wartezeiten dürften im grünen Rahmen sein.

Viel Spaß dort. Meinereiner muß noch drei Wochen bis zum nächsten Besuch beim Däumling (auf niederländisch=Efteling) warten.

Liebe Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #9984 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 18:49 Relax
Hi!

Ich bin auch morgen im Efteling. Laut der Homepage von denen soll es morgen "angenehm gefüllt", also nicht proppevoll werden. Aber wie gesagt, Efteling hat ja viiiiele,laaange Wege S

Hoffen wir das beste, vor allem natürlich, dass es nicht regnet, denn sonst ist man dort so gut wie verloren S

Bis dann,
Biene
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #9986 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 19:04
Themenersteller
Relax
@Biene

Cool das du auch da bist!
Ich hoffe auch das es net regnet!

Was soll ich eigentlich mit der zusätzlichen Karte machen die man bekommt, wenn man min. 3 Karten kauft (Hab ich beim ADAC bekommen)

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9987 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 19:09 Relax
Hallo Twin,

wenn das ne richtige Ek ist, dann versuche die doch zu verkaufen!!
Ich hatte im April im Europa-Park auch eine dritte EK, die hab ich bei ebay versteigert. (Die Kassiererin hat mir umsonst eine gegeben die ich nicht verwenden konnte)
Oder schenke sie jemandem den du magst S
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #9988 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 19:15
Themenersteller
Relax
Hey Mantax!

Jaja, das ist ne richtige EK. Ich denke mal die Person die die Karte hat muss dann geschlossen mit den anderen 3 Leuten die die normalen Karten haben in den park gehen.

Aber irgend etwas in die Richtung Verkauf oder so werd ich auch machen, mal schauen was.

Übrigens finde ich die EK`s sind sehr schön gemacht, nicht so lieblos wie in Movieworld.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #9989 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 19:27 Relax
Hallo Twin.

wie auch immer: Ich bin mir sicher du weißt schon was du mit der EK machst S
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dort S
Wir werden am Sonntag mal ins Phantasia-Land fahren. Ist nicht weit von uns. Ich hoffe nur es regnet nicht..
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #9993 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 19:51
Themenersteller
Relax
@mantax

Ich wünsch dir dann jetzt schonmal viel Spaß und keinen Regen!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #10142 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 10:17 Relax
Hi!

Na das mit dem nicht regnen war ja wohl nix... Durchgängig seit wir den Parkplatz befahren hatten, hat es geregnet. Nichtmal zwischendurch hat es aufgehört. Der einzige Unterschied war, das es mal mehr, mal weniger geregnet hatte. Gegen 13 Uhr hatte sich dann meine Schlaghose endgültig von unten bis oben mit Wasser vollgesogen, so dass ich Schwierigkeiten hatte zu laufen S

Naja, trotzdem ein sehr schöner Tag. War schön mal wieder Vogel Rok und Villa Volta zu fahren. Und ich denke das 17 Uhr ne gute Zeit war, um wieder abzufahren.
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #10156 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:03 Relax
Also, ich sage dir, das es nicht voll wird. Es wird zu 100 prozent nicht Voll
efteling-guide.de Deutschlands erste Efteling Fansite!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #10157 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:06
Themenersteller
Relax
Hi Efteling Fan!

Ich war zwar gestern schon im Park (war äußerst leer) aber trotzdem danke für die Info.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #10159 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:12 Relax
Wie hat dir denn der Park gefallen? Selbst wenn der PArk voll ist, wartet man nie wirklich lange, weil der PArk ja sehr weitläufig ist. Ich sage mal max. 45 min.
geht mal auf efteling-guide.de dort gibt es alle Infos zum Park!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #10162 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:20
Themenersteller
Relax
Schau mal hier

onride.de viewtopic.php

Habe einen Bericht geschrieben mit anschliessenden Fotos.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #10167 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:56 Relax
ohh. DAnke!!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag