onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Meine Videos..

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 19:24
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
.. Hallöchen allerseits!

Einige werden's vielleicht schon kennen - aber diejenigen können sich ja die Ohren zuhalten S.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfilmer und möchte denen, die es interessiert, hier mal meine 'Videosammlung' zeigen. Meistens sind auch einige Privatsachen drauf, also nicht erschrecken S.
Der Schnittstil ist etwas von den Themeparkreview.com Videos abgekupfert - aber das ist ja nichts schlechtes denke ich mal.
Also los gehts:

Parque de Atracciones - Das Video (und die nächsten 3 ebenfalls) entstand im April bei einer 'Spanien Tour' mit 4 Freunden. Ansich gefällt mir der Park ganz gut, leider hatten bei unserem Besuch viele Rides geschlossen. Trotzdem ein schöner Park mit einem gigantischem Autoscooter S.

WB Movie World Madrid - Einer meiner Lieblingsparks. So viel erstklassige Rides hat man sonst nur selten in einem Park. Fast keine Anstellzeiten und eine super Stimmung - so gehört sich das S. Batman war mein erster Inverter und ist immernoch unter meinen Top3 Bahnen S. Superman hat mich ein wenig enttäuscht, ist aber trotzdem besser als Dragon Khan meiner Meinung nach.

Universals Port Aventura - Wunderschöner Park mit leider etwas wenig Attraktionen für meinen Geschmack. Dragon Khan gefällt mir nicht sonderlich toll (verglichen mit anderen B&Ms) - Stampida dafür umso besser. Vor allem, wenn man sich in 2 Gruppen aufteilt und 'gegeneinander' fährt, macht das Ding höllischen Spaß. Achja - und Templo del Fuego nicht zu vergessen. Absolut genial gemacht, das Ding. Macht immer wieder Spaß S.

..soviel mal zu meinen Spanien Videos.


Europa Park & Holiday Park - das Video entstand am 26. und 27. Juli während der 'Summertour 2003'. Ein paar Leute von freifahrt.de und vom CCF (Coasterclub) haben sich getroffen und einige nette Stunden miteinander verbracht. Tja - soviel dazu S.


Soviel zu meinen bisherigen Videos (die ich herzeigen will S). Demnächst wird's ein Gardaland & Mirabilandia Video geben, das kann aber noch etwas dauern.
Viel Spaß damit und ich würde mich über Feedback freuen S.
MfG
Wimmerl
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 20:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
hi, herzlich willkommen!

deine videos hab ich vor einiger zeit schon gefunden und ich find sie wirklich klasse!
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 20:33
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Wimmerl,

Mitrabilandia und Gardaland? Super..da wollten wir auch schon immer mal hin S
Freu mich auf deine Videos S
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 11:59
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Ich muss sagen, deine Videos sind echt spitze. Super Qualität und auch sehr professionell gemacht (mit Musik unterlegt u.s.w.) 0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 12:16
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Danbke an euch alle! Lob und Kritik sind die einzigen Gründe, warum ich das überhaupt mache S (und Spaß machen tut's auch, das Schneiden S).
MfG
Wimmerl, der 3 Wochen auf seine Kamera warten muss und erst dann ein Gardaland/Mirabilandia Video schneiden kann S.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 14:03
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was soll man dazu noch großartig sagen?? Besser als deine Videos gehts eigentlich gar net mehr. Respekt! S 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 14:45
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Echt geile Videos. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 19:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
nur eins find ich schade:
das die alten videos nicht mehr verfügbar sind. ganz besonders gut habt mir das video vom holidaypark 2002 (ist echt so gut wie das video von Robb Alvey) gefalllen.

hast du vielleicht noch mehr solcher videos, die du abwechselnd online stellen könntest und hier den link postest?
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 19:14
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Einfach wahnsinn.
Und das allerbeste an deinen Videos ist dass sie so lang sind. Das hat mir bis jetzt bei fast allen anderen Achterbahn-/Freizeitpark- Videos gefehlt.

Nur weiter so... !!!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 19:59
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Echt cool!!!
Ich freue mich schon auf das Gardaland Video!!!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 20:17
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
sind das die videos die ich schon habe@ mr rollercoaster 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 20:21
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Nö die sind neuer!!!

Aber lass uns das per pn klären!!!



by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 20:42
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
ok 0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 16:09
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
geile videos!!!!
muss ich echt sagen. so lang und die musik passt. am besten hat mir das wbmm gefallen. Weiter so
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen