Mitglied wählen
Freunde
Suche
Intamin Inverter Wagen
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #10328 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 21:51
Themenersteller
Relax
yo everybody
weis jemand warum die inverter von intamin so komische wagen haben? da sind ja immer 2+2 sitze zusammen und nicht wie bei allen anderen firmen jede reihe ein wagen. warum ist das so? mal ganz unabhängig vom fahrgefühl und der qualität der bahn finde ich dass es voll komisch aussieht zumindest auf dem video hier. die wirken dadurch auch nicht so gelenkig wie die von beispielsweise b+m oder vekoma.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #10348 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 11:45 Relax
Hallo,
ich dachte diese Wagen Wären von Vekoma. Intamin baut auch "normale" Wagen (Seihe Eurostar). Warum sie so aussehen weiß ich aber aucht nicht.

Grinsemann
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #10353 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 14:10 Relax
Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte!

Sind die Wagen echt unbeweglicher?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #10370 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 19:45 Relax
also ich glaube nicht, das sie soo unbeweglich sind

Fremdbild
Quelle: rcdb.com steel-venom7.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com steel-venom9.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com steel-venom8.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com steel-venom10.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com tornado4.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com vertical-velocity5.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com volcano-the-blast-boaster6.jpg


Und so schlümm finde ich die garnicht, hauptsache sie schlagen nicht (rüberschau zu Vekoma)

aja, das C der Bilder liegt bei ähm, naja steht ja drann.
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #10396 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 10:40 Relax
Also ich könnte mir denke, dass es auch etwas mit der Kapazität zu tun hat.
Vekoma verwendet bei den Zügen, 10 Wagen à 2 Personen.
Intamin verwendet 6 Wagen à 4 Personen.
Jeder der gut in Mathe ist sieht das Vekomas Züge nur 20, Intamins aber 24 Fahrgäste aufnehmen können.
Was ist jetzt daran der Vorteil.
Nun ja, jeder der an einem vollen Tag sich für El Condor angestellt hat, das ist der SLC-Prototyp mit nur noch 8 Wagen, wird wissen wie lange das dauerte, im Vergleich zu Limit mit 10 Wagen an einem vollen Tag.
Ich hoffe ihr habt verstanden, wie ich das meine. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag