Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hattrick-Day im Holiday Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Mein Video zum Hattrick Day
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #172881 Verfasst am Montag, 15. August 2005 17:38
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Nachdem ja nun zahlreiche Bilder gepostet worden sind,möchte ich euch mein Video vom Samstag nicht vorenthalten.
Ich habe leider beim sichten des Rohmaterials feststellen müssen,daß einige Szenen nichts geworden sind,und so wurde aus dem anfänglich langen Video,ein etwas kürzeres.

DOWNLOAD > (Rechtsklick / Ziel speichern unter.....)

Größe der Datei : 41,5 MB
Laufzeit : 3 Minuten 20 Sekunden

Ihr benötigt WinRar zum entpacken der Datei!
Eure Meinungen zu dem Streifen sind wie immer willkommen S.
Also,wenn ich persöhnlich mal ehrlich sein soll,ist es nicht mein bestes Video geworden,aber ich hoffe trotzdem,daß es euch gefällt.

Viel Spaß beim anschauen
Jörg
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #172884 Verfasst am Montag, 15. August 2005 17:44 Relax
Joefas
(...)
Also,wenn ich persöhnlich mal ehrlich sein soll,ist es nicht mein bestes Video geworden,aber ich hoffe trotzdem,daß es euch gefällt.
(...)


So kann man sich irren, IMHO eines deiner besseren Werke, mir hat es sehr gut gefallen.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #172887 Verfasst am Montag, 15. August 2005 17:50 Relax
Ich kann mich nur anschließen.

Tolles Video!!!


LG Daniel
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #172900 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:22 Relax
Kann mich ebenfalls nur anschließen:

Sehr schönes und stimmungsvolles Video mit super Schnitten (mein damit jetzt nicht die Mädels an der Stange...) und schöner Lala!! :-)

Gruß, Jens
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #172901 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:27 Relax
Hey Jörg,

das ist richtig cool geworden!
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #172902 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:28 Relax
Ebenfalls besten Dank!

Super Video, super Tag, super Leute... S
Camelback
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #172903 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:30
3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2005 18:10
Relax
Hallo Jörg,

Also, die Musik gefällt mir jetzt nicht so gut, aber ist auch Geschmackssache, 99,9 % der onrider hier gefällt sie und 0,1 % nicht.
Die Technik der Schnitte ist ziemlich gut, auch die Qualität ist top und die Onride-Aufnahmen von EGF gefallen mir sehr gut.

Die Stimmung in dem Video ist atemberaubend, aber ich kann das natürlich nicht so gut nachempfinden, wie diejenigen, die beim Hattrick Day dabei waren.

Also Jörg, weiter so, freue mich immer wieder auf neue Videos von dir! S

Sonst kann ich nicht viel sagen, aber wieso machst du denn die Arme beim First Drop nicht hoch S ?

MfG HoPa
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #172904 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2005 18:37
Relax
Hopa die kamen im TV bei einer Reportage über das Achterbahnen-Angst- Seminar.

wetten nicht?
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #172905 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:34
Themenersteller
Relax
Hopa aber die Onride-Aufnahmen von EGF hast du geklaut


Nein,die habe ich käuflich im Holiday Park erworben,und somit sind die nicht geklaut!
Die Musik finde ich schon passend,Punk gehört nämlich meiner Meinung nach nicht in Parkvideos,basta S!

Hopa wieso machst du denn die Arme beim First Drop nicht hoch S ?


Bin halt ein kleiner Schisser. S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #172906 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2005 19:11
Relax
Missverständnis! Darf gelöscht werden!

MfG HoPa
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #172908 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:40 Relax
Hallo,

HoPa hat hier was falsch verstanden. Es geht in diesem Video nicht um tolle Schnitte oder onride-Aufnahmen von der GeForce, es geht in diesem Video um die tolle Stimmung beim Hattrick Day. Und die hat Jörg super eingefangen.
Und die Musik? Die passt auch super zum Tag...!

S gemacht, Jörg!


Gruß,
Maxi
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #172912 Verfasst am Montag, 15. August 2005 18:48 Relax
Maxi Hallo,

HoPa hat hier was falsch verstanden. Es geht in diesem Video nicht um tolle Schnitte oder onride-Aufnahmen von der GeForce, es geht in diesem Video um die tolle Stimmung beim Hattrick Day. Und die hat Jörg super eingefangen.
(...)


Nein, falsch verstanden habe ich das nicht, aber ich habe ihm meine Meinung über den "Streifen" mitgeteilt.

Die Stimmung hat er super eingefangen und eingebracht, das stimmt S !

Maxi (...)Und die Musik? Die passt auch super zum Tag...!(...)


Naja, alle gegen einen, mir gefällt sie nicht und passend finde ich sie auch nicht, außer dem "ruhigeren Teil" in der Mitte.

MfG HoPa
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #172923 Verfasst am Montag, 15. August 2005 19:55 Relax
Kompliment! Das Video gefällt mir sehr gut! Auch die Musik finde ich alles andere als unpassend..
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #173177 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 18:07 Relax
Hello again,

ich möchte mich hier noch einmal für meine Film-/Videokritik bezüglich Jörg´s Clip und auch andere Streifen ernsthaft entschuldigen.

Ich möchte hier keinesfalls irgendwelche Leute niedermachen, sondern ihnen druch meine Meinung helfen. Wenn es anders rübergekommen ist - und das ist es offensichtlich - dann tut es mir leid.

Ich schätze jeden Filmemacher und freue mich über jedes neue Werk eines einzelnen.

Meine letzten Videokritiken habe ich mir 2-3 Mal vertieft durchgelesen und versucht mich in die Rolle des gegenüber zu versetzen. Ich musste feststellen, dass man wirklich eine falsche Auffassung über mein Geschriebenes bekommen kann, wenn man nicht weiß, wie ich es tatsächlich meine.

In Zukunft werde ich probieren meine Beiträge zu diversen Filmchen freundlicher und vielleicht ein bisschen aufbauender zu verfassen.

MfG HoPa
der Herr Kick
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173216 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 19:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 08:47
Relax
.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #173240 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 20:16
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2005 21:53
Relax
S Klasse Beitrag, habe mich köstlich amüsiert! S

Danke!

Aber ich muss Ihnen Recht geben, das "Saison 2004" Video von mir ist auch nicht wirklich gut, man kann die Schnitte voraussehen, denn nach fast jedem Akkord habe ich einen Schnitt gesetzt, etwas eintönig.

der Herr Kick (...)Oder, machen Sie doch einfach mich fertig.(...)


Da müssen Sie aber erstmal einen Film online stellen. Sonst ist da leider nichts zu machen.

der Herr Kick (...)Und: Mit 16 Jahren sollte man vielleicht nicht einem dreifach älteren Herren gegenüber Formulierungen wie: "...merken Sie sich das!" in einem persönlichen Schreiben benutzen.(...)


Ich lese in diesem Satz eine Einschränkung S "vielleicht".

Aber ich lasse mich nicht von Ihnen als Niedermacher darstellen, denn Sie kennen mich persönlich überhaupt nicht und können sich daher absolut kein Urteil erlauben.

der Herr Kick (...)Auf der anderen Seite werde ich natürlich Ihre messerscharfen Steilvorlagen, sehr geehrter Herr Filmkritiker Hopa, vermissen, sollten Sie künftig tatsächlich zum zahnlosen Schmusetier mutieren. Also, überlegen Sie sich das noch mal.(...)


Sie müssen sich entscheiden, ich dachte ich tue Ihnen damit einen gefallen, meinen Schreibstil zu verändern, aber wenn das so ist?!

der Herr Kick (...)Denn, wie Sie so schön schreiben, daß Sie durch Ihre Meinung der Filmkunst eines Stilbruch helfend zur Seite stehen könnten - vergessen Sie's. Dem Mann ist nicht zu helfen.(...)


Der war gut, der war richtig gut Smilie :185: - AngelRides - 227699 Zugriffe . Herr Kick, Sie sind ab nun mein Lieblingsrhetoriker, vorher war es Dirk Lather, aber Sie sind an ihm vorbeigezogen, sagenhaft!

Wenn ich meinen Stil dann wirklich ändern würde, dann müsste ich auf Ihre genialen Beiträge verzichten, will ich das?!
Naja, ich warte mal auf eines Ihrer Videos, hoffentlich warte ich nicht ein Leben lang!?

Viel Grüße in die Buntspechte-Zähm-Anstalt und in die Kalle(Eichelhähel)-Futtelstation irgendwo in Deutschland, leider kein Ort von Ihnen angegeben.

MfG HoPa
der Herr Kick
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173266 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 20:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 08:51
Relax
.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #173313 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 22:19 Relax
der Herr Kick (...)Glaube ich nicht.(...)


Müssen Sie auch nicht.

der Herr Kick (...)Mache nur Dinge, die ich beherrsche.(...)


Wieso können Sie dann über meinen Film urteilen?

der Herr Kick (...)Oh doch, Mistel Lüttmann. Das Zauberwort heißt Lebenserfahrung. Aber das lernen Sie noch.(...)


Oh nein, Herr Kick. Das Zauberwort mag Lebenserfahrung heißen, aber bei mir wirkt der Zauber nicht.
Man könnte hier den Spruch "Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte" umtexten.

Eine Person ist anders, als sie schreibt.
Außerdem habe ich von so manch einem gehört, dass Sie am Samstag total anders waren, als hier im Forum.

der Herr Kick (...)Lieber Herr Lüttmann; was habe ich gerade oben geschrieben: Ich tue nur Dinge, von denen ich was verstehe. Das ist in erster Linie schreiben. Wie wär's wenn Sie das auch mal täten. Beispielsweise aufhören zu schreiben. Dann müßte mir ein Wort wie "Lieblingsrethoriker" nicht so in den Augen brennen. Rhetorik schreibt man so.(...)


Wirklich peinlich, tut mir leid. Suchen Sie besser einen Augenarzt auf, bevor Sie noch erblinden. Dann könnten Sie sich gar nicht mehr an meinen messerscharfen Steilvorlagen erfreuen.

der Herr Kick (...)Und, gleichwohl, um was es sich handelt, ich möchte niemals, niemals, lieber Herr Lüttmann, ausgerechnet IHR Liebling sein. Ich nehme mir die Freiheit, mir auszusuchen, wessen Liebling ich sein möchte. (...)


Pech gehabt! Da müssen Sie Ihren Schreibstil drastisch verändern, um mich - als Ihr Liebling - wieder los zu werden!
Sie können sich einen Liebling wünschen, aber da gehören trotzdem zwei zu!

der Herr Kick (...)Ist hart, ich weiß.(...)


Finde ich nicht! Ist es für Sie hart? Kann ich verstehen.

der Herr Kick (...)Wenn Sie diesen Blödsinn, den ich hier schreibe, allen Ernstes für genial halten, dann ist Ihnen überhaupt nicht mehr zu helfen.(...)


Na, dann habe ich ja was mit Dirk gemeinsam! S

der Herr Kick (...)Nümbrecht kennt keine Sau.(...)


Vielleicht keine Sau, aber ich schon! Obwohl kennen eher nicht. Doch von gehört habe ich auf jeden Fall mal. Wenn ich mich recht entsinne, liegt es in der Nähe von Köln!? Ich hätte Sie besser warnen sollen. Denn es könnte ja sein, dass die Aussage falsch ist und Ihre Augen wieder anfangen zu brennen.

der Herr Kick (...)aber ich helfe Ihnen immer gern auf den richtigen Weg, Mistel Lüttmann. (...)


Das ist nett, aber ich denke, dass jeder wissen muss, was für ihn der richtige Weg ist. Da ist Ihre Hilfe bei mir fehl am Platz.
Ich weiß, das Zauberwort, aber ich sammel meine Erfahrung, wie von Ihnen schon gesagt, schon noch früh genug.

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag