Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de-Treffen auf den Cannstatter Wasen
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10125 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 07:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2003 17:23
Themenersteller
Relax
Und noch ein Termin für ein onride.de-Treffen:

Am Samstag, 27. September 2003 treffen wir uns auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart. Treffpunkt ist um 20:00 Uhr am Transformer (... nicht ander Fruchtsäule!). Hier gibt´s eine Übersichtskarte vom Festplatz; der Transformer befindet sich direkt am Eingang vom Bahnhof Bad Cannstatt (auf der Karte links oben).

Eine Liste der vertretenen Fahrgeschäfte bzw. Schausteller gibt´s hier bei onride.de.

Also - hier noch einmal die Eckdaten:
Treffpunkt: Samstag, 27. September 2003 um 20:00 Uhr am Transformer

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen... S


EDIT: Treffpunkt wurde verlegt. Statt an der Fruchtsäule treffen wir uns um die gleiche Uhrzeit (20:00 Uhr) am Transformer!
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #10165 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:36 Relax
Ich gehe doch mal davon aus das ich dabei bin. Bin ja an diesem Abend bei Omi in Stuttgart.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #10177 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 15:55 Relax
Bin natürlich auch dabei!
@ Walibifan: na klar darfst Du mit, oder dachtest Du, wir lassen Dich allein daheim S

Gruß Claudia
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #10182 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 16:39 Relax
na, dann werde ich natürlich auch da sein, da ich ja noch ein schönes Hotelzimmer in Stuttgart bekommen habe.


Wer noch eines sucht:


Ibis Stuttgart Am Löwentor
tel S+49)711/255510
Presselstrasse 15


70191 STUTTGART

Preis für ein Doppelzimmer: 59 Euro.

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #10200 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 17:47 Relax
stilbruch na, dann werde ich natürlich auch da sein, da ich ja noch ein schönes Hotelzimmer in Stuttgart bekommen habe.


Aber nicht alleine S

Gruß Gerd
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #10256 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 22:23 Relax
Och Herr Ziesche, mich müssen Sie ja gar nicht fragen S
Das war ja schon ausgemacht das wir an dem Abend noch ne Runde über den Wasen drehen S
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #10261 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 06:10 Relax
Hallo Onrider,

ich kann leider nicht kommen S ,
da der Canstadter Wasen wohl kaum ein einem Tag mit
Hin - und Rückfahrt zu schaffen sein wird.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern ein 1a Wochenende
mit idealem " Wasen - Wetter " und werde um 20 : 11
ein Kölsch auf Euer Wohl trinken S
( dann werde ich auf der Haaner Kirmes sein ).

Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #10308 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 17:20 Relax
Nur mal so ne Frage: Vielleicht kann man das Treffen ja nochmal verlegen weil so viel ich mitgekriegt habe, sind am 27. sehr viele (ich warscheinlich auch) auf dem Oktoberfest. Denkt mal drüber nach dann würde ich vielleciht auch auf den Wasen kommen.

Ciao,
Robert
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10318 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 19:17
Themenersteller
Relax
Robert Nur mal so ne Frage: Vielleicht kann man das Treffen ja nochmal verlegen weil so viel ich mitgekriegt habe, sind am 27. sehr viele (ich warscheinlich auch) auf dem Oktoberfest. Denkt mal drüber nach dann würde ich vielleciht auch auf den Wasen kommen.

Guter Vorschlag! Allerdings sind viele onride.de-Mitglieder am 27. September in Tripsdrill - und da bietet sich ein abendliches Kirmestreffen in Stuttgart eher an.

Ihr könnt doch noch ein zweites Treffen in Stuttgart für das folgende Wochenende organisieren...
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #10342 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 08:42 Relax
Mal kurz was für die Onrider, die mit dem Auto anreisen.
Stuttgart ist eine mit Blitzern verseuchte Stadt. Wenn Ihr von der A 81 kommt, Ausfahrt Zuffenhausen, auf der B 10 in einer Kurve bitte langsam fahren, ebenso im weiteren Verlauf B 27 hinter dem Pragsattel. Von der A 8 / 831 Stgt. Vaihingen nach dem Tunnel und A 8 Ausfahrt Degerloch in der neuen Weinsteige ist ebenso Vorsicht geboten, die Dinger sind fast immer scharf. Für weitere Fragen steht Euch gern Eure Stuttgarter Taxifahrerin zur Verfügung.

Gruß Claudia
Beni
nach oben
Einsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von Beni
Link zum Beitrag #10601 Verfasst am Montag, 15. September 2003 21:57 Relax
Hab mal ne Frage ob man sich nicht irgendwo anders treffen sollte, am Eröffnungs-Samstag ist rund um die Fruchtsäule sicher die Hölle los und da diese auch nich wirklich klein ist, kann das ne schöne Sucherrei werden *g*
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #10625 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 12:20 Relax
Am besten, man trifft sich vor einem Fahrgeschäft

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #10647 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 14:41 Relax
Wie wär es denn mit Transformer?

Da könnte Rainer gleich "noch ne Runde" drehen! S

Gruß Claudia
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #10660 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 17:19
Themenersteller
Relax
Omi Wie wär es denn mit Transformer?

Da könnte Rainer gleich "noch ne Runde" drehen! S

Treffpunkt am Transformer: Ja...
"Noch ´ne Runde" auf dem Transformer: Nööö... S

Also verlegen wir den Treffpunkt an den Transformer; ich hab´ das erste Posting entsprechend geändert.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #10812 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2003 20:45 Relax
Meld mich dann auch mal an! FREU!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag