Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum hat Kinzler den Tower verkauft?
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #10049 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 12:01
Themenersteller
Relax
Habe mittbekommen das Kinzler seinen Tower verkauft hatt! stimmt das? Und warum?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10051 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 12:06 Relax
Ist zwar eine "Warum"-Frage, aber ich hab´ sie trotzdem mal aus dem "Wieso, weshalb, warum..."-Forum in den Kirmes-Bereich verschoben... S

Beantworten kann ich dir die Frage leider auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es bei onride.de den einen oder anderen User gibt, der Auskunft erteilen kann (...und hoffentlich auch wird).
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #10072 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 15:12 Relax
Ich denke mal, dass er beim PowerTower II nicht mehr mithalten konnte! Ist nur eine Vermutung, bitte nicht schlagen! S
Fortuna Düsseldorf
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #10073 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 15:29
Themenersteller
Relax
warum was ist am Power Tower II so gut?
ok geile Beleucthung unh höher (?)! Aber sonst?!?
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #10258 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 23:36 Relax
In Sachen Kinzler gibt es zwei Thesen, welche auch in anderen Foren heiss diskutiert werden. Ich persönlich kann und will keine der beiden favorisieren, aber es ist halt an beiden was dran...

Die erste These besagt, dass Kinzler finanzielle Probleme haben. Dafür würde z.B. ein gepfändeter Wohnwagen vor einigen Jahren sprechen. Desweiteren ist der Turm ja recht schnell verschwunden, quasi von einer Woche auf die andere. Sollte Kinzler wirklich finanzielle Probleme haben / gehabt haben, dann wäre die "Einlösung" des Turms eine praktikable Lösung um an Geld zu kommen. Der grosse Breaker und der Spaceroller laufen ohne frage besser als der Turm, zumindest hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass dies so sei. Zudem trennte sich die Kinzlers schon von einer Hälfte der Wilden Maus...

Die zweite These besagt eigentlich genau das Gegenteil. Sie geht davon aus, dass Kinzler im Begriff ist, sich eine Neuheit zuzulegen. Offenbar gibt es bereits konkrete Anzeichen dafür, jedoch vermag ich nicht zu sagen, in welche Richtung das genau gehen mag. Dafür sprechen z.B. dass der Turm bei Maurer auf dem Werksgelände gesehen wurde, er könnte also "in Zahlung" genommen worden sein. Ein weiteres Indiz wäre der sehr dünne Tourplan dieses Jahr. Wirklich fotografiert wurde er wohl nur auf dem Cannstatter Frühlingsfest, viele andere Termine wurde frühzeitig abgesagt. Wenn man bedenkt, dass Kinzler schon seinen zweiten Space Roller hat, dann wäre eine weitere Neuanschaffung durchaus denkbar.

Wie gesagt, ich will mich nicht festlegen, für mich sind beide Thesen sehr plausibel. Abwarten und Tee trinken! Der Kinzler Turm ist ja nicht weg oder verschrottet, sondern läuft nun unter Kipp...
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag