Teilnehmer
Nordlicht hat kein Portrait
themotius hat kein Portrait
Portrait von phitzke
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.10.2005 - Hansa-Park (Herbstzauber am Meer....)
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #173241 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 20:22
Themenersteller
Relax
.... ein grandioses Erlebnis: Im Oktober verwandelt sich der HANSA-PARK in ein Lichtermeer. Girlanden glitzern, der Holstein-Turm erstrahlt im festlichen Glanz und Tausende von elektrischen Sternen funkeln. Überall im Park entstehen gigantische, märchenhafte Lichtskulpturen. Eine phantastische Lichterparade verzaubert alle Gäste! Und aus den mexikanischen Mauern steigt ein Feuerwerk. Wunder am nächtlichen Himmel über dem Meer!
(c) HansaPark.de

Das verspricht der HansaPark für ganze 2 Wochen.
Hallo Onrider,
wie vielleicht schon manche gemerkt haben wollte ich ein Treffen im HansaPark haben.
Nunja, da es nun noch kein festen Termin für das offizielle Onride-Treffen im HaPa gibt, wollte ich mal fragen ob vielleicht nicht jemand Lust hätte sich mitten in den 2 schönen Wochen zutreffen?
TREFFPUNKT:
Ich würde mal 9.30Uhr vor dem Eingangstor sagen. Der Park macht zwar schon ab 9Uhr auf, die Fahrgeschäfe hingegen erst ab 10Uhr, aber dafür kann man noch bis 22.00Uhr und länger (so war es zumindest letztes Jahr) noch im Park bleiben und Nessie oder den Star Flyer bei Nacht fahren.
EINTRITTSPREIS:
Einzelticket: 21€
Wenn wir mehr als Personen 20 sind kann man sich ja noch eine Gruppenkarte kaufen, dann kostet es nurnoch 18€ pro Person.

Nunja, mehr habe ich momentan nicht zumelden.
Achja, ans Onride Team. Wenn ihr noch keinen festen Termin habt, ich würde immernoch diesen Tag hier anbieten. Wenn es euch passt könnt ihr ja diesen Thread hier umwandeln zum offiziellen HaPa Thread. Müßt ihr wissen. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #173299 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 21:34 Relax
Ich kann leider, leider nich dabei sein da ich am 3. bis zum 15. in die Türkei flieg! S

Wird mich dann wohl mit nem Freund aufen Weg machen,an einen der beiden Tage, leider nich mit euch :'(!

Mit traurigen Grüßen:
Philipp Unger
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #176453 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 15:24
Themenersteller
Relax
*HOCHKRATZ*

Besteht noch Interesse ausm Süden z.B.? S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #179617 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 17:55 Relax
Hi
Ich kanns noch nicht 100%ig sagen, da ich nie so weit vorausplane. Da ich aber eh zum Herbstzauber fahre könnte ich das ja auf das datum legen... Ich sag rechtzeitig bescheid!

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #181945 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2005 20:31 Relax
Hi Leute,

ich mache es kurz ich komm mit S.

Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #183431 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 16:36 Relax
Hi
Also ich komme warscheinlich auch sicher. Das wird bestimmt super!!

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #186841 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2005 06:33 Relax
Hallo,

ich muss leider absagen. Grund: Nach Rückkehr aus meinem Urlaub habe ich meinen Schreibtisch vor lauter Post nicht wiedergefunden. Daran muss ich leider erst einmal ordentlich arbeiten.

Viel Spaß
Olli

Viele Grüße, Olli
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #187431 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 14:30 Relax
Hi

So,Morgen ist es soweit, hat nicht noch jemand lust mitzukommen??? Je mehr desto besser.
Ich freue mich schon riesig auf morgen.

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #187553 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 20:33 Relax
Hi
Ich bringe wohl doch noch einen Kumpel mit! Bis morgen

gruß philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag