onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: Race for Atlantis @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 14:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MorilaDen Film gibts also schon im Futuroscope.
War der alte Film nicht exclusiv fürs PHL?

Find ich super das die da jetzt was machen da Galaxy ja auch nicht mehr so beliebt war.
Werd wohl bei meinen Heimatbesuchen(Köln) nächstes Jahr des öfteren mal nen Abstecher machen..


Der alte Film war nicht exklusiv für das Phantasialand, er wurde nur von diesem in Auftrag gegeben, später sollte der Film weiterverkauft werden, allerdings fand sich kein Käufer....
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 15:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DrEvil...später sollte der Film weiterverkauft werden, allerdings fand sich kein Käufer....


Hi, was wird denn jetzt mit dem Film gemacht? Hat den einer gekauft?
Mfg dominik
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, jetzt noch mal eben zu TOTNH.
Ich habe irgendwo ein Beitrag gelesen, das es sein könnte, das bei TOTNH was verändert wird.
z.b.: Lichtefekte, daraufhin meinte einer,das dann allerdings einige fleissige Mitarbeiter viel zu Putzen haben. (finde leider den beitrag nicht mehr).
Und dem jenigen gebe ich recht S bei meinem letzten Phanta besuch habe ich inmal ein paar Bilder in TOTNH gemacht S
Hier ein Beispiel, dasvil geputzt werden muss:

upic46821



MFG Dominik
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:53
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, aber: Uecks! Das ist ja mal wirklich nicht appetitlich. Ist das so schwer, da drin mal putzen zu lassen? Nene... 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:11
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
@dominik
Also meiner Meinung nach sieht das aus den Fotos immer viel schlimmer aus, als es ist. Wenn es sehr dunkel ist, reagieren die meisten Kameras sehr empfindlich aus helle Stellen auf dunklen Hintergrund. Also sieht man auf den meisten Bildern den Staub um einiges deutlicher als im Normalfall. Also sieht es auch bei anderen Achterbahnen nicht besser aus.HIER z.B. sieht es auch nicht gerade sauber aus.
Hier mal ein Vergleich: HIER sehen die schinen der Winja´s auch nicht gerade sauber aus, denn das Foto wurde im dunkeln gemacht. HIER sieht man ein Bild der Winja´s Schinen im hellen und da sehen sich nicht mehr schmutzig aus.

Also ich denke dass die nicht so schmutzig sind, dass man keine Lichteffekte benutzen kann.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 14:51
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Nun gibt es auf der Phantasialand Homepage auch Bilder in der Galerie von dem neuen Galaxy Film.
Es ist genau der Film,der erwartet wurde.
Der Text wurde auch nochmal abgeändert.

phantasialand.de content.php
phantasialand.de content.php

Die Preise 2006 bleiben jedenfalls stabil.
phantasialand.de content.php

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 14:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
www.phantasialand.de...und seien Sie gespannt auf die Umgestaltung dieser Attraktion ab der Saison 2006...


Hi, also heisst das, dass das Design noch in der Winterzeit bleibt?
Oder wie muss man das verstehen?

Finde das aber echt klasse S also 2006 wirds echt GEIL

MFG Dominik
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 14:58
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dominik
www.phantasialand.de...und seien Sie gespannt auf die Umgestaltung dieser Attraktion ab der Saison 2006...


Hi, also heisst das, dass das Design noch in der Winterzeit bleibt?
Oder wie muss man das verstehen?


Du solltest einfach den Text auf der Homepage lesen. Den ganzen Text... S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 19:40
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das hört sich ja viel versprechend an. Ich hoffe die Umgestaltung wird richtig super innen und viell auch außen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Sason 2006 udn das die Preise Stabil bleiben erstaunt mich etwas.
Mal sehen auf was wir uns sonst noch gefasst machen können in 06!
Gruß Robin
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 20:39
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, dann hier mal erste Eindrücke vom neuen Film.

1. Die Filme zum einen in der Wartehalle und zum anderen in den kleinen Warteräumen sind noch wesentlich nerviger als die von Galaxy. Ein Beispiel: Die Sicherheitsanweisungen werden total albern 'vorgerappt'. Ziemlich albern das Ganze.

2. Der Film selbst hat mich persönlich enttäuscht. Bei Galaxy kam irgendwie mehr Dynamik auf. Beim neuen Film hat man den Eindruck, dieses Rennen, das dort stattfindet, ist ziemlich lahm.

Und es gibt übrigens, wie ich vermutet hatte, KEINE 3D-Brillen. Der Film ist ein IMAX-Film genau wie der alte auch.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 20:43
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
alx3400das dort stattfindet, ist ziemlich lahm.


Hi, erstmal danke für deinen Bericht.
Aber unter Wasser ist man meistens lahm S
Naja, bilde mir bald mal meine eigene Meinung S

MFG Dom
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 20:45
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
upic47912
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 22:32
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch ich konnte den neuen Film heute testen, leider?

Ja,
zu bemängeln währe zum Beispiel die wirklich zulauten Fernseher am Anfang, die Umgestaltung alla Tempel of the Nighthawk (allerdings ohne Farbe), die Story, und dann noch die schlechte Synchronisation der Shuttles zum Film.

Alles in allem hatte mir der alte Film besser gefallen, ok er war vom geschüttel her was zu hefitg, aber das, was nun da ist, ist nicht der Renner, wollen wir es hoffen, dass wenigstens der „Fehler“ mit der Synchronisation daran liegt, dass sich die Anlage noch in der Testphase befindet.

Zur Preshow:
Wie auch früher wird man einer der drei „Boxen“ zugeteilt.
Im Film wird einem die Storyline erklärt, von der qulaität her dachte ich zuerst an die ersten Gozillafilme. Mit anderen Worten, die Bildqualität ist nicht die beste.
Während des Erklärens an einer Säule, auf welcher eine „Landkarte" aufgezeichnet ist, beschleunigt der Film und der Erklärer saust immer links und rechts rum um die Säule. Nach einiger Zeit ist das „Spektakel“ vorbei und man wird den Simulatoren zugeteilt.
Hier, wo normalerweise die zweite Preshow läuft, passiert gar nichts mehr, man wartet eben nur noch, bis die Tür aufgeht und man einsteigen kann.

Zum Hauptfilm:
Eingestiegen in die Shuttels, und die Bügel sowie Türen geschlossen, wird es dunkel.
Nach dem dies auch bei den anderen Shuttels der Fall war, geht es langsam hoch, oben hört man dann das einrasten(?) des Shuttels, welches sehr laut von statten geht. Dieses einrasten hört man sehr deutlich, da hier kein Sound abgespielt wird, wieder etwas, was die Illusion stört.
Im Film Selber geht es um ein Rennen, welches nur alle 1000 Jahre statt finden kann, und das ist ganz zufällig heute.
Des weiteren können nur Sterbliche beim Rennen antreten.
Letztendlich gewinnt man nach dem man ein paar Hindernisse überwunden hat und trift Neptun samt der Stadt Atlantis. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Mitfahrer während der Fahrt nach oben gucken müssen, da sich dort der Mittelpunkt des Films befindet.

Alles in allem ist es nicht das Wahre, es passt zwar eher in den Breich als Galaxy, allerdings erinnern die Farben doch noch sehr an Weltraumstimmung. Würde man hier noch etwas Farbe investieren, sowie ein paar nette Figuren aufstellen, währe es schon mal wieder einiges wert.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 22:43
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Juliandie Umgestaltung alla Tempel of the Nighthawk (allerdings ohne Farbe),


Hi, was wurde denn da geändert?
MFG Dom
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 22:50
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Bilder vom Film

upic47921


upic47922


upic47923
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 23:23
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
condor13Bilder vom Film


Haben wir auch eine Genehmigung direkt vom Phantasialand bekommen?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 23:36
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
im Vorraum ( direkt vor den Shuttels) gibt es sehr wohl noch einen Film wieder mit der Säule und den Sicherheitshinweisen.

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 13:13
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auch wenn die ersten Eindrücke vom neuen Film nicht so gut sind, denke ich dass man zur Saison 2006 noch daran arbeiten wird. Wie schon gesagt, soll es 2006 eine Umgestaltung geben, von der ich mir einiges erhoffe. Ich stelle mir das auch ziemlich blöd vor, wenn die ganze Q-Line und die Warteräume noch das Space Theming haben, aber ich denke dass sich das noch ändern wird. Wegen der Synchronisation der Shuttles und den fehlenden Soundeffekten ganz am Anfang mache ich mir keine Sorgen, da wird auch noch bestimmt dran gearbeitet.
Ich denke mal, dass es kaum möglich ist, in den wenigen Wochen vom Saisonende bis zur Wintereröffnung eine Attraktion so "umzubauen" dass direkt alles funktioniert.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 13:22
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Sagt mal, kann das der selbe Film sein, den ich mal im Caesar's Palace in Las Vegas gesehen habe? Da ging es um genau das selbe und es war auch von IMAX. Nur die Bilder kommen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt vor.

Falls es dieser Film jedoch ist, freu ich mich noch eine Spur mehr aufs Phantasialand nächstes Jahr, denn der Film war damals für mich echt der HAMMER..

War allerdings so um 1996-97, weiß nicht mehr so genau.

mfg Lucas
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 13:30
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
lucersSagt mal, kann das der selbe Film sein, den ich mal im Caesar's Palace in Las Vegas gesehen habe? Da ging es um genau das selbe und es war auch von IMAX. Nur die Bilder kommen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt vor.



mfg Lucas



Ja, das ist er
0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:49
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
Naja dann kann man nur hoffen, dass auch die irrsinnig geniale PreShow ins Phantasialand importiert wird, ich war damals sooooo was von begeistert. 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:52
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
lucersNaja dann kann man nur hoffen, dass auch die irrsinnig geniale PreShow ins Phantasialand importiert wird, ich war damals sooooo was von begeistert.


Es wird wohl dabei bleiben, dass man wie früher 2 kurze Filme zu sehen bekommt, und die sind meiner Meinung nach echt übel.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 20:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, ich habe gerade mit einer Freundin geredet, die nicht so oft ins Phantaland fährt.
Und sie fand den Film total scheisse...
Naja, das macht hoffnung S

muss mich bald mal selbst von überzeugen...

LG Dom
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 19:25
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Guten Abend,
ich bringe frische Infos aus dem PHL mit. Gestern habe ich zum ersten Mal den neuen Galaxy Film "Race for Atlantis gesehn". Das komplette Gebäude befindet sich noch im alten Zustand. Ein Schild wurde hinzugefügt auf dem die Sicherheitshinweise usw. stehen. Nach dem Betreten der ersten Q-Line (großen Farb-X Flächen) wird den Besuch der erste Pre-Film gezeigt. In alter Manier geschieht dies über die schon vorhandenen Bildschirme. Genaueres zum Inhalt will ich nicht verraten. Es sei jedoch gesagt, dass das grüne PHL Maskottchen durch einen durchgeknallten Menschen ersetzt wurde.

Nach dieser Vorgeschichte werden die Warteräume mittels der farbigen Linien betreten. Erneut wird ein Pre-Film gezeigt und die Sicherheitsanweisungen werden den Besuchern vermittelt. Wenn der letzte Besucher der vorherigen Fahrt den Simulator verlassen hat öffnen sich die Türen zur eigentlichen Attraktion. Den Film müsst ihr euch nun selber angucken S !

Die Fahrt im Simulator läuft recht synchron ab. Die Bewegungen stimmen (fast) immer. Meiner Meinung nach tut der neue Film dem Galaxy richtig gut. Es macht richtig Spaß wieder mal was neues in diesem IMAX Kino zu sehen. Ich hoffe, dass das PHL jetzt noch die gewohnt schöne Thematisierung in den Wintermonaten nachreicht. Dann steht einer erfolgreichen Saison 2006/2007 nichts mehr im Weg.

In diesem Sinne,
viel Spaß am 17.12

Jens

[EDIT] Mist, hatte Julians Beitrag überlesen ...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 19:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BMGpower In alter Manier geschieht dies über die schon vorhandenen Bildschirme.


Welche übrigens alle während der kleinen "Winterpause" gegen neue ausgetauscht wurden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen