Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im Europapark
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #10095 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 20:33
Themenersteller
Relax
auch dieses jahr steht der oktober wieder ganz im zeichen von halloween. soweit ich informiert bin hatte man letztes jahr zu diesem anlass auch einen transportablen free fall tower aufgestelllt. weiß vielleicht jemand ob dieses jahr etwas ähnliches geplant ist?
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #10592 Verfasst am Montag, 15. September 2003 22:14 Relax
ob was wie letztes jahr mit dem turm geplant ist weis ich uach nicht. auf jeden falle wird es aber wieder die halloween night geben, genauso wie im holiday park. hiermit will ich alle nochmal auf diese thread aufmerksam machen, weil es mich selbst interessiert:
Also, weis jemand was?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag