Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eclipse - Antrieb?, Video?
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #10364 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 14:27
Themenersteller
Relax
Ich hab mal 2 fragen zur eclipse (honing) (typ:Maxximum/mondial):

1. stimmt es dass der ausleger nicht über den propeller angetrieben wird, sondern durch eien gesonderten motor (das steht nämlich da: funfair.free.fr FAmaxximum.htm)

2. existieren von der eclipse vielleicht videos im internet?
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #10531 Verfasst am Montag, 15. September 2003 14:29 Relax
Zu 1: Ja, da gibt's einen gesonderten Antrieb. Der Propellerantrieb war von mondial wohl mal geplant, war aber zu schwach und wurde nur noch wegen des Sounds belassen...

Zu 2: Ich habe die page hier im Kopf... wipeout.free.fr

Hoffe, Dir geholfen zu haben...

Nightfly
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #10624 Verfasst am Dienstag, 16. September 2003 12:13 Relax
In Belgien (Leuven) gesehen:

Gondel wird arretiert, wenn der Arm zuoberst ist, dann wird eine ganze Umdrehung gefahren, ohne die Gondelbremse zu lösen. Sprich man macht einen Looping mit dem Kopf nach unten, an der Stelle wo man ein- und aussteigt.

Ich dachte vom Hersteller aus wäre diese Fahrfigur gar nicht möglich? Ist dies nicht gefährlich für Gehirn und Augen? Dieser Kopf-nach-aussen-Looping wurde bis zu zweimal pro Fahrt gemacht.

Übrigens, wir hatten das Glück, dies nicht erleben zu müssen bei unserer Fahrt. Meine persönliche Meinung über Eclipse: Sky Circle thrillt deutlich mehr!
Ich park's dir!
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12741 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 00:43 Relax
eclipse knallt bin schon mehrmals gefahren habe auch an verschiedenen stehlen überschläge gehabt fins zimmlich gut
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag