Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
PortAventura: 4.4. - 6.4.2005
Autor Nachricht
SupremeC
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von SupremeC
Link zum Beitrag #170668 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 13:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2005 05:22
Themenersteller
Relax
Hallo!

Auf Grund der Nachfrage und mit großer Verspätung präsentiere ich hiermit meine Bilderserie aus Salou. Ich habe versucht nur die interessantesten Bilder zu posten, da es ja vor Kurzem schon einen Beitrag über PortAventura gab. Wenn ihr eines oder mehrere der Motive besonders schön findet, dann lasst es mich per eMail wissen und ich schicke euch gerne eine HiRes-Version (1600 x 1200) zu, sorgt aber bitte dafür, dass in eurem Postfach genug Platz ist. Bei Interesse kann ich auch gerne noch mehr posten.

Kurz zu unserem Ausflug: wir waren mit 4 Personen, u.a. mit Butthead, der hier auch einen Account hat, aber offenbar sehr schüchtern ist, da, das Wetter war gut und der Park extrem leer, daher gab es praktisch keine Wartezeiten und wir konnten mit den Hauptattraktionen sehr häufig fahren. Wir haben im Hotel El Paso, welches sehr zu empfehlen ist, übernachtet, die Zimmer sind hübsch, das Essen gut, besonders das Frühstück war sehr üppig, und das Personal erwies sich als äußerst freundlich und hilfsbereit. Insgesamt also ein toller Besuch, allerdings war Hurakan Condor noch nicht eröffnet und der Außenbereich vom Caribe Aquatic Park geschlossen.

So, nun ohne weitere Vorrede und in loser Reihenfolge meine schönsten Eindrücke aus PortAventura. Viel Spaß dabei!































CSRaveN
nach oben
Einsteiger Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
 
Avatar von CSRaveN
Link zum Beitrag #170684 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 14:23 Relax
Man Leute langsam regt ihr micht echt mit euren Port Aventura Bildern auf, da bekommt man grad Lust wieder mal hinzugehen S
Butthead
nach oben
Einsteiger
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #170701 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 15:31 Relax
Ja es war ein spassiger Aufenthalt. Gerne wieder SC :>
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #170781 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 20:44 Relax
Hallo, sehr schöne Bilder. 3 Bilder sind besonders gut geworden!

MFG S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag