Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de-Treffen in Six Flags Holland Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10057 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 13:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2003 22:13
Themenersteller
Relax
Nachdem es im Newsletter schon angekündigt wurde und in diesem auch schon fleissig geplant wird, machen wir es jetzt mal offiziell:

Am Freitag, den 3. Oktober 2003 (Tag der Deutschen Einheit), wird es ein onride.de-Treffen in Six Flags Holland geben. Treffpunkt: 12:00 Uhr am Eingang von "Superman - The Ride". An diesem Tag startet in Six Flags Holland das "Halloween Horror Fest" und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet (... wird also ein langer Tag!).

Also - hier noch einmal die Daten:
Freitag, 3. Oktober 2003; Treffpunkt: 12:00 Uhr am Eingang von "Superman - The Ride"

Wer Lust hat, an diesem Treffen teilzunehmen, kann sich in diesem Thread eintragen. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder noch ein paar Plätze frei hat ist hier ebenfalls richtig...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #10067 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 13:45 Relax
razibo

Wer Lust hat, an diesem Treffen teilzunehmen, kann sich in diesem Thread eintragen. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder noch ein paar Plätze frei hat ist hier ebenfalls richtig...


Hand heb' und notiert .....
Fremdbild
Quelle: kl.unibe.ch schueler.gif


Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #10068 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 13:53 Relax
Ich komme auch, diesmal wahrscheinlich mit Michael. Mal sehn, vielleicht kann ich die andern auch noch überreden.

Gruß Claudia
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #10070 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 14:28 Relax
Bin dabei!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #10080 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 16:40 Relax
Dann packe ich meine Koffer und frage den Christian ob wir zusammen mitkommen wollen.
Horror in Holland - klingt gut.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #10082 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 17:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2003 17:27
Relax
Falls sich eine Mitfahrgelegenheit im Raum Saarland/Rheinland Pflaz bilden lassen kann wäre ich auch dabei. Falls ich selbst fahre habe ich bis zu 4 freie Plätze.

Grüße

Eric

Edit:
Bin dann doch dabei.
First rider on Space Mountain 2005
stefanf
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #10085 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 18:06 Relax
Hi,

ich würde gerne dabei sein, aber ich brauche eine Mitfahrgelegenheit. Ich kann zwischen Düsseldorf und Bochum
"zusteigen" S

Gruß, Stefan S
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #10088 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 18:24 Relax
Hi!

Ich möchte auch gerne mit, bräuchte aber ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #10094 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 19:25 Relax
Hallo ich möchte dann auch wohl mitkommen.Was kostet denn der Eintritt?
Kann mich evtl. auch einer mitnehmen,wohne in Billerbeck bei Münster?
Gruß Stephan
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #10096 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 19:36 Relax
Hallo allerseits,

ich würde gerne teilnehmen, bräuchte aber auch jemanden, bei dem ich mitfahren kann - fährt einer über Schwelm ?


Gruß,
der Herr von Bödefeld
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10098 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 19:37
Themenersteller
Relax
stephan wenkers Hallo ich möchte dann auch wohl mitkommen.Was kostet denn der Eintritt?

Für dich gar nichts - du hast doch am 3. Oktober Geburtstag. Und da hast du auch in Six Flags Holland freien Eintritt... S
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #10099 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2003 18:23
Relax
So wie es aussieht, kommen wir nur zu zweit. Ich könnte also im Verlauf der A 3 noch 3 - 4 Personen einsammeln.

Gruß Claudia

Edit: Auto voll
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #10100 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 19:51 Relax
razibo
stephan wenkers Hallo ich möchte dann auch wohl mitkommen.Was kostet denn der Eintritt?

Für dich gar nichts - du hast doch am 3. Oktober Geburtstag. Und da hast du auch in Six Flags Holland freien Eintritt... S

Jippie,*Freudensprünge mach* S , jetzt brauch nur noch jemanden der mich mitnimmt S
Gruß Stephan
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #10121 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 06:04 Relax
Ich möchte auch mitkommen.Bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #10124 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 07:18 Relax
Einen wunderschönen guten Morgen,

@ Peis,

evtl. könnten wir ja zusammen fahren.
Ludwigshafen ist ja nicht allzu weit von Saarbrücken entfernt.

@ Omi,

durch welche Städte verläuft den die A3? Evlt. könnten wir dann irgendwo zusteigen???

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #10148 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 10:49 Relax
Hi!

Das klingt gut, an dem Tag is ja frei und da könnt ich ja auch mitkommen. Werde dann mal meine andere Hälfte fragen, ob wir dabei sind S

Bis dann,
Biene
Arwen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Arwen
Link zum Beitrag #10187 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 16:57 Relax
razibo An diesem Tag startet in Six Flags Holland das "Halloween Horror Fest" und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet (... wird also ein langer Tag!).


Klasse, ein Halloween Horror Fest! Wieder einen Park im Dunkeln erleben! S
Ich komme mit!

Und beleg' schon mal schnell den Beifahrersitz im razibo-Mobil. S
Freunde sind wie Laternen auf einem langen dunklen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #10191 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 17:22 Relax
Wenn mein Chauffeur - NaLogo - schon mit dabei ist, bleibe ich wohl kaum zu Hause. Man sieht sich.

Stefan
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #10196 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 17:35 Relax
So, erstmal schau'n ob du
ytsejam ... Chauffeur ....
richtig geschrieben hast ............

Okay, kannst mitkommen S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #10199 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 17:46 Relax
*meld* Ich werde auch dabei sein. Halloween in Six Flags Holland fehlt mir noch. Bin mal gespannt...

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #10226 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 20:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2003 21:34
Relax
Ich such immer noch einen der mich wohl mitnimmt S S Ich hab da doch geburtstag und möchte da zugern hin. S
Gruß Stephan
Menne
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Menne
Dabei!
Link zum Beitrag #10236 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 20:53 Relax
Bin dabei S

und wen nichts dazwischen kommt bringe ich meine Tochter auch mit.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #10242 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 21:17 Relax
Hallo Leute,

Sehrwarscheinlich sind wir auch da...haben aber noch 2 andere Leute im Schlepptau von dem der eine besonders scharf auf´s Coastern ist.
Die kommen extra aus Hof damit sie mal SFH besuchen können. Wohnen dann bei uns weil wir "nur" 290 km fahren müssen.
Wie erkennt man euch denn? Bin ja noch neu bei onride.
Welche Altersgrenze habt ihr....wenn überhaupt..mal blöd nachfragt S
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #10255 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 22:20 Relax
Dank Omi verstärke ich die Süd-Fraktion S
Dann woll mer mal wieder den Goliath bezwingen S
MasterDuke
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von MasterDuke
Link zum Beitrag #10260 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 06:06 Relax
Haudi!

Da ich noch nie in SFH war, würde ich auch sehr gerne mitkommen.
Ich wohne in Saarbrücken und müsste mich bei irgendjemandem ins Auto schmuggeln. S


Gruß MasterDuke
Willst du Bilder - klickst du

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag