Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lohnt sich ESP jetzt noch?
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #10016 Verfasst am Dienstag, 09. September 2003 21:47
Themenersteller
Relax
Hi!

Da ich diese Saison noch mindestens 2 mal in Six Flags Parks fahren möchte stellte sich mir die Frage ob sich der ESP noch lohnt oder lieber auf Saison 2004 warten soll und den Eintritt so zahlen soll. (Über ADAC gehts ja etwas billiger) Was soll ich nun tun?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #10018 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 05:52 Relax
wie würdest du den den Eintritt sonst zahlen ?
Ab wann lohnt sich ein Park für Dich (oder nicht)
Ich würde sagen - Fahr hin - aber das must du doch wissen.
Irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht schlau S
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #10020 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 06:35 Relax
Hallo Twin,

Ich würd mal sagen für dieses Jahr nicht mehr. Es sei denn du gehst mehr als 2 mal dies Jahr. Evt. SFH und dann noch mal WBMW. Kannst dir ja ausrechnen was du dann sparen würdest.
Bei 2 mal sparst du nichts, aber alles was darüber hinweggeht schon. Wir sind auch im ADAC...ich denke mal soviel Kohle spart man da auch nicht..oder?? Falls ich da falsch liegen sollte..sorry S
Ich würde mir an deiner Stelle den Pass für 2004 holen. Wir lassen unseren verlängern
Tschüss S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #10022 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 06:53 Relax
Ich bin da momentan nicht ganz im Bilde, aber in den letzten Jahren war es glaube ich stets so, dass zum Beginn des Oktober der Vorverkauf für die Season Pässe des Folgejahres begann. Man konnte nach Lösen des ESP für die nächste Saison auch bereits (einmal?) dann im Oktober den Park besuchen, wo man sich den Pass hat verkaufen lassen.
Ob das dieses Jahr auch so ist, kann ich dir nicht sagen, Ob du mit einem neu erworbenen ESP 2004 auch alle Parks der Kette dann im Oktober besuchen könntest, kann ich dir ebenfalls nicht beantworten.
Bei zwei Besuchen wird es wahrscheinlich günstiger sein, dir Einzeltickets beim jeweiligen Park zu kaufen.
Was würdest du denn jetzt beim ADAC für einen ESP 2003 zahlen müssen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10025 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 07:00 Relax
Der Season Pass 2004 gilt für den kompletten Oktober 2003 (für beliebig viele Besuche). Ich würde an deiner Stelle also bis Anfang Oktober warten und dann den 2004er Pass kaufen; dann kannst du im Oktober bereits alle Parks der Six Flags Kette besuchen. Und zum Beispiel am onride.de-Treffen am 3. Oktober in Six Flags Holland teilnehmen... S
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #10044 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 11:38 Relax
Ich würde dir davon abraten den ESP 2003 zu kaufen, da er mittlerweile 40 Euro teurer geworden ist. Am Anfang des Jahres konnte man ihn schon für 45 € bekommen, jetzt nur noch für 95 €.
Empfehlenswert ist der Seasonpass 2004 Plus , der ab Oktober erhältlich sein wird.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #10086 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 18:20
Themenersteller
Relax
hallo!

ich werde mir wie razibo rät den season pass 2004 anfang oktober holen und dann hab ich ja was davon! S

@tejay und mantax

Ich meinte die normalen eintrittskarten sind "etwas billiger" und wie teuer der esp beim ADAC oder obs den da überhaupt gibt weiß ich nicht.

Ich möchte ja am onride treffen teilnehemen also wäre da schon ein Besuch und wahrscheinlich noch 2x Movieworld also würd sich das ja lohnen.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11025 Verfasst am Samstag, 20. September 2003 07:21 Relax
Hi,

da blättere ich gerde so in unserer Zeitung rum und warte, auf Bekannte, damit wir gleich nach Bottrop fahren und...

Ein Bericht in unserer Zeitung.

Demnach gibt es den ESP2004 bereits JETZT schon.

Ich werde heute abend mehr dazu sagen können S

Edit:

War zwar im Park, aber hab es voll verbraten nachzufragen. Dafür hatte ich vorhin Post im Kasten, in der der ESP2004 für 45€ angeboten wird, der ab SOFORT gilt. also - zugreifen!?
Coasterjunkie
nach oben
Einsteiger Hendrik Pöther
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterjunkie
Link zum Beitrag #11074 Verfasst am Samstag, 20. September 2003 20:41 Relax
Ich kann das mit dem Season Pass bestätigen. Habe heute einen Season Pass 2004 Voucher von einer Bekannten in den Händen gehalten...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #11078 Verfasst am Samstag, 20. September 2003 22:41 Relax
Noch ein Tipp:
In Six Flags Holland wird der Pass wohl wieder 40 € kosten! (war letztes Jahr auch 5 € günstiger als hier)
Der Pass ist dort eigentlich immer billiger!
Ihr könntet den 2004 Pass am 3. Oktober in Holland kaufen und beim Onride-Treffen teilnehmen! S

Gruß
Sebastian
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #11180 Verfasst am Sonntag, 21. September 2003 22:15 Relax
Sebastian Noch ein Tipp:
In Six Flags Holland wird der Pass wohl wieder 40 € kosten! (war letztes Jahr auch 5 € günstiger als hier)
Der Pass ist dort eigentlich immer billiger!
Ihr könntet den 2004 Pass am 3. Oktober in Holland kaufen und beim Onride-Treffen teilnehmen! S

Gruß
Sebastian


Ach, echt?

Gut zu wissen... ich hätte beinahe die Verlängerung abgeschickt... Komische Finanzpolitik S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #11183 Verfasst am Montag, 22. September 2003 06:07 Relax
Hallo TarIthildil

Die Finanzpolitik begreife ich auch nicht! Wo der Pass hier 95 € gekostet hat gab es ihn in Holland für 55€. Meine das der Pass im Walibi Schtroumpf für 2003 sogar noch Preiswerter als 40 € ! Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher! Versprechen kann ich dir die 40 € nicht! Nur da ich den Pass in Holland zum 3 mal gekauft habe kann ich nur sagen er war bis jetzt immer günstiger als in Deutschland! Ausserdem ist das Konzept mit den Karten dort pfiffiger! Bring mal sicherheitshalber ein Passbild mit!

Gruß
Sebastian
Touchdown
nach oben
Einsteiger
Heinsberg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #11926 Verfasst am Samstag, 27. September 2003 14:42 Relax
S [b]

Wo bekomme ich den ESP 2004??

NEED HELP
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #12009 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 12:00
Themenersteller
Relax
Hai Sebastian!

Du meinst man sollte ein Passbild mitnehmen für den Seasonpass? Haben die dort denn keine Fotoapparate wie ich es auch Movieworld kannte? Und wie läuft das eigentlich mit dem Eintritt? Man muss doch in den Park um den Seasonpass zu machen, oder? Ich habe das nicht mehr sogut in Erinnerung wie es vor 2 Jahren in Movieworld war, aber kriegt man dann an der Kasse einen Schein damit man in den Park kann um dann den Pass machen zu lassen?

Gruss
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #12137 Verfasst am Montag, 29. September 2003 13:40 Relax
Hallo zusammen!

@ Touchdown
Den Euro Season Pass bekommst du an den Kassen der Six Falgs Parks! Also in dem Fall an den Kassen in Holland!

@ Thomas
In Six Flags Holland ist das Season Pass Büro außerhalb des Parks!
Natürlich haben die auch Kameras! Wenn es sehr voll ist und man hat ein Passbild oder Ausweis dabei hat kann man den Voucher mit Bild oder Lichtbildausweis dort abgeben und sich den Pass abends abholen! Es reicht ein Personalausweis! Das Bild wird dann abfotografiert. Mit einem Bild oder Ausweis geht es in Holland schneller!
Habe Post aus Holland bekommen zur Verlängerung meines Passes! Der Preis wird dort mit 45 € dieses Jahr angegeben! Also leider keine 40 €!

Ich weiß aber nicht ob ihr den Pass schon gemacht bekommt für 2004 oder ob ihr erst dieses Jahr den Voucher und nächstes Jahr die Plastikkarte erhaltet!

Gruß
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag