Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie man kostenlos in Freizeitparks kommt...
Autor Nachricht
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #10382 Verfasst am Samstag, 13. September 2003 21:29
Themenersteller
Relax
Die Sommerferien sind zwar vorbei, deshalb der Thread ein bisschen zu spät, aber vielleicht als Tipp oder Anregung für die Zunkunft gedacht:

Ich hab mal ein paar Jahre lang Jugendarbeit gemacht, d.h. Gruppen betreut am Nachmittag, oder einfach anwesend sein, wenn der Jugendraum auf ist, damit nichts passiert und solange die flat im Büro strapaziert =o).

Jedenfalls bin ich dadurch 2 Jahre lang in den Genuss gekommen, im Rahmen des Sommerferienprogramms als Betreuer in Themenparks mit zu fahren, so konnte ich kostenlos inklusive Busfahrt in den Genuss von 5 Parks in 2 Jahren kommen. Wenn Ihr bisher noch nichts mit Jugendarbeit am Hut hattet, macht das fast garnichts, weil immer Freiwillige gesucht werden, die da mit fahren und man auch selbst bei der Gemeinde/Stadt Vorschläge für Veranstaltungen machen kann.

"Betreuen" hieß in dem Fall der Freizeitparks eigentlich garnichts, weil das Mindestalter sowieso 14 war und man nur mit einer Kontakt Handy Nummer ereichbar sein sollte, für den Fall, dass was passiert.

Auf die gleiche Art und Weise bin ich auch in den Genuss der Expo gekommen, sowie die eine oder andere Flughafen Besichtigung...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag