Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
15.7.05: HansaPark (letztes Video)
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #168525 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2005 12:24
Themenersteller
Relax
Hey Leute,
Nach langer Zeit sind wir nun am Ende angekommen, der letzte Park auf unserer Tour.

HANSAPARK, Deutschland

HIER klicken (Rechte Maustaste, Speichern unter....)

Nach 9 erfolgreichen Parkbesuchen (8 davon in Dänemark) sind wir nun im 10ten angekommen.
Mein erster HaPa-Besuch seit langem, der Sturmvogel läuft wieder und Torre del Mar ist klasse. Da sind aber wirklich einige Schuhe weggeflogen. S
Viel Spaß beim gucken und, wenn es möglich ist bitte noch was dazu schreiben. Ist ja schließlich das letzte Video, dann habt ihr wieder Ruhe vor mir! S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #168549 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2005 13:27 Relax
Mein Gott ist die Abschlussszene peinlich S
Nur bei soner Musik, die auf diesem Wasserspielplatz die ganze Zeit läuft kann man ja nur verrückt werden, zumal man hüpfen muss, da sonst garkein Wasser kommt*lach*


Ansonsten echt eine spitzen Videoserie, von einer genialen Tour S


Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag