Park
Lotte World in Südkorea
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Atlantis Adventure in Lotteworld (Südkorea)
Autor Nachricht
Marco
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #10406 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 13:19
Themenersteller
Relax
in Süd Korea in Lotteworld wird ja derzeit ein neuer Intamin Prototyp gebaut (siehe hier: rcdb.com installationdetail1646.htm)

bis vor kurzem gab es ja nur Bilder vom Schienenverlauf (z.B. rcdb.com lost-continent6.jpg)

jetzt aber hat Coaster Force einen tollen Bericht darüber geschrieben was aus der Achterbahn nun wirklich werden soll: coasterforce.com atlantis.shtml

Einfach gigantisch was der Park da vor hat! Zu Schade das dass ganze in SüdKorea liegt...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #10444 Verfasst am Sonntag, 14. September 2003 20:56 Relax
junge, junge das hört sich ja echt gewaltig an. weis jemand ob die bahn im heidepark auch so ein tolles theming erhalten wird? oder schwaden die es wieder nur auf 'ne wiese? S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag