Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling in nächster Zeit?
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #10164 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 14:31
Themenersteller
Relax
Hallo!

Fährt in der nächsten Zeit jemand nach Efteling? Da ich noch eine Freikarte habe würde ich gerne nochmal in diesen schönen Park. (Diesmal ohne Regen S) Bräuchte aber dann eine Mitfahrgelegenheit!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #10924 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2003 22:22
Themenersteller
Relax
hallo!

mal ein Update zu meiner Frage! Ich könnte nun wahrscheinlich selber kommen. (aber alleine keiner will mit S) Aber es steht noch nicht 100%tig fest. Wer also nach Efteling fährt der soll sich melden. Was nur nicht geht wenn jemand in der woche fahren will. Da hab ich ja Schule und bekomme sowieso kein Auto.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag