Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Race for Atlantis @ Phantasialand (D) Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
achterbahnDj
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von achterbahnDj
Link zum Beitrag #172608 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 17:18
8 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2005 22:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Verschoben von "Achterbahnen"
Ich war am 11 August 05 im Phantasialand und auf Galaxy dabei ist mir aufgefallen das der oberher Bereich zu war aber ist der den nicht schon seit letzten Sommer 04 zu und meine auch das bei den Watebereich der Film ein wenig geändert wurde S Vieleicht ein Hinweis ?

Wiest Ihr mehr was dort gemacht wird S

Brot
nach oben
Aufsteiger Chris Huehnlein

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #172611 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 17:20 Relax
Und taeglich grueßt das Murmeltier...

Es wurde kein Film geaendert, die obere Etage ist schon seit ewigen Zeiten außer Betrieb, es wird lediglich die untere Etage benutzt, denn das reicht von den Kapazitäten her vollkommen.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
achterbahnDj
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von achterbahnDj
Link zum Beitrag #172613 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 17:25
Themenersteller
Relax
Ja könnte schon möglich sein das sie den Film nich geändert haben aber wo ich da war reichte die Kapazitäten nicht aus da stand man bis traussen da stimmt doch was nicht S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #172627 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 17:48 Relax
Die 2te Etage ist aus Kosten und anderen Gründen gesperrt
achterbahnDj
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von achterbahnDj
Link zum Beitrag #172678 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 20:09
Themenersteller
Relax
Ich glaube S nicht das die 2-Etage aus Kosten und anderen Gründen zu ist S S :240: S

Eher wegen einen Umbau !
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #172681 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 20:16 Relax
achterbahnDj Ich glaube S nicht das die 2-Etage aus Kosten und anderen Gründen zu ist S S :240: S

Eher wegen einen Umbau !


Dann wart einfach ab, wirst schon irgendwann sehn was passiert (ist)..
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #172685 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 20:34 Relax
achterbahnDj Ich glaube S nicht das die 2-Etage aus Kosten und anderen Gründen zu ist S S :240: S

Eher wegen einen Umbau !


Dann glaub du mal weiter...
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #172696 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 21:41 Relax
so dann habe ich mal eine Frage:
S Wie oft warst du schon auf Galaxy?

bestimmt erst einmal oder?
Die 2te Etage ist schon sehr lange (wenn nicht schon immer) zu!
Und ich denke mal nicht, das die da was dran ändern.
Die bauen ja erstmal Black Mamba und ich denke nicht, das die noch zeit haben etwas anderes zu verbessern.

Ok, aber wenn du meinst, dann warte du....
MFG Dominik
dat.jiddet.net
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #172729 Verfasst am Montag, 15. August 2005 00:36 Relax
Zeit hätten sie bestimmt schon. Geld wahrscheinlich nur nicht. Aber mir gefällt es wesentlich besser die stellen die schwarze Mamba recht schnell fertig und die Galaxy fuddelt vor sich hin.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #172734 Verfasst am Montag, 15. August 2005 01:57 Relax
Ya Galaxy umbau in Phantasia Sat! S S

Zitat es wird lediglich die untere Etage benutzt, denn das reicht von den Kapazitäten her vollkommen.


Als wir uns anstellen wollten haben die Draußen in Schlangenlienien gestanden. Und erst kurz vorm Eingang kam das Schild "Ab Hier: 60 Minuten". Natürlich haben wir uns nicht angestellt..... währen wohl 120 Minuten geworden.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #172759 Verfasst am Montag, 15. August 2005 11:28 Relax
Cyrus Und erst kurz vorm Eingang kam das Schild "Ab Hier: 60 Minuten". Natürlich haben wir uns nicht angestellt..... währen wohl 120 Minuten geworden.


Meistens ist die Wartezeit im PHL aber kürzer als auf den Schildern angegeben!Hab mich auch mal bei "Ab Hier 60 min" angestellt, und bin "schon" nach ca. 40 min drangekommen.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
crazyx
nach oben
Onrider Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #172772 Verfasst am Montag, 15. August 2005 12:31 Relax
achterbahnDj Ich glaube nicht das die 2-Etage aus Kosten und anderen Gründen zu ist

Eher wegen einen Umbau !


Äh - ja. Genau.
Und sonst so?

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass manche Menschen wenigstens mal KURZ nachdenken sollten, bevor sie irgendwelchen haarsträubenden Blödsinn in ein Internet-Forum schreiben.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, inwieweit jemand, der augenscheinlich nicht mal die Grundregeln der deutschen Grammatik beherrscht, zum Nachdenken überhaupt in der Lage ist...

Die zweite Etage beherbergt die gleichen Flugsimulatoren wie die erste - und die stehen noch dazu in den selben Kinosälen. Da das Publikumsinteresse an Galaxy in den letzten Jahren stark abgeflacht ist und die Öffnung der zweiten Etage ine Verdoppelung des Personalaufkommens bedeuten würde bleibt die zweite Etage halt schon seit längerem geschlossen - basta.
Zugegeben - ein neuer Film würde dem guten alten Galaxy nach 10 Jahren mal ganz gut tun - dafür müsste aber prinzipiell garnichts renoviert werden; zumindest nicht explizit in der zweiten Etage. Und solange die erste Etage in Betrieb ist KANN da oben nicht mal umgebaut werden - schließlich befindet sich die zweite Etage wie erwähnt in den selben Kinosälen wie die erste...

In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #172784 Verfasst am Montag, 15. August 2005 13:28 Relax
Tuts die 2 Etage denn?
Weil man könnte ja eigendlich auch mal nur die 2 Etage laufen lassen (wegen dem Verschleiss).
Also ein neuer Film ist mal dringend notwendig (aber erst soll mal Black Mamba fertig sein =) ).
MFG Dominik
dat.jiddet.net
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #172907 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:40 Relax
Zitat Tuts die 2 Etage denn?
Weil man könnte ja eigendlich auch mal nur die 2 Etage laufen lassen (wegen dem Verschleiss).
Also ein neuer Film ist mal dringend notwendig (aber erst soll mal Black Mamba fertig sein =) ).
MFG Dominik

Das war früher auch mal so. Es kam vor, dass die 1 Etage geschlossen wurde um mit der 2. Etage zu fahren.
Dieses war aber wirklich nur in dem Jahr, wo Galaxy frisch eröffnet wurde bzw. ein Jahr später noch! Danach habe ich Sie nur unten fahren sehen.
Blue Fire Rockt ;-)...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #172910 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:43 Relax
GermanSilverStar Danach habe ich Sie nur unten fahren sehen.


Dann warst du an den falschen Tagen da, ich bin mir ziemlich sicher auch die zweite Etage schon gefahren zu sein, müsste so 5Jahre her sein...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #172983 Verfasst am Montag, 15. August 2005 22:37 Relax
Das Zweite Stockwerk war definitiv in Betrieb, da sah man dummerweise immer das Ende der Leinwand oben.
Sicher in den Unteren Gondel sieht man den unteren BildRand aber nur in der ersten Reihe, in der 2. Etage ist
es überall und wenn ihr mich fragt störend.
Mag aber wirklich 5-6 Jahre her sein das ich da war, glaub im Jahr des Brandes.
Und: Ich denke nicht das sich dort oben etwas tut.Wird wohl viel eher aus PersoalKosten Gründen sein.
Ausserdem Würde es Doppelte Betriebs Kosten im allgemeinen bedeuten.
Und das Phantasialand stört sich sicher nicht dran das du 40 anstatt 20 min wartest S .
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #173014 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 00:44 Relax
Zitat Äh - ja. Genau.
Und sonst so?

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass manche Menschen wenigstens mal KURZ nachdenken sollten, bevor sie irgendwelchen haarsträubenden Blödsinn in ein Internet-Forum schreiben.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, inwieweit jemand, der augenscheinlich nicht mal die Grundregeln der deutschen Grammatik beherrscht, zum Nachdenken überhaupt in der Lage ist...


Trotzdem sollte man sich ein wenig im Griff haben und nicht solche Ausdrücke verwenden und etwas unter der du weisst schon Linie gehen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #173029 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 08:54 Relax
crazyx Und solange die erste Etage in Betrieb ist KANN da oben nicht mal umgebaut werden - schließlich befindet sich die zweite Etage wie erwähnt in den selben Kinosälen wie die erste...


Stimmt. Wenn da irgendetwas renoviert werden sollte, dann böte es sich eher an, eine komplette Seite des Galaxy zu schließen.

Im übrigen war es in den ersten Jahren während der Hochsaison Standard, daß beide Etagen in Betrieb waren. Da gab es ja auch horrende Wartezeiten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich 1995 anderthalb Stunden beim Galaxy angestanden habe - und das, obwohl beide Etagen genutzt wurden.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
crazyx
nach oben
Onrider Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #173090 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 13:45 Relax
Lipton
Zitat Äh - ja. Genau.
Und sonst so?

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass manche Menschen wenigstens mal KURZ nachdenken sollten, bevor sie irgendwelchen haarsträubenden Blödsinn in ein Internet-Forum schreiben.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, inwieweit jemand, der augenscheinlich nicht mal die Grundregeln der deutschen Grammatik beherrscht, zum Nachdenken überhaupt in der Lage ist...


Trotzdem sollte man sich ein wenig im Griff haben und nicht solche Ausdrücke verwenden und etwas unter der du weisst schon Linie gehen.


Ich vermute mal, dass Du mit der "Du-weißt-schon-Linie" die gute alte Gürtellinie meinst - und kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Immerhin habe ich die Denkfähigkeit angezweifelt - und es mag zwar stimmen, dass viele Männer vereinzelt mit Körperteilen unter der Gürtellinie denken, ich hatte es aber doch auf den Kopf bezogen... S

Und das hatte einen Grund: man sollte sich nämlich auch ein wenig im Griff haben und nicht einfach mit irgendwelchen haltlosen Behauptungen um sich werfen - und das mit Smiley-Flut, farbig und in Übergröße (s.o.).

Klar; Meinungsfreiheit im Internet und so. Bin ich auch sehr dafür. Finde ich toll!
Aber ich zitiere da einfach mal Dieter Nuhr:
"Man DARF eine Meinung haben, man MUSS es nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal - Fresse halten!"

Ich werde aber trotzdem gerne mal versuchen, mich in Zukunft in den Formulierungen dezent zurückzuhalten. Garantieren kann ich dafür allerdings nicht; das ist schon beruflich bedingt...

In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #173209 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 19:11 Relax
Ich fand eben deine Ausdrucksweise eben nicht passend auch wenn du im Recht sein solltest. Soweit ich informiert bin soll man hier freundlich und höflich miteinander umgehen. Es ist mir eben aufgefallen das du deiner Meinung recht drastisch ausdruck verliehen hast die für dich harmlos sein mögen aber auf andere wie zum Beispiel mich eben hart wirken. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Gott zum Grusse
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
MB1987
nach oben
Einsteiger Marcel Bruns

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173381 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 02:02 Relax
Ich glaube nicht das Galaxy umgebaut wird. Warum auch! Black Mamba und das Afrika Thema
müssen ertmal fertig sein. Und das Kostet ja auch viel Zeit und Geld.
Ich bin übrigens vor zwei Jahren das letzte Mal in der zweiten Etage gefahren.
MB marcel Bruns MB
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #173384 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 02:18 Relax
crazyx ..
Klar; Meinungsfreiheit im Internet und so. Bin ich auch sehr dafür. Finde ich toll!
Aber ich zitiere da einfach mal Dieter Nuhr:
"Man DARF eine Meinung haben, man MUSS es nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal - Fresse halten!"
..
Es gibt kaum einen unsympathischeren Spruch, abgesehen von "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Ich bin voll auf Liptons Seite und hatte eigentlich gehofft, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, in dem es noch freundlichen Umgang gibt.

Ich glaube, ich war vor zwei Jahren auch auf Etage 2 wie MB1987. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Umbauen klappt aber sowieso nicht, weil ja beide Etagen im selben Vorführraum sind.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #173864 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 12:53 Relax
Eigentlich gehen die Onrider mit einander immer sehr nett um, was ich finde ich wurde zwar auch am Anfang auch erstmal zurecht gewisen auf eine nicht so freundliche art aber auch nur weil ich noch keine Erfahrung von einem solchen Forum hatte und mir die Regeln nicht durchgelesen hatte aber das ging dann nach einiger Zeit auch wobei ich mich hier jetzt sehr wohl fühle und Onride einfach toll finde und hier leiber bin als z.B bei Freizeitparkweb.
mfG Robin
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #174010 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 21:08 Relax
Freizeitparkweb hab ich mir einen Tag angetan.. dann bin ich hierhin S
achterbahnDj
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von achterbahnDj
Link zum Beitrag #184405 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 12:25
Themenersteller
Relax
Könnte doch so ausehen von ausen oder nicht S S

Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag