Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D) Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #173950 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 16:02
Themenersteller
Relax
bei rcdb habe ich gerade das hier gefunden >>klick<<

hat einer Infos darüber ?

ich kann mir nicht vorstellen das es nach Atlantica wieder einen neuen Coaster gibt.



Mfg Gordi

Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #173951 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 16:05 Relax
Wäre doch echt cool.
Muss da mal hinfahren =)
MFG Dominik
dat.jiddet.net
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #173954 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 16:13 Relax
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #173955 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 16:17 Relax
Das kann ja nur dies hier werden:
mack-rides.de e-motion-coaster.php
S
Dann werd ich nächstes Jahr wohl doch nochmal nen Kurztrip dahin machen S
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #173958 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 16:21 Relax
Inversionen: 0
Was für ein Wunder S
Ich hab nichts zu sagen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #173960 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 16:22 Relax
Ich werde mich überraschen lassen. Es kann auch gut sein, dass die Firma Mack bereits einen neuen familiengerechten Coastertyp entwickelt, der dann im "eigenen" Park als Prototyp errichtet wird.

Ich glaube kaum an einem eMotion Coaster.
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #173977 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 17:14 Relax
Ich glaube auch nicht, dass ne zweite Maus in den EP kommt. Wohl bestimmt sowas wie die Raupe in Tripsdrill.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #173995 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 19:03 Relax
Ich würde gerne mal wieder ne Bahn haben die komplett in Hallen gebaut ist. Sowas wie Winjas oderso. Räume hintereinander und mal kurz draußen!

, Ray
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #174035 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 21:22 Relax
Ruhig mal eine Seite weiter klicken:
"Nebst diesem Pavillon werden wir für nächstes Jahr eine attraktive Kinder- beziehungsweise Familienachterbahn bauen."

Ende der Information.
Bisher.

In diesem Sinne
crazyx[/url]
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #174158 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 12:45 Relax
Das ist bestimmt die Bahn von dem 14 Jährigen Jungen...

Noch ne Maus? Glaub ich nicht, obwohl es die Wartezeiten von Matterhornblitzt verkürzen könnte.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #174196 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:08 Relax
So spontan würde ich auf einen Fun-Coaster tippen. Tulireki lässt grüssen S
War is gods way to teach America geography!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #174202 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:19 Relax
Ist der Fun Coaster nicht der auf der Mack Seite bezeichnete e-Motion Coaster ?
Die Wagen und Schiene sehen genau gleich aus.


MfG
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #174358 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 10:12
Themenersteller
Relax
könnte es nicht auch sowas werden ?

würde doch auch gut in einer Halle passen.




Gruß Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #174370 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 11:10 Relax
Wer sagt denn, dass der neue Coaster in einer Halle stehen muss S
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #174376 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 11:31 Relax
MF2001 Wer sagt denn, dass der neue Coaster in einer Halle stehen muss S


Niemand meines erachtens nach! Hier wurde doch bisher nur die Möglichkeit in Betracht gezogen!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #174382 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 12:08 Relax
Hopa Hallo,

Man weiß noch nichts genaueres.

MfG HoPa


ApropoFussballdochdaweiss ich genaueres soll so eineart bumper carwerden miotdemmanFussball spielt dieWagen sollen so aussehen wie Fussballschuhe
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #174383 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 12:10 Relax
coasterfan2
Hopa Hallo,

Man weiß noch nichts genaueres.

MfG HoPa


ApropoFussballdochdaweiss ich genaueres soll so eineart bumper carwerden miotdemmanFussball spielt dieWagen sollen so aussehen wie Fussballschuhe


Kleine Frage dazu:
Gibts bei euch in der Schweiz keine Leertaste S
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #174386 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 12:17 Relax
Aber Dr. Evil...
Natürlich gibts in der Schweiz auch die Leertaste - allerdings ist mir über die Existenz der Leertaste im Kanton Thurgau nichts bekannt. Hier bei uns im Aargau gitbs die Leertaste. Vielleicht hängts aber auch damit zusammen, dass manche Personen die Leertaste einfach aus Prinzip ignorieren.
Dassollbekanntlichvorkommenwennmangeradekeinelustdazuhat.
undwasauchnochsehrlustigististdassmanauchdieshifttastenurdannbenutztwennmangeradelustdazuha t.

Smilie :161: - AngelRides - 96711 Zugriffe
War is gods way to teach America geography!
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #174389 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 12:27 Relax
Sorry Meine Leertaste ist ein wenig Kaputt nun aber back to topic. Das Mit dem Bumbercar Fussballhabe ich offiziel auch noch auf der HP des EP's gefunden Zitat der Homepage seite

Fußball hautnah erleben“, unter diesem Motto steht ab dem Saisonstart 2006 die neue Europa-Park Attraktion „Inside Football! Be Part of It“. Das Preview-Center zur neuen Attraktion wurde am gestrigen Sonntag, 3. Juli, im Rahmen des Coca-Cola Tages offiziell eröffnet. Der Erfrischungsgetränkehersteller ist einer der Hauptsponsoren der neuen Sporterlebniswelt.

Der noch unbenannte Fußball-Pavillon soll am 8. April 2006 eröffnet werden und die Hauptattraktion für die kommende Sommersaison des Parks darstellen. Das Herzstück der Halle ist eine Indoor-Arena für Auto-Scooter. Die Wagen, mit denen Fußball gespielt werden kann, haben die Form von überdimensionalen Fußballschuhen. Sport-Entertainment für die ganze Familie. Eine einzigartige Kombination aus Soccer-Scooter Fahrspass mit Stadion-Atmosphäre, Sport-Erlebniswelt, Coca-Cola SportsBar und Adidas-Sportsshop.

Erleben Sie die schönsten Momente der Fußball-Weltmeisterschafts-Geschichte noch einmal: Herausragende Spiele, legendäre Trainer, die schönsten Tore und begehrtesten Pokale! Egal aus welchem Grund Sie Fußball lieben, auf dem „Walk of Fame“ finden Sie ihn: der Europa-Park präsentiert eine Zeitreise durch die Geschichte des größten Sportereignisses der Welt von 1930 bis ins Jahr 2006. Auf einer Großleinwand sollen zudem die Spiele der Fußball-WM übertragen werden. Zitat ende
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Coasterfreak1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #174403 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 13:02 Relax
coasterfan2 Sorry Meine Leertaste ist ein wenig Kaputt nun aber back to topic. Das Mit dem Bumbercar Fussballhabe ich offiziel auch noch auf der HP des EP's gefunden Zitat der Homepage seite

Fußball hautnah erleben“, unter diesem Motto steht ab dem Saisonstart 2006 die neue Europa-Park Attraktion „Inside Football! Be Part of It“. Das Preview-Center zur neuen Attraktion wurde am gestrigen Sonntag, 3. Juli, im Rahmen des Coca-Cola Tages offiziell eröffnet. Der Erfrischungsgetränkehersteller ist einer der Hauptsponsoren der neuen Sporterlebniswelt.

Der noch unbenannte Fußball-Pavillon soll am 8. April 2006 eröffnet werden und die Hauptattraktion für die kommende Sommersaison des Parks darstellen. Das Herzstück der Halle ist eine Indoor-Arena für Auto-Scooter. Die Wagen, mit denen Fußball gespielt werden kann, haben die Form von überdimensionalen Fußballschuhen. Sport-Entertainment für die ganze Familie. Eine einzigartige Kombination aus Soccer-Scooter Fahrspass mit Stadion-Atmosphäre, Sport-Erlebniswelt, Coca-Cola SportsBar und Adidas-Sportsshop.

Erleben Sie die schönsten Momente der Fußball-Weltmeisterschafts-Geschichte noch einmal: Herausragende Spiele, legendäre Trainer, die schönsten Tore und begehrtesten Pokale! Egal aus welchem Grund Sie Fußball lieben, auf dem „Walk of Fame“ finden Sie ihn: der Europa-Park präsentiert eine Zeitreise durch die Geschichte des größten Sportereignisses der Welt von 1930 bis ins Jahr 2006. Auf einer Großleinwand sollen zudem die Spiele der Fußball-WM übertragen werden. Zitat ende

Oh man! Du hättest bei dem Link auch ruhig mal eine Seite weiter kliken dürfen! Außerdem geht es hier um die Achterbahn!
Edit: Ich weis sowieso nicht warum es jetzt wieder 2 Themen zum ep gibt! Ist das wirklich nötig?
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #174411 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 13:20 Relax
Coasterfreak1991
Außerdem geht es hier um die Achterbahn!


Korrekt! Also zurück zum Thema:

ScreamScape ließ gestern verlauten, dass die Bahn voraussichtlich unter oder nahe bei Poseidon gebaut würde. Als Quellen wurdn nur die schon bekannten angegeben, woher diese Vermutung stammt ist also unklar.
Mit einer offiziellen Ankündigung wird wohl in den nächsten Wochen gerechnet.

In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #174500 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 18:57 Relax
Neugierig gemacht von der Möglichkeit, die neue Bahn unter dem ersten Achterbahnteil von Poseidon zu bauen, hab ich mir diesen Bereich letztens etwas genauer angeschaut.



Mein momentanes Fazit:

+ es scheint dort genug Platz für eine neue Achterbahn zu geben, was immer es auch wird
+ gutes vorhandenes Wegenetz
+ die zu umfahrenden Stützen würden zu einer kurvenreichen (interessanten?) Streckenführung einladen bzw. zwingen

- evtl. Problematik bei der Thematisierung (Fahrt durch Stützenwald?!)
- heruntertropfendes Wasser der Poseidon-Boote
- Mir persönlich gefällt ganz gut, dass sich bei den Achterbahn-Parts von Poseidon (und Atlantica) im Kontrast zum umfangreichen Theming eine schlichte moderne Stahlkonstruktion in den Himmel erhebt. Die Nutzung der Fläche würde diesen Eindruck vielleicht stören.

Wobei sich die Probleme bestimmt irgendwie lösen ließen. S
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #174506 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 19:19 Relax
Ich glaube nicht das die Bahn unter die Stützen von Poseidon kommt das würde nicht zum EP passen, außerdem ist das wirklich nicht schön zwischen den stützen einen coaster zu Bauen.
Gruß
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #174519 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 19:50 Relax
Domi15 Ich glaube nicht das die Bahn unter die Stützen von Poseidon kommt das würde nicht zum EP passen, außerdem ist das wirklich nicht schön zwischen den stützen einen coaster zu Bauen.
Gruß


Kommt ganz darauf an, wie man ihn thematisiert bzw. verkleidet.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #174528 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 20:17 Relax
Der englische Themenbereich sollte ja auch mal erneuert werden. Vielleicht findet sich da hinten noch irgendwie Platz für einen kleinen Coaster. Man hat ja auch schon einfach so ne Wilde Maus hinter den Alpenflieger gepflanzt... Und dann wär da noch der oft gemiedene Bereich hinter dem grossen See...

Abwarten und Tee trinken S
War is gods way to teach America geography!
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag