Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moviepark am 18.08.2005 - Sommer - Sonne - Menschen *shock*
Autor Nachricht
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #174147 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 13:01
Themenersteller
Relax
Hallo,

war mit ein paar freunden im Moviepark gestern. Diese Menschenmassen, unglaublich - die 2 großen parkplätze waren voll! Die anderen Autos mussten auf den hinteren Plätzen (diese Grassflächen)

Also am anfang sind wir mit dem Bermuda Dreieck gefahren /tut mir leid - ich behalte die anderen worte/
ca. 40 minuten Wartezeit.

aber war so eigentlich nicht schlecht . beim ersten drop ist glaube ich mehr licht - kann das sein?
Eine Figur fehlt in dem Raum, wo die menschen in dieser Glaßkugeln sind.

Achja die Kamera im Vulkan '(da wo man sich selber sieht - und wo die eine Frau was spricht) ist kaputt bzw. war nur nicht an.

Und ich habe ein kleines Loch in der Wand entdeckt, wo ich die Elektrik sehen konnten - hinter den wänden alles voll licht.

so danach waren wir im Kino
20 minuten in der prallen sonne - dann mussten wir auf neue brille warten. Ging ja noch - Preshow. Dann gings ins Kino - Bild war da, und die sitze haben sich bewegt. Doch nur kein SOUND! S S S S S
Ich rufe - ich höre nichts - andere rufen "ich auch nicht" usw.

naja der Film startet neu - schon wieder kein sound.

Dann die Frau - leider müssen wir sie bitten das kino zu verlassen wegen technischen defekten.

Klasse S

naja ab zur WWW 60 Minuten anstehen!!! das ist nicht zu fassen ... unglaublich ..
Aber war ne lustige Fahrt! S

dann zur Unendlichen Geschichte - 40 minuten - und die fahrt fand ich langweilig. ein Wassertropfen.

danach zu Ice Age - Preshow fand ich ganz nett - achja 50 minuten warten S obwohl alle 10 minuten 100 Leute rein kommen.
Die Fahrt war ganz lustig - hat, wie ich sah alles funktioniert.

Danach waren wir in der Stunt Show drinne -
Der typ hat sich 4 leute raussgesucht (einer dieser Stuntman) 2 Männer und eine Frau.

und dann die Frau sagt - entschuldigung für die störung erstmal - Thomas ... und da wusste ich schon.
"Wir kennen uns schon so lange. du hast mich 2x gefragt und ich konnte nie was sagen, jetzt frage ich dich - willst du mich heiraten?"

Ganze Stadion am pfeifen und klatschen ... War sehr süss S Fand ich richtig klasse die stimmung.

Naja und dann die normale show.

Die Movie Magic show fand ich diesmal nicht so lustig - hat wirklich fast alles perfekt geklappt. Aber naja S

Noch einmal Bermuda Dreieck und dann mussten wir auch schon gehen - fast 20 Uhr - wir standen bestimmt fast 5/6 stunden nur in schlangen..

Aber war trotzdem nett S
Aus den Fotos wurde leider nichts - alle total unscharf.

Sybex
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #174161 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 13:52 Relax
Sybex

dann zur Unendlichen Geschichte - 40 minuten - und die fahrt fand ich langweilig. ein Wassertropfen.

Sybex


Cool...ich wusste nicht das es die UG noch gibt. Ich glaub ich war zu lange nicht mehr im Park!

Sybex
obwohl alle 10 minuten 100 Leute rein kommen.



Also ich finde eine Kapazität von 600 Personen Pro Stunde jetzt nicht so unglaublich viel *g* Andere Darkrides können da viel mehr.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #174166 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:01
Themenersteller
Relax
war das erste Zitat ironie von dir?

habe geschrieben behalte die anderen namen - die neuen finde ich lächerlich und kindisch.

Mysterie River ... zufrieden?

mit dem 2ten - das hat wirklich sehr lange gedauert - das ging ja die ganzen schlangen durch.

Sybex
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #174169 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:06 Relax
Kann es sein das die das Mystery River entschärft habe damit meine Ich das man nicht mehr so viel nass wir so Warner Zeiten wurde man da meine ich richtig nass
+wusch, wusch+
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #174172 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:09 Relax
Sybex
Der typ hat sich 4 leute raussgesucht (einer dieser Stuntman) 2 Männer und eine Frau.
Sybex


Hmm? Seit wann geben 2 Männer und eine Frau 4 Personen?
Hallo, herzlich willkommen!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #174173 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:13
Themenersteller
Relax
vllt lesen

einer dieser Stuntman (1) 2 Männer (2) eine Frau (1)
4 Leute .. ey wie blöd kommt ihr mir den? S

Ich wollt kurz schreiben wie der tag war und es wird nur müll geschrieben.
Nie wieder ein Tagesbericht
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #174178 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:23 Relax
Sybex vllt lesen

einer dieser Stuntman (1) 2 Männer (2) eine Frau (1)
4 Leute .. ey wie blöd kommt ihr mir den? S

Ich wollt kurz schreiben wie der tag war und es wird nur müll geschrieben.
Nie wieder ein Tagesbericht


Wenn man sich ein bisschen Mühe beim schreiben gibt und vielleicht auch mal die aktuellen Namen benutzt (auch wenn sie dir nicht gefallen mögen) bekommt man wahrscheinlich auch andere antworten.

P.S.: Das mit den 10 Minuten bei Ice Age sollte man nicht zu ernst nehmen. Meist dauert es ca. 7 Minuten.
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #174184 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 14:40
Themenersteller
Relax
ja tut mir leid - ich stand da nicht mit einer stoppuhr - auf dem Schild stand - alle 10 Minuten 100 Personen.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #174200 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 15:16 Relax
Sybex ja tut mir leid - ich stand da nicht mit einer stoppuhr - auf dem Schild stand - alle 10 Minuten 100 Personen.


Das sollte auch keine Kritik sein, sondern allgemein eine Info an alle.
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #174232 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 17:33 Relax
Hi, der Park scheint wirklich was anders gemacht haben villt. ein besseres Marketing oder ist es der neue Name, wer weiß?, das es voll zu Zeit ist und die Autos zum Teil auf der Wiese Parken ist schon teilweise normal in letzter Zeit sowie die Wartezeiten an den genannten Attraktionen auch.
Zum Bermuda Dreieck da fällt keine Figur diese "fällt" schon seit 1996, denn diese liegt rechts auf dem OP-Tisch und der Fernseher ist auch schon seit Wochen nicht mehr im Betrieb, und das Loch ist noch von einer alten Überwachungskamera.
MFG Rick
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #174234 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 17:35 Relax
Winja Freak Kann es sein das die das Mystery River entschärft habe damit meine Ich das man nicht mehr so viel nass wir so Warner Zeiten wurde man da meine ich richtig nass

Ne, wurde nicht entschärft. Der Ride war noch nie besonders nass.
mavchen
nach oben
Einsteiger Mike
Witten
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #174305 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 21:29 Relax
Vielleicht war der Park auch so voll, weil einfach nur super Wetter war, und zusätzlich in NRW die letzte Ferienwoche ist?

Letzen Freitag hatten wir im MoviePark höchstens 10mins warten pro Attraktion. Außer in der Regenpause. Da ging 1 1/2h gar nichts. Wenigstens war der Park danach schön leer S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #174329 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 22:58 Relax
Sybex aber war so eigentlich nicht schlecht . beim ersten drop ist glaube ich mehr licht - kann das sein?
Eine Figur fehlt in dem Raum, wo die menschen in dieser Glaßkugeln sind.


Die FIgur fehlt schon seit 1996 und liegt rechts auf den OP Tisch.
Kleiner Tipp von mir
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #174330 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 23:11 Relax
Am Mittwoch dem 17. sah es nicht anders aus. Beweise:


Laut Schild 40Minuten....habs lieber nicht getestet.


S


Die Schlange ging bis zum Eingang.

Bei vielen Attraktionen reichten die Warteschlangen nicht aus, sodass auch außerhalb der Warteschlange die Menschen anstanden.

MfG
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag