Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meine Videos..
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #10205 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 18:24
Themenersteller
Relax
.. Hallöchen allerseits!

Einige werden's vielleicht schon kennen - aber diejenigen können sich ja die Ohren zuhalten S.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfilmer und möchte denen, die es interessiert, hier mal meine 'Videosammlung' zeigen. Meistens sind auch einige Privatsachen drauf, also nicht erschrecken S.
Der Schnittstil ist etwas von den Themeparkreview.com Videos abgekupfert - aber das ist ja nichts schlechtes denke ich mal.
Also los gehts:

Parque de Atracciones - Das Video (und die nächsten 3 ebenfalls) entstand im April bei einer 'Spanien Tour' mit 4 Freunden. Ansich gefällt mir der Park ganz gut, leider hatten bei unserem Besuch viele Rides geschlossen. Trotzdem ein schöner Park mit einem gigantischem Autoscooter S.

WB Movie World Madrid - Einer meiner Lieblingsparks. So viel erstklassige Rides hat man sonst nur selten in einem Park. Fast keine Anstellzeiten und eine super Stimmung - so gehört sich das S. Batman war mein erster Inverter und ist immernoch unter meinen Top3 Bahnen S. Superman hat mich ein wenig enttäuscht, ist aber trotzdem besser als Dragon Khan meiner Meinung nach.

Universals Port Aventura - Wunderschöner Park mit leider etwas wenig Attraktionen für meinen Geschmack. Dragon Khan gefällt mir nicht sonderlich toll (verglichen mit anderen B&Ms) - Stampida dafür umso besser. Vor allem, wenn man sich in 2 Gruppen aufteilt und 'gegeneinander' fährt, macht das Ding höllischen Spaß. Achja - und Templo del Fuego nicht zu vergessen. Absolut genial gemacht, das Ding. Macht immer wieder Spaß S.

..soviel mal zu meinen Spanien Videos.


Europa Park & Holiday Park - das Video entstand am 26. und 27. Juli während der 'Summertour 2003'. Ein paar Leute von freifahrt.de und vom CCF (Coasterclub) haben sich getroffen und einige nette Stunden miteinander verbracht. Tja - soviel dazu S.


Soviel zu meinen bisherigen Videos (die ich herzeigen will S). Demnächst wird's ein Gardaland & Mirabilandia Video geben, das kann aber noch etwas dauern.
Viel Spaß damit und ich würde mich über Feedback freuen S.
MfG
Wimmerl
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #10219 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 19:30 Relax
hi, herzlich willkommen!

deine videos hab ich vor einiger zeit schon gefunden und ich find sie wirklich klasse!
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #10222 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2003 19:33 Relax
Hallo Wimmerl,

Mitrabilandia und Gardaland? Super..da wollten wir auch schon immer mal hin S
Freu mich auf deine Videos S
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #10403 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 10:59 Relax
Ich muss sagen, deine Videos sind echt spitze. Super Qualität und auch sehr professionell gemacht (mit Musik unterlegt u.s.w.)
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #10405 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 11:16
Themenersteller
Relax
Danbke an euch alle! Lob und Kritik sind die einzigen Gründe, warum ich das überhaupt mache S (und Spaß machen tut's auch, das Schneiden S).
MfG
Wimmerl, der 3 Wochen auf seine Kamera warten muss und erst dann ein Gardaland/Mirabilandia Video schneiden kann S.
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sevi
Link zum Beitrag #10409 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 13:03 Relax
Was soll man dazu noch großartig sagen?? Besser als deine Videos gehts eigentlich gar net mehr. Respekt! S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #10412 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 13:45 Relax
Echt geile Videos. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #10420 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 18:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2003 18:17
Relax
nur eins find ich schade:
das die alten videos nicht mehr verfügbar sind. ganz besonders gut habt mir das video vom holidaypark 2002 (ist echt so gut wie das video von Robb Alvey) gefalllen.

hast du vielleicht noch mehr solcher videos, die du abwechselnd online stellen könntest und hier den link postest?
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #10421 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 18:14 Relax
Einfach wahnsinn.
Und das allerbeste an deinen Videos ist dass sie so lang sind. Das hat mir bis jetzt bei fast allen anderen Achterbahn-/Freizeitpark- Videos gefehlt.

Nur weiter so... !!!
Take the Tunnel!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #10426 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 18:59 Relax
Echt cool!!!
Ich freue mich schon auf das Gardaland Video!!!


by Mr. Rollercoaster
Masterman
nach oben
Einsteiger Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10430 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 19:17 Relax
sind das die videos die ich schon habe@ mr rollercoaster
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #10432 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 19:21 Relax
Nö die sind neuer!!!

Aber lass uns das per pn klären!!!



by Mr. Rollercoaster
Masterman
nach oben
Einsteiger Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #10440 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 19:42 Relax
ok
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #10534 Verfasst am Montag, 15. September 2003 15:09 Relax
geile videos!!!!
muss ich echt sagen. so lang und die musik passt. am besten hat mir das wbmm gefallen. Weiter so
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag