Kirmes
Vilbeler Markt in Bad Vilbel, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.08.2005 - 28.08.2005 Bad Vilbel wird feucht!
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #173086 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2005 14:21
Themenersteller
Relax
Aber hoffentlich nur von unten. S
Was schon seit Tagen bekannt war, dem ich bisher aber keinem Glauben schenken wollte, ist seit Heute eine erfreuliche Gewissheit.
Anlässlich des Vilbeler Marktes (20.8.-23.8 +26.8.-28.8.) wird die River-Rafting Bahn unter Hans de Voer ein weiters Deutschland Gastspiel geben.
Für das Umland um- u. von Frankfurt/M. damit also eine Premiere dieser Art von Attraktion, und soweit ich meine, nach der Kieler Woche, erst der zweite Auftritt auf deutschen Plätzen.

Um diese Bahn auch richtig testen zu können wünsche ich mir, und für den Betreiber, endlich mal ein paar schöne Tage. S

Ansonsten müsste ich auf das ein oder andere folgende Geschäft ausweichen:

Tornado
Wellenflug
Taumler
Breakdance
Virus
Riesenrad
Jaguar-Express
Reitbahn
King's Circus
u. diverse Kindergeschäfte

Gruß Gerd
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #173092 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 13:51 Relax
gero Was schon seit Tagen bekannt war, dem ich bisher aber keinem Glauben schenken wollte, ist seit Heute eine erfreuliche Gewissheit.
Anlässlich des Vilbeler Marktes wird die River-Rafting Bahn unter Hans van Voer ein weiters Deutschland Gastspiel geben.


Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim " River Rafting " testen, das Ding macht einfach nur einen Heidenspaß und derbe nass kanns bei der richtigen Bootbesetzung auch werden.

Bin mal gespannt, was eine Fahrt kosten wird. In Holland kommt man ja für 1,25 Euro in den Genuß der Stromschnellenfahrt. Da fährt man auch gerne mehrmals S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
MIB
nach oben
Aufsteiger Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
 
Avatar von MIB
Link zum Beitrag #173965 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 17:41 Relax
Na das ist doch mal ein Ausblick für den BV Markt! Sonst ist das da ja in der Regel immer recht langweilig. Da freu ich mich dann doch mal drauf. Könnte man ja mal zusammen hin tigern, oder?
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #174894 Verfasst am Montag, 22. August 2005 00:18 Relax
Wie schaut es denn mit Bildern aus?

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #174907 Verfasst am Montag, 22. August 2005 08:18
Themenersteller
Relax
Shakergirl Wie schaut es denn mit Bildern aus?


Ja, da warte ich auch noch drauf.
Aber mein "Lieblingsfotograf" muß erst mal wieder die verflixte Technik auf die Reihe bringen. S

Wolle mer ma hoffen das das die Woch noch was wird. S

Gruß Gerd
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #174910 Verfasst am Montag, 22. August 2005 09:40 Relax
@gero

Hier nun das langerwartete Bild S

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Rafting.jpg



@MIB
Langeweile kommt in Bad Vilbel eigentlich in den letzten Jahren nicht auf S
Es gibt immer 1-2 "Neuheiten" für die Region, die selbst zum Laternenfest nicht kommen wollten/durften! Ich erinnere nur an Cyber Space, Terminator, Colorado....


Gruß Thorsten
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #174912 Verfasst am Montag, 22. August 2005 09:55
Themenersteller
Relax
Thorsten
Langeweile kommt in Bad Vilbel eigentlich in den letzten Jahren nicht auf S
Es gibt immer 1-2 "Neuheiten" für die Region, die selbst zum Laternenfest nicht kommen wollten/durften! Ich erinnere nur an Cyber Space, Terminator, Colorado....


..... Sky Trip, u. schon gaanz lange her: z.B Dschunke, Katapult....
MIB
nach oben
Aufsteiger Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
 
Avatar von MIB
Link zum Beitrag #174949 Verfasst am Montag, 22. August 2005 13:01 Relax
Ok, wer geht wann hin? S Also ich hätte heute, Mittwoch und Donnerstag Zeit. Der Rest ist irgendwie dummerweise schon wieder verplant (man, man, man das geht manchmal echt schneller als einem lieb ist *g*)
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #174981 Verfasst am Montag, 22. August 2005 14:25 Relax
MIB Ok, wer geht wann hin? S Also ich hätte heute, Mittwoch und Donnerstag Zeit. Der Rest ist irgendwie dummerweise schon wieder verplant (man, man, man das geht manchmal echt schneller als einem lieb ist *g*)


Also ich will ja nicht klugschei**en, aber oben steht, dass der Markt von 20.8.-23.8 +26.8.-28.8. ist.
Mittwoch = 24.
Donnertsag = 25.
Bleibt eigentlich nur heute, oder? S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
MIB
nach oben
Aufsteiger Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
 
Avatar von MIB
Link zum Beitrag #175124 Verfasst am Montag, 22. August 2005 22:38 Relax
Ja, ja, ja, ich geb's ja zu: Hab den Bad-Vilbel-Effekt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Gerd hat's mir auch gerade gesteckt. Aber bitte welcher vernüftige Mensch macht seinen Markt zwei Tage die Woche zu? S Ich werd die Vilbeler wohl nie verstehen.
Hoffe das ich das dann die Woche trotzdem noch irgendwie schaffe mal da hinzuwuseln.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag