Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hattrick-Day im Holiday Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Toller Tag
Autor Nachricht
necar5
nach oben
Einsteiger Thomas Konrad
Weilheim an der ...
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #172593 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 14:08
Themenersteller
Relax
Hey,
der Tag war super. Ich hatte das Vergnügen EGF zu Fuss zu erkunden. Für Hardcoreonrider sicher nicht der Hit, da ist aufwärtsfahren wohl eher angesagt, aber für mich als Hobbykletterer war`s einfach super. Und dann an so einem Tag gleich in die onride-Fangemeinde zu geraten. Darum habe ich mich auch sofort im Forum angemeldet. Meine Bilder gibt es auch dazu. Abpropos Bilder, da habe ich noch eine Frage. Meine Tochter war bei dem Antiangstseminar und hat dann auf der Bühne das Krokodil geküsst. Ist leicht zu unterscheiden - meine Tochter ist blond, das Krokodil hat Schuppen. Ich war als besorgter Papa wohl so nervös, das es für ein gutes Bild nicht gereicht hat. Daher bin ich für jeden Schnappschuß dazu dankbar.

















Nix ist unmöglich - ausser ich tu es
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #172594 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 14:21 Relax
Hallo und Willkomen in der Irrenanstalt,

nicht wundern wenn dir auf dem Lifthill irgendwann mal einer mit Kaffekännchen entgegenkommt....S




Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #172600 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 15:09 Relax
Hallo und Herzlich Willkommen bei Onride!

necar5 Hey,
der Tag war super. Ich hatte das Vergnügen EGF zu Fuss zu erkunden. Für Hardcoreonrider sicher nicht der Hit, da ist aufwärtsfahren wohl eher angesagt, aber für mich als Hobbykletterer war`s einfach super.




Glaubst du, es gibt genug Personen hier im Forum die auch schon auf den Lifthill geklettert sind...

necar5 Und dann an so einem Tag gleich in die onride-Fangemeinde zu geraten. Darum habe ich mich auch sofort im Forum angemeldet. Meine Bilder gibt es auch dazu. Abpropos Bilder, da habe ich noch eine Frage. Meine Tochter war bei dem Antiangstseminar und hat dann auf der Bühne das Krokodil geküsst. Ist leicht zu unterscheiden - meine Tochter ist blond, das Krokodil hat Schuppen. Ich war als besorgter Papa wohl so nervös, das es für ein gutes Bild nicht gereicht hat. Daher bin ich für jeden Schnappschuß dazu dankbar.


Ich könnte mit folgenden Drei dienen:





Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #172615 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 16:31 Relax
Und, hast nun wenigstens auch Muskelkater vom Treppensteigen S ? *auchschonaufdemlifthillwar*
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #172695 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 20:22 Relax
Auch von mir ein herzliches willkommen bei onride.

Der Lift ist schon einen Aufstieg wert, wie man so schön sagt.

Gruss Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #172719 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 22:24 Relax
kmonster
Der Lift ist schon einen Aufstieg wert, wie man so schön sagt.

Das kann ich nur bestätigen. Das Erlebnis ist ein ganz besonderes, aber der Aufstieg ist anstrengender als man denkt und man sollte frei von Höhenangst sein. Man unterschätzt die Länge des Treppenaufstieges und ist recht schnell außer Atem. S
Katun
nach oben
Einsteiger Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Katun
Link zum Beitrag #172756 Verfasst am Montag, 15. August 2005 09:17 Relax
Ich hätte den "Kuss" ihrer Tochter mit dem Krokodil auch als Videoschnipsel.

Den Ausschnitt gibts hier zum Downloaden (~ 5mb):
celia94.de krokodil.mpg
(Rechtsklick, Ziel speichern unter...)


Das große Video zum Hattrick Day gibts morgen oder übermorgen!

Mfg,


Chris
∗ Face your fears - live your dreams ∗
necar5
nach oben
Einsteiger Thomas Konrad
Weilheim an der ...
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #172976 Verfasst am Montag, 15. August 2005 21:02
Themenersteller
Relax
Hallo Chris - Thanks for the Kiss

Ist ja echt super. Ich hoffe nur das ich nicht Krokodile Dundee als Schwiegersohn bekomme.


S
Nix ist unmöglich - ausser ich tu es
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag