Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Urlaub 2005 - Bobbejaanland (1/4)
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #172231 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 19:15
Themenersteller
Relax
Hallo. Frisch aus dem Urlaub zurück möchte ich von meinen Freizeitparkbesuchen berichten.
Mit dem Bobbejaanland wird einfach mal angefangen:

2.8.2005


Wartezeit 30min.
Angefangen wurde mit Typhoon. An gleicher Stelle konnte ich 2003 noch den Looping Star fahren und war auf diese Neuheit sehr gespannt.
Der Lift ist sehr ungewöhnlich und der First Drop reißt einen richtig in die Tiefe. Die Fahrt macht Spaß!
Achja, der Looping Star liegt demontiert auf dem hinteren Parkplatz (auch die Züge). leider hatten wir keinen Platz im Auto für den Frontwagen S


Ganz links vorne (in rot) sitze ich nach bestandener Fahrt.


Wartezeit 10minuten.
Dann direkt ab zu Sledge Hammer. Trotz voller Warteschlange gings schnell vorran, was sicher auch an der kurzen Fahrt lag.
Ich fand die Fahrt extrem klasse, sodass es an diesem Tag noch ein paar Fahrten mehr wurden.


Wartezeit 5-10min.
Den Junior Coaster fand meine ganze Familie total super. Schön schnell, schöne Züge, ruhige Fahrt.


Wartezeit 25min.
Bob Express war auch wieder auf...


...und wie man sehen kann war ich sehr glücklich darüber. S


Und jetzt zu Fly Away (0min Wartezeit). Bah ist das Teil schlecht. Erstmal ist da die blöde (Sitz)position. Man wird so richtig eingeklemmt und die Fahrt ansich ist ebenso langweilig wie unangenehm. Ich ziehe jede Enterprise vor.


Wartezeit 30min.
El Rio war dann am Ende drann. Lustige Fahrt, auch wenn sie mit der Abfahrt noch besser wäre. Ich bin so richtig nass geworden.
Auf dem Foto seht ihr meine Mutter (in rot), meinen Bruder (in blau) und mich (in rot).

Was gabs sonst noch? Hm...das Essen ist teuer und es gab zwei kleine Ausfälle bei Sledge Hammer, wo die Bügel nicht öffneten und bei Air Race, wo es mehrere Leerfahrten gab. Der Park war voll und trotsdem blieben die Wartezeiten recht kurz....so muss es sein (zu Walibi Belgien schiel).

Onrides von Speedy Bob und Junior Coaster werden folgen.

MfG
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag